NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich weis nicht wie es mit den Karten aussieht. Man bekommt alle 5 lv ab 10 eine Karte für die nächsten 25 Wellen. Darum weis ich nicht ob es dann auch so oder nachträglich freigeschaltet wird.Verpassen kannst du nicht, denn auch nach der Story kannst du alle Nebenmissionen beenden. Du darfst dann nur nicht NewGame+ wählen. ich mein auch mehr die buchseiten für Vergil oder Steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich mein auch mehr die buchseiten für Vergil oder Steine das sind ebenfalls Nebenquests. Die Sachen kannst du nach der Story einsammeln, die verschwinden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so nach langer pause will ich darksiders 2 mal weitermachen, hab glaub ich grade den tempel gemacht mit den wasser umleiten. Bin natürlich völlig raus aus dem game. Was sollte ich zuerst machen ode rbeachten?gruß Lange Pause? völlig raus? das Spiel gibs es doch erst seit 6 Wochen:smile: hast du schon einmal durchgespielt? wenn nicht folge einfach der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne gibts schon länger, habs angefangen und zwischenzeitlich 5 andere platins gemacht, deswegen lange pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es wäre gut, wenn du die deutschen Begriffe verwenden würdest, so wäre es verständlich. Aber ja ich stimme dir zu. Mach am besten erst mal ein paaar Nebenquests um wieder mit der Steuerung klar zu kommen und dann machst du mit der Story weiter. Hab ne englische Version und kenne die deutschen Begriffe nicht. Dachte es wären die gleichen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne gibts schon länger, habs angefangen und zwischenzeitlich 5 andere platins gemacht, deswegen lange pause Veröffentlichung 17.08.12 = 6 Wochen oder wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 irgendwie ist es schon dreist 8 euro dafür zu verlangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie kapier ich grad gar nichts, wollte gerade die 100 Wellen machen, auf einmal hoert das bei LVL. 75 auf? oô Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt edit: omg, hab vergessen die letzte Karte beim Schlangenfolianten zu holen -.- Kann ich denn jetzt ab LVL.75 anfangen, oder muss man wieder von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Yes... gerade eben Platiniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie kapier ich grad gar nichts, wollte gerade die 100 Wellen machen, auf einmal hoert das bei LVL. 75 auf? oô Ist die letzte Trophy die mir noch fehltedit: omg, hab vergessen die letzte Karte beim Schlangenfolianten zu holen -.- Kann ich denn jetzt ab LVL.75 anfangen, oder muss man wieder von vorne? Kommt drauf an. Wenn du zu Wicked K willst, musst du die 100 Wellen am Stück machen, also von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie kapier ich grad gar nichts, wollte gerade die 100 Wellen machen, auf einmal hoert das bei LVL. 75 auf? oô Ist die letzte Trophy die mir noch fehltedit: omg, hab vergessen die letzte Karte beim Schlangenfolianten zu holen -.- Kann ich denn jetzt ab LVL.75 anfangen, oder muss man wieder von vorne? musst wieder von vorn da du ansonsten nicht zu wicked K kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 musst wieder von vorn da du ansonsten nicht zu wicked K kommst Shit ^^ Hab ich mir schon gedacht. Danke ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 welle 100 schaltet man doch erst ferei wenn man 25 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 welle 100 schaltet man doch erst ferei wenn man 25 ist Ja. Aber er hatte die Karte nicht dabei und wenn du die nicht hast kannst du auch die 25 neuen Wellen nicht spielen, auch wenn du schon das benötigte Level hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Tach Leutz, Ich schreibs einfach mal hierein xDD Habe die Feuerprobe nun geschafft auf "Normal", aber wie bekommt man denn den goldenen Hammer? Der sieht genauso aus wie es der goldene Wächter in der Feuerprobe trägt.^^ Und in der Fähigkeitenliste - rechts neben dem Lockstein sind 2 schwarze Felder übrig, wofür sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Moint bin auf der suche nach der Besessene Sense level 30 Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann oder hat sie jemand der sie mir geben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Will heute Wicked K. packen und wollte fragen, ob mann während der Feuerprobe reisen kann und sich mit Heiltränken neu eindecken, oder muss ich dann wieder von vorne wenn ich die Arena verlasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Will heute Wicked K. packen und wollte fragen, ob mann während der Feuerprobe reisen kann und sich mit Heiltränken neu eindecken, oder muss ich dann wieder von vorne wenn ich die Arena verlasse?wenn du raus gehst musst wieder von vorn beginnen um wicked K zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Will heute Wicked K. packen und wollte fragen, ob mann während der Feuerprobe reisen kann und sich mit Heiltränken neu eindecken, oder muss ich dann wieder von vorne wenn ich die Arena verlasse? Die Frage kam schon zur genüge.. Besorg dir eine TP Sense und dann solltest du keinen Trank benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mahlzeit Leute, stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch!!! Ist die First Edition identisch mit der Limited Edition??? Habe im Netz nichts darüber gefunden :-( Danke schon mal für Eure Hilfe :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.