Singularity22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 *dir unter die Nase reib, dass ich auch schon seit Gestern die CE hab* Naja die meisten Leute kennen schon Darksiders (1). Dort gab es eigentlich keine Rollenspiel elemente. Es war halt wirklich wie Zelda. Und es hat auf DIE weise auch spaß gemacht. Jetzt hat man halt ein richtiges Inventar wie in einem Rollenspiel. 2 Skilltrees...etc. Das ist dann halt wieder eine Umstellung. Zumal das manche auch nicht mögen, wenn man sich bei der Skillung solche Gedanken machen muss. Weiß einer wie man an die Items kommt? Code's hab ich zwar eingelöst aber naja Seh nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey Leute! Ich bekomme das Spiel schon morgen, ich freue mich drauf! Ich möchte meinen ersten Playtrhough möglichst geniessen, dh ohne viel in Lösungen nachzuschauen und in einem angenehm fordernden Schwierigkeitsgrad... Ist Apokalypse gut machbar oder eine harte Nuss? Gibt es verpassbare Trophäen, die man nach Spielende (oder vor dem Endgegner) nicht mehr nachholen kann? Ich weiss noch nicht ob ich die Platin in einem Run mache und schon bei schwer anfange oder ich das Spiel einfach mal auf mittel durchspiele und dann schaue, ob ich noch Lust habe nochmal auf schwer anzufangen und die Platin machen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann sein, dass die erst beim Store-Update heute Abend einlösbar sind. Ich habe noch ne Frage zu den Bonus-Items: https://www.darksiders.com/promotions Wie kann man die einlösen? Was hat es mit diesen Season Passes auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man kann zwar, wie im Leitfaden steht, von anfang an auf Schwer spielen aber ich hab erstmal auf Normal. Dann spiel ich es eben 2 mal Aber denn "apokalyptisch so ist wie bei D1, dann ist es auch nicht schwer. EDIT: Nein eingelöst und installiert hab ich die Inhalte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Der Season Pass ist für insgesamt 3 DLC Inhalte gedacht, die im Monatsrythmus erscheinen sollen. Ob diese dann umsonst oder nur preisreduziert sind, weiß ich aber nicht genau. Käufer der CE haben übrigens den ersten DLC schon mit dabei. Apropos CE, Amazon hat den Versand bei mir noch nicht einmal in Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wieviel DLC's sollen eigentlich noch erscheinen?? Das sind doch jetzt schon einige wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da stellt sich mir die Frage ob ich lieber warte und dann vielleicht eine Edition mit DLC's erwerbe, falls so eine noch rauskommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Naja die Waffen sind ja nur eine Kleinigkeit. Ansonsten gibt es nur Arguls Grab. Allerdings ist der DLC noch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Im Moment wird von 3 DLC gesprochen, einer ist schon bei der CE dabei (Arguls Grab) und wohl mit dem Shopupdate diese Woche verfügbar, die anderen beiden DLC (beim Seasonpass im Store stehen die genauen Bezeichnungen), sollen im Monatsrythmus erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Freue mich schon tierisch auf das Spiel. Bisschen schade finde ich, das es keine Trophäe für den Nightmare Schwierigkeitsgrad gibt. (Werd´s natürlich trotzdem versuchen!) Aber die "Feuerprobe" zu schaffen, wird bestimmt auch nicht leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab gleich auf Apokalyptisch und muss sagen finds atm fast zu einfach hoffe wird noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Echt jetzt, wie in Teil 1? Dann fange ich dieses Mal auch gleich auf Apo an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Echt jetzt, wie in Teil 1?Dann fange ich dieses Mal auch gleich auf Apo an... Das hatte ich sowieso vor. Der erste Teil war nicht wirklich schwer. Vorallem auf Normal nicht. Da bin ich nur draufgegangen wegen Dummheit oder bei der Fledermaus, weil ich erst nicht gerafft habe, wie ich die killen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne also manche Gegner hauen dich auch auf Normal mit einem Schlag um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne also manche Gegner hauen dich auch auf Normal mit einem Schlag um Das klingt doch mal nach was. ^^ Werde auf Apokalyptisch starten und da dann alles machen. Wenn ich was übersehe mache ich danach noch einen Durchgang auf Normal oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kurze Frage ist der Feuerproben-Pass dabei oder muss ich ihn im store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wieviel DLC's sollen eigentlich noch erscheinen?? Das sind doch jetzt schon einige wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da stellt sich mir die Frage ob ich lieber warte und dann vielleicht eine Edition mit DLC's erwerbe, falls so eine noch rauskommen soll. Du kannst mir glauben, irgendwann kommt ne Super-Duper-Ultra-Coole-GOTY mit allen DLCs und Waffen und Pferden und sonst was raus. Und genau diese Edtion werde ich mir auch holen. Das Game wird mir bestimmt gefallen aber ich muß noch soviele andere Games zocken, da macht es kein Sinn mir Darksiders II jetzt zu holen. Wird sowieso mind. ein halbes Jahr (eher sogar ein ganzes) im Regal warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du kannst mir glauben, irgendwann kommt ne Super-Duper-Ultra-Coole-GOTY mit allen DLCs und Waffen und Pferden und sonst was raus. Und genau diese Edtion werde ich mir auch holen. Das Game wird mir bestimmt gefallen aber ich muß noch soviele andere Games zocken, da macht es kein Sinn mir Darksiders II jetzt zu holen. Wird sowieso mind. ein halbes Jahr (eher sogar ein ganzes) im Regal warten müssen. Ist das nicht heutzutage bei nahezu jedem Spiel so, dass eine "super" Edition mit den DLCs etc rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Juhu meins kam jetzt grade schon von Amazon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Juhu meins kam jetzt grade schon von Amazon ^^ Welche hast du? Die First Edition? Hoffentlich kommt meine heute auch bei meinem Kumpel an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kurze Frage ist der Feuerproben-Pass dabei oder muss ich ihn im store kaufen? Dabei. WIe ein Online-Pass. Steht auch im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.