Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Joa ich glaube dann wird es mal Zeit die zu benutzen. N bisschen mehr Energie wäre nicht schlecht. Danke für die Eigenschaften.

Noch was anderes. Man kann ja nur 5 Tränke tragen. Ändert sich das noch? MMn ist das nicht gut ausbalanciert.

da ändert sich nichts mehr. nochmal zu den steinen für 2+1 (mischung weiß ich nicht mehr) gibt auch noch verschiedene boni. crit.dmg +10, oder krit.chane +2 zb.

Hat einer einen Tip fürs Sammeln beim 1 Durchgang ?

Mein Problem ist, dass ich alles querweg gesammelt habe und jetzt nicht genau weiss was wie wo.

Hat jemand einen Tip ? Soll ich auf Apo Durchspielen und dann mit Guid oder eine Liste machen und die Steine notieren oder wie was wo ?

Input Hilfe Tips = Sehr Wilkommen !

Das ist nicht weiter schlimm.... wenn dein Gedächtniss halbwegs gut in Form ist (wovon ich ausgehe :smile:) kannst du den Guide dazu nehmen und dann von Anfang an alles mitnehmen was du findest.

Kommt auch drauf an wie weit und wieviel du gesammelt hast, ich z.b. dachte auch ich hätte die Hälfte der Steine verpasst.

Das ist nicht weiter schlimm.... wenn dein Gedächtniss halbwegs gut in Form ist (wovon ich ausgehe :smile:) kannst du den Guide dazu nehmen und dann von Anfang an alles mitnehmen was du findest.

Kommt auch drauf an wie weit und wieviel du gesammelt hast, ich z.b. dachte auch ich hätte die Hälfte der Steine verpasst.

Ich habe so ziehmlich keinen Stein mitgenommen.. xD

Ich habe nie wirklich auf die Dinger geachtet..

Arguls Grab:

Loggt euch mit eurem Account auf darksiders.com ein. Wählt dann den Reiter "Community" und "Mein Account". Dann geht auf "Redeemed Codes" und da sollte euer Arguls Grab Code stehen, zusammen mit den Van der Mash und Mace Maximus Codes ;)

Hmmm und warum steht da nicht "Arguls Grab"? Seh da nur Maximus und Van der Schmash

Hat einer einen Tip fürs Sammeln beim 1 Durchgang ?

Mein Problem ist, dass ich alles querweg gesammelt habe und jetzt nicht genau weiss was wie wo.

Hat jemand einen Tip ? Soll ich auf Apo Durchspielen und dann mit Guid oder eine Liste machen und die Steine notieren oder wie was wo ?

Input Hilfe Tips = Sehr Wilkommen !

Also ich hab mir eine Liste ausgedruckt wo alle Items aufgelistet sind. Wenn cih eins finde streich ich es von der Liste. Wenn ich mit dem Spiel durch bin gucke ich was mir fehlt und klapper die Punkte ab. Man kann ja nciht immer sofort alles sammeln. Mit nem richtigem Guide zu zocken finde ich nciht so spannend da man ja auch Spoiler sieht. Aber für deinen 2. run würde ich vielleicht alles mit nem Guide machen. Das Spiel kennst du ja schon.

Nein, 5 Zorntränke und 5 Heiltränke sind das Maximum aber man, wenn man Energie braucht, kann man die, die man gefunden hat sofort benutzen mit der Selecttaste ;)

Mit Selecttaste? Aber wenn man volle Energie hat kann man doch keine Tränke benutzen :emot-raise: Oder raff ich da gerade was nicht? Das direkte benutzen macht man doch mit :sl:?

Arguls Grab:

Loggt euch mit eurem Account auf darksiders.com ein. Wählt dann den Reiter "Community" und "Mein Account". Dann geht auf "Redeemed Codes" und da sollte euer Arguls Grab Code stehen, zusammen mit den Van der Mash und Mace Maximus Codes ;)

Danke für die Info, werde ich gleich mal machen.

da ändert sich nichts mehr. nochmal zu den steinen für 2+1 (mischung weiß ich nicht mehr) gibt auch noch verschiedene boni. crit.dmg +10, oder krit.chane +2 zb.

Danke für die Ergänzung. Ich such mir da mal was raus.

Hmmm und warum steht da nicht "Arguls Grab"? Seh da nur Maximus und Van der Schmash

Ich hab genau das selbe Problem, obwohl ich den Code schon bei Release eingegeben habe :banghead:

Habe den Code jetzt nochmal eingegeben, dann kommt die Nachricht, dass dieser schon benutzt wird, also hoffentlich bekomm ich trotzdem noch einen Code zum downloaden.

Ich hoffs. Schlimm immer dieses Warten ich warte auf den Code und mein Neues Notebook Schlimm :banghead::banghead:

Edit: Ok Hab ihn dank Sinthoras 96 Thx :D

Nix zu danken;)

Wenn es bei einigen nicht funzt, dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt:facepalm: Bei mir hats jedenfalls geklappt.

@Bladrunner: Den Code hat du aber auf der Internetseite aktiviert?

Ich hab genau das selbe Problem, obwohl ich den Code schon bei Release eingegeben habe :banghead:

Ich hatte ihn gestern oder vorgestern eingegeben und keine E-Mail bekommen :banghead: und der Code ist jetzt scheinbar auch nicht mehr gültig weil ich ihn ja schon eingegeben habe...

Das stehtda wenn ich den Code nochmal eingebe bei Darksiders.com/tomb

REDEEM ARGUL'S TOMB

Steps to redeem Argul's Tomb

SORRY

This code is invalid, or is already in use. Please verify you have input your code correctly. If you're still having issues please contact us at: ds2support@thq.com

Wie fies ist das denn? Wenn man im Labyrinth gegen den Seelenlenker verliert, muss man die komplette 10 Stage nochmal machen? -.-

Was? Nein, eigentlich doch nicht, wenn du neu Start auswählst bist du automatisch wieder beim Seelenlenker... nur das Gelaber von dem geht einem nach ner gewissen Zeit auf die Nerven

Was? Nein, eigentlich doch nicht, wenn du neu Start auswählst bist du automatisch wieder beim Seelenlenker... nur das Gelaber von dem geht einem nach ner gewissen Zeit auf die Nerven

Achso, habs auch grad gemerkt. Ich musste nur Tränke kaufen gehen, weil ich zu wenig hatte, und musste deshalb nochmal die Stage 10 machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...