Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin jetzt auf Normal einmal durch und hab bevor ich beim Endgegner war auch alle Nebenquests gemacht. Nun hab ich dann nach dem Abspann Alptraum (stand da) freigeschagltet da hab ich annehmen gedrückt und dann Neuesspiel. Nun steht neben meinem Normalen Spielstand ein plus. Wenn ich den jetzt starte bin ich dann auf new game plus in apo? Will nichts falsch machen. Hab also nicht nicht bekonnen nach dem Durchspielen.

Also ich bin jetzt auf Normal einmal durch und hab bevor ich beim Endgegner war auch alle Nebenquests gemacht. Nun hab ich dann nach dem Abspann Alptraum (stand da) freigeschagltet da hab ich annehmen gedrückt und dann Neuesspiel. Nun steht neben meinem Normalen Spielstand ein plus. Wenn ich den jetzt starte bin ich dann auf new game plus in apo? Will nichts falsch machen. Hab also nicht nicht bekonnen nach dem Durchspielen.

Du bleibst auf der gleiche Stufe wie vorher. Du solltest es aber umstellen können. Außer ich irre mich jetzt.

Wie ist des denn jetzt eigentlich wegen der Feuerprobe. Ich bin jetzt Level 20 geworden und hab bis jetzt 2 so Dinger per Post bekommen. Ich nehm an für Welle 1-25 und 25-50. Aber des war bei Level 10 und Level 15 wenn mich nicht alles täuscht. Für 20 hab ich noch nix bekommen... ist das normal ???

Wie ist des denn jetzt eigentlich wegen der Feuerprobe. Ich bin jetzt Level 20 geworden und hab bis jetzt 2 so Dinger per Post bekommen. Ich nehm an für Welle 1-25 und 25-50. Aber des war bei Level 10 und Level 15 wenn mich nicht alles täuscht. Für 20 hab ich noch nix bekommen... ist das normal ???

Man bekommt aber eigentlich nur für Level 25 so eine Karte ;)

Die anderen bekommt für das besiegen gewisser Endgegner

Hier mal die Liste der Karten, leider nur ein Englisch

The Fool (Der Narr)

It unlocks Waves 1-25 and you get it once you have defeated the Guardian (Der Wächter).

The Emperor (Der Herrscher)

It unlocks Waves 26-50 and you get it once you have defeated the Wailing Host (Der klagende Gastgeber).

Strength (Stärke)

It unlocks Waves 51-75 and you get it once you have defeated Samael.

The Devil (Der Teufel)

It unlocks Waves 76-100 and you get it after advancing your character to Level 25.

Death (Tod)

It unlocks Wave 101 and you get it after you have cleared Waves 1-100 in a single visit to the Crucible.

The World (Die Welt)

You get it after you have defeated Wicked Killington in Wave 101.

Mahlzeit Leute,

stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch!!!

Ist die First Edition identisch mit der Limited Edition???

Habe im Netz nichts darüber gefunden :-(

Danke schon mal für Eure Hilfe

:-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß das einer von Euch?

Wie und wo erhält man die Karte für Level 76-100. Bin Level 30 Spiel 2x durch finde aber nirgends ne 4.Einladung

Musste nach Welle 75 die Feuerprobe beenden.

Steht doch genau einen Post über deinem ;)

Für Level 25 gibt die letzte Karte "Der Teufel"

Es gibt 2 Möglichkeiten wo man die bekommt, entweder nach Geprächen mit dem Krähenvater oder im Schlangenfoliant

Musst du mal gucken, falls nicht sieht es sehr schlecht aus, da es schon 2x durchgespielt hast

Weiß das einer von Euch?

Bei der Limited Edition gibts wohl nur den DLC Arguls Grab dabei

Bei der First Edition hast du noch 3 weitere DLC's zusätzlich

Hier kannst du nochmal nachlesen

International gibt es diesen DLC lediglich in der sogenannten Limited Edition

Also im Foliant ist definitiv nichts und der Krähenvater hat auch nix mehr zu sagen, tja das wars dann wohl mit Platin, hätt ich mir den 2.Durchgang auch schenken können.

Ist schon echt seltsam, du bist jetzt schon der 2te der genau den gleichen Bug hat

Aber THQ will das wohl patchen, fragt sich nur wann.....

wenn das offiziell ist dass da noch ein patch dazu kommt und zwar einer bei dem die 4.einladung nachgereicht wird besteht ja noch Hoffnung. das ganze nochmals von null auf level 25 zu spielen hab ich gar keine lust. Hab schon optimale Waffen und Rüstungen für die Feuerprobe zusammen gebastelt und gekauft und dann das....

wenn das offiziell ist dass da noch ein patch dazu kommt und zwar einer bei dem die 4.einladung nachgereicht wird besteht ja noch Hoffnung. das ganze nochmals von null auf level 25 zu spielen hab ich gar keine lust. Hab schon optimale Waffen und Rüstungen für die Feuerprobe zusammen gebastelt und gekauft und dann das....

Hiho Leidensgenosse.

Ich warte quasi ebenfalls mit Abgrundrüstung und Hammersense auf die vierte Karte. Im offiziellen Forum wird auch darüber diskutiert - wir sind nicht allein !

Leider kam dort noch kein Feedback von den PC- Usern, ob der Patch das dort behoben hat...

https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29344453/Devil_Tarot_Card?pg=7

warten bei 98 %...

Gruß

Bruder_Grimm

Nunja. So schwer ist das auch wieder nicht. ;)

Was fehlt denn noch? Nurnoch die Feuerprobe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...