shaman_king Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo, mir fehlt ja die Tarot- Karte "Stärke". Ich darf also alle 100 Wellen machen, aber halt nicht hintereinander. Hab ich aus Langeweile schon zweimal gemacht. Die 101. fehlt halt noch... wie geht das denn? 76-100 werden doch erst mit der 4ten karte freigeschaltet - die du aber deiner aussage nach nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Erster Schlangenfoliant in Drei- Stein. Ah, bin gerade angekommen ;-) Aber kann die Items nicht nutzen, da sie erst ab Level 5 tragbar sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie geht das denn? 76-100 werden doch erst mit der 4ten karte freigeschaltet - die du aber deiner aussage nach nicht hast Jo, ein Bug halt. Mir fehlt Karte Nummer 3. Die 75- 100 kann ich ja machen, da ich ja lvl 30 habe. https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29374809/How_to_unlock_your_Tarot_Cards Die 3. sollte ich eigentlich vom Rabenvater bekommen, aber die hat er wohl zweimal vergessen mir zuzustellen. @indianer78: Das überlebst du auch ohne den Kram bis lvl 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 endlich paddin und die feuerprobe war auch nicht so schwer auf apo mit einem guten set schönes spiel aber manchmal langweilig weil man zu oft einfach nur alleine rumläuft und zu wenig gegner in den dungeons/draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 endlich paddin und die feuerprobe war auch nicht so schwer auf apo mit einem guten set schönes spiel aber manchmal langweilig weil man zu oft einfach nur alleine rumläuft und zu wenig gegner in den dungeons/draussen Naja ich bin gerade auf der Erde und da gehts auf Apo schon ganz schön ab.., oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Naja ich bin gerade auf der Erde und da gehts auf Apo schon ganz schön ab.., oder? mit dem bug wo die gegner endlos spawnen kein zuckerschlecken ^^ aber sonst auch gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mit dem bug wo die gegner endlos spawnen kein zuckerschlecken ^^ aber sonst auch gut machbar Oh ja. War eine nervige Kiste.. Selbst auf leicht ist das nervig. Und ich habe es gehasst immer wieder für die Collectables dahin zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey leute, bin grad bei dem Bosskampf gegen den Wächter den man aktiviert hat in Steinvaters Tal (die Schlacht sieht richtig geil aus, einfach nur epic!) Aber hab da ein Problem, habs gra da erste Mal versucht und weiß aber nicht was ich machen soll nachdem er anfängt diese Kugeln zu schießen...einmal ist sie zufälligerweise an ihm explodiert und ich konnte an ihm rauf klettern...aber das war nur Zufall, kann mir einer sagen was ich da machen muss? Will nicht 10 mal bis zu den Kugeln spielen, nur um es herauszufinden^^ danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey leute, bin grad bei dem Bosskampf gegen den Wächter den man aktiviert hat in Steinvaters Tal (die Schlacht sieht richtig geil aus, einfach nur epic!) Aber hab da ein Problem, habs gra da erste Mal versucht und weiß aber nicht was ich machen soll nachdem er anfängt diese Kugeln zu schießen...einmal ist sie zufälligerweise an ihm explodiert und ich konnte an ihm rauf klettern...aber das war nur Zufall, kann mir einer sagen was ich da machen muss? Will nicht 10 mal bis zu den Kugeln spielen, nur um es herauszufinden^^ danke schonmal Videos helfen. ^^ Du musst die Kugel abschießen und wenn sie dann hochfliegt dich so hinstellen, dass der Wächter zwischen dir und der Kugel steht. Das ganze machst du zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du musst dann auf die Kugel schießen und am besten durch seine Füße rennen dass er zwischen Dir und der Kugel steht dann läuft sie auf Ihn zu und explodiert und du kannst hochklettern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke für die schnellen Antworten, an nen vid hab ich jetzt gar nicht gedacht^^ ich werds einfach mal so probieren! und noch ne frage, hab mir gestern Arguls Grab geladen, wie kann ich den DLC jetzt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke für die schnellen Antworten, an nen vid hab ich jetzt gar nicht gedacht^^ich werds einfach mal so probieren! und noch ne frage, hab mir gestern Arguls Grab geladen, wie kann ich den DLC jetzt spielen? Kein Problem. Die Videos helfen bei den Bossen immer, war immer meine erste Quelle, wenn ich nicht weiterkam. ^^ Das mit dem Grab würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 im menübildschirm bevor man auf weiterspielen geht, wählt man "herunterladbare inhalte" => "kampagne" => "arguls grab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der Wächter war ja mega easy, man musste einfach auf die Kugeln schießen, ich dachte erst man muss die Kugel auf den Wächter rollen lassen, aber es reicht ja sie abzuschießen und sich hinter den Wächter zu stellen^^ @shaman king: thx, werd es probieren! Hast du es schon gespielt? Wenn ja wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bitte löschen. Falscher Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bitte löschen. Falscher Teil^^ Du kannst selbst löschen, einfach auf "Bearbeiten" und dann "löschen" Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der moechte die Arbeit lieber andere machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauche mal etwas Input zur Aufklärung ^^ Verkauf: wo verkauft man am besten (Vulgirm, Alya), oder ist das egal? Verbessern: bringt das was? man findet doch ständig neues... Waffen: worauf sollt man achten? eher auf grossen schaden, oder dass man health bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divero23 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Guten Tag liebes Forum, Ich bin ein potenzieller Darksider 2 käufer und werde mir es kaufen ABER eine Sache stört mich noch. Es ist die Sache die mich immer beschäftigt wenn eine Fortsetzung von etwas rauskommt ich aber den Vorgänger nicht kenne. Ja genau, ihr habt die Frage richtig erahnt. Muss ich "Darksiders "1" gespielt haben um beim zwei mitzukommen? Es ist nähmlich verdammt schade wenn beim Game alles stimmt aber man die hälft nicht versteht weil man den Vorgänger nicht kennt. Danke schon zum voraus und Gruss Divero23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauche mal etwas Input zur Aufklärung ^^Verkauf: wo verkauft man am besten (Vulgirm, Alya), oder ist das egal? Verbessern: bringt das was? man findet doch ständig neues... Waffen: worauf sollt man achten? eher auf grossen schaden, oder dass man health bekommt? Achso und noch eins, wie kann ich einen anderen Spieler Dinge geben? @Divero Dann leg dir den ersten Teil zu , der lohnt sich. Ich meine, den 2. habe ich noch nicht durch, aber er baut natürlich auf dem ersten Teil auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.