indianer78 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab auch gleich auf Apo gestartet und bereue meine Entscheidung nicht. Anstatt einfach durchzulaufen muss man schon aufpassen, dass man nicht zu oft getroffen wird. Ein nette Herausforderung aber nix was einem den Spielspaß trübt. Und da der 2.Teil deutlich einfach ist als der erste solltest du kaum Probleme haben. Danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Arguls Grab DLC gibt es keine Trophäen oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann cih mir eigentlcih kaum vorstellen, wäre aber möglich. Da muss man wohl den Store update abwarten. Wenn es Trophies gibt werden die bestimmt erst mit dem update kommen, was auch ein Grund sein könnte warum man den DLC noch nicht laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich habe den DLC gerade geladen und bei mir steht noch in der Trophäenliste 100%. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich habe den DLC gerade geladen und bei mir steht noch in der Trophäenliste 100%. Oo Hmm, dann scheint es tatsächlich dafür keine Trophies zu geben. Unverständlich. Das wird THQ nicht unbedingt zu gute kommen. Wollen die krampfhaft auch noch die letzten Käufer vergraueln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab den blöden code noch nicht gekriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi , wollte heute die Feuerbrobe fertig machen , leider komme ich über lvl 75 nicht vorbei . Ich hab den Abgesezten König besiegt und dan war schluss . Fehlt mir etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, du mußt Level 25 sein um die Feuerprobe komplett spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok. Danke für die Antwort. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn man mit lvl. 25 in die Feuerprobe geht, ist man dann am Ende automatisch lvl. 30? ^^ levelt man da drinnen ühaupt? oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mal zwei fragen.. 1. gehts nur mir so, oder macht das spiel mächtig viele ladevorgänge..?! bei mir ist es quasi bei jedem gebietswechsel, oder ca. bei jeder zweiten tür die ich aufmache.. 2. ich hab am wochenende die erste map (fast) abgeschlossen.. bin noch nicht zum baum des lebens gegangen weil ich zuvor noch die fehlenden buchseiten und steine sammeln wollte.. mit den seiten ist alles okay.. allerdings hab ich bei den steinen einen mehr als im video aus dem LF.. da sind es insg. 18 (14+3+1).. ich habe aber 19 gefunden, 15 steine der mystiker +3 +1.. wie ist das möglich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mal zwei fragen..1. gehts nur mir so, oder macht das spiel mächtig viele ladevorgänge..?! bei mir ist es quasi bei jedem gebietswechsel, oder ca. bei jeder zweiten tür die ich aufmache.. 2. ich hab am wochenende die erste map (fast) abgeschlossen.. bin noch nicht zum baum des lebens gegangen weil ich zuvor noch die fehlenden buchseiten und steine sammeln wollte.. mit den seiten ist alles okay.. allerdings hab ich bei den steinen einen mehr als im video aus dem LF.. da sind es insg. 18 (14+3+1).. ich habe aber 19 gefunden, 15 steine der mystiker +3 +1.. wie ist das möglich?! zu 1. kann ich dir sagen, er lädt schon ziehmlich lange das stimmt schon irgendwie, aber zu 2. kp hänge immernoch beim Guardian, kp wie ich das mit der Kugel machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 thx, D-kay.. der erste wächter?! da musst du die kugel mit der knarre bearbeiten bis sie schwebt.. dann musst du den wächter zwischen dich und die kugel bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 zu 1. kann ich dir sagen, er lädt schon ziehmlich lange das stimmt schon irgendwie, aber zu 2. kp hänge immernoch beim Guardian, kp wie ich das mit der Kugel machen soll. Vielleicht hast du einen geholt, denn du erst mit einem Upgrade später holen kannst. Und es ist egal wann du die Steine sammelst. Du kannst das alles vor'm Schluss machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 es gibt zwar im fjord noch einen den man später erst holen kann, aber den hab ich unter garantie nicht bekommen ohne die items.. ausserdem ist dieser letzte im fjord einer von den gelben steinen.. ich hab von den blauen einen "zuviel".. Du kannst das alles vor'm Schluss machen. das hatte ich eigentlich auch vor.. hab mich dann aber doch hinreißen lassen.. nur so rennt man noch planloser rum, wenn man nicht mehr weiß welche steine man bereits gefunden hat.. ab jetzt wird konsequent nichts gesammelt, sondern einmal vor schluß mitm video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So Arguls Grab Fertig naja Auser die Rätsel war es nicht sooo Besonders aber auch nicht Schlecht. Auser ein Paar Ruckler hier und da Lief es ganz gut bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So Arguls Grab Fertig naja Auser die Rätsel war es nicht sooo Besonders aber auch nicht Schlecht. Auser ein Paar Ruckler hier und da Lief es ganz gut bei mir. Wie kann ich den Code bekommen?.. Finde auf der thq Homepage nichts bzw weis nicht, wo ich suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie kann ich den Code bekommen?.. Finde auf der thq Homepage nichts bzw weis nicht, wo ich suchen soll. Ein Paar seiten vorher steht es Beschrieben Glaube von Sinthoras irgendwas. (Sehr Groß geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ein Paar seiten vorher steht es Beschrieben Glaube von Sinthoras irgendwas.(Sehr Groß geschrieben) Oh. Hab' ich wohl übersehen... Werd's mir ansehen. Dankesehr! Edit: Das hatte ich schon gesehen. Aber wenn es so mache kommt nur folgende Fehlermeldung: It appears you have not redeemed any DLC codes. Check out Darksiders II promotions at darksiders.com/promotions and see how to get redeemable DLC codes. Dabei bin ich mir sicher, dass ich den Code bereits eingelöst habe und er ist ebenfalls bei erneutem eingeben ungültig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bringt einem die Krähe denn noch irgendwas außer manchmal den Weg zu zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.