mroemer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hol dir so eine Sense beim Seelenlenker. Ist das Geheimnis in Ebene 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wie genau wirkt sich lebensentzug xx% aus? ich mein bei leben pro exe./krit. versteh ich ja dass man den angegebenen wert als life gut bekommt. bei lebensentzug allerdings, xx% wovon? und wie oft bzw in welchem zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Soweit ich das sehe, bei jedem Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Soweit ich das sehe, bei jedem Treffer. also ein beispiel; wenn ich schaden von 8000 anrichte. bekomm ich bei 10% entzug, 800 life gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wie genau wirkt sich lebensentzug xx% aus?ich mein bei leben pro exe./krit. versteh ich ja dass man den angegebenen wert als life gut bekommt. bei lebensentzug allerdings, xx% wovon? und wie oft bzw in welchem zeitraum? Welchen Entzug meinst du? Mir fällt spontan nur der nach krit. Treffern ein.. Und dieser bleibt immer konstant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 also ein beispiel; wenn ich schaden von 8000 anrichte. bekomm ich bei 10% entzug, 800 life gut? du bekommst leben vom derzeitigen life deines gegners also je mehr du haust desto mehr life bekommst zurück das ist schon nicht schlecht aber wenns leben der gegner zur neige geht würd ich mit nem dicken hammer nachhelfen der krit und life bei krit hat so mach ich das derzeit da ich noch am sammeln bin für sensen zum füttern hab bisher nur 3 waffen mit lebenspunkte bei treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn ihr die 2t waffe von Achidna angelegt habt dann hat jede sense gesundheitsentzug hab auf apo welle 75 geschafft mit der sense die 300% crit schaden hat heut echt rein und bin erst lvl 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie heißt die Waffe genau? Die Sense kannst du ja nicht meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn ihr die 2t waffe von Achidna angelegt habt dann hat jede sense gesundheitsentzug hab auf apo welle 75 geschafft mit der sense die 300% crit schaden hat heut echt rein und bin erst lvl 21 Von der gibt es 2 Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn ihr die zweitwaffe von Achidna angelegt habt ich denke ist wohl eher so gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich denke ist wohl eher so gemeint.. Denke ich mir auch, aber ich bin etwas verwirrt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wurde das spiel inzwischen mal gepatcht zweck´s freeze und bugs? hab es schon ne weile nicht mehr gezockt hat ziemlich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wurde das spiel inzwischen mal gepatcht zweck´s freeze und bugs? hab es schon ne weile nicht mehr gezockt hat ziemlich genervt. Der Patch ist wohl raus, aber wie viel es gebracht hat weis ich nicht. Zuvor hatte ich auch kaum Freezes und danach habe ich es nichtmehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 KA woran es bei mir liegt aber bei 2von5 gebietswechseln ca. hat es gefreezt. Ps3 ist ne neue und jede menge freien speicher hab ich auch. scheinbar will es mich Ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 KA woran es bei mir liegt aber bei 2von5 gebietswechseln ca. hat es gefreezt. Ps3 ist ne neue und jede menge freien speicher hab ich auch. scheinbar will es mich Ärgern Naja hört man öfters mal das des spiel freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hätte mal eine Frage zum Season Pass. Weiß wer was genau das jetzt ist und wie man das dann bekommt, sind anscheinend ja mindestens drei verschiedene Sachen. Einer sofort erhältlich die anderen erst später... Mich würde der interessieren aber ich wüsste ja schon gern etwas genauer was das jetzt ist wenn das Teil ganze 15 EUR kostet. O_o Und wegen der Bugs... bei mir war kurz vorm letzten Boss auf der Erde auf einmal der ganze Ton weg... weiß noch nicht ob´s jetzt wieder normal ist hab heute noch nicht gespielt, wollte ich aber jetzt dann machen. Hoffe nur der Ton ist wieder da. <.< Ist echt schade, ich hatte noch nie Probleme mit Bugs und ausgerechnet bei meiner Lieblingsreihe fängt das jetzt an. ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gibt es zufällig eine Liste in der man einsehen kann was es alles bei der Feuerprobe als Preis gibt oder ist das immer dem Zufall überlassen wann es was gibt und muss ich dann wirklich JEDES mal neu anfangen, wenn ich zu Wicked K. kommen will muss ich ja alles in einem durch machen und darf keine Preise annehmen, was wäre sinnvoller, erst einmal alle 100 Wellen so durchspielen um an die Preise zu kommen und dann nochmal alles auf einmal machen um zu Wicked K. zu gelangen oder gleich komplett durch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Versuch die 100 bzw. 101 Wellen durchzuspielen, das ist am sinnvollsten, da du alle wichtigen Preise so bekommst und dich nicht ewig damit aufhalten mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Alles klar, danke. Bin schon bei Welle 26 und hätte keine Lust wieder alles von vorne zu machen, zumal ich schon den Herzstein-Talisman bekommen habe bei Welle 25... denke das ich auch alle anderen Sachen so als Geschenk dann bekomme, z.b. die Abgrundrüstung. Noch was, bekomme ich eig. wärend der Feuerprobe keine Erfahrungspunkte? bin bei Lv. 27 und dache ich mach die 30 wärend der Probe gleich mit voll, scheint aber nix draus zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi leutz! hab mal ne frage, wieviele quests oder eher gesagt welche quest muss ich abschliessen um ins schattenreich zu kommen! wollte mir noch den "phasewalker" holen bevor der dlc am mittwoch kommt, sonst komm ich ja nicht überall hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.