Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

wie genau wirkt sich lebensentzug xx% aus?

ich mein bei leben pro exe./krit. versteh ich ja dass man den angegebenen wert als life gut bekommt.

bei lebensentzug allerdings, xx% wovon? und wie oft bzw in welchem zeitraum?

Welchen Entzug meinst du? Mir fällt spontan nur der nach krit. Treffern ein.. Und dieser bleibt immer konstant.

also ein beispiel; wenn ich schaden von 8000 anrichte. bekomm ich bei 10% entzug, 800 life gut?

du bekommst leben vom derzeitigen life deines gegners also je mehr du haust desto mehr life bekommst zurück das ist schon nicht schlecht aber wenns leben der gegner zur neige geht würd ich mit nem dicken hammer nachhelfen der krit und life bei krit hat so mach ich das derzeit da ich noch am sammeln bin für sensen zum füttern hab bisher nur 3 waffen mit lebenspunkte bei treffer

Ich hätte mal eine Frage zum Season Pass.

Weiß wer was genau das jetzt ist und wie man das dann bekommt, sind anscheinend ja mindestens drei verschiedene Sachen. Einer sofort erhältlich die anderen erst später...

Mich würde der interessieren aber ich wüsste ja schon gern etwas genauer was das jetzt ist wenn das Teil ganze 15 EUR kostet. O_o

Und wegen der Bugs... bei mir war kurz vorm letzten Boss auf der Erde auf einmal der ganze Ton weg... weiß noch nicht ob´s jetzt wieder normal ist hab heute noch nicht gespielt, wollte ich aber jetzt dann machen.

Hoffe nur der Ton ist wieder da. <.<

Ist echt schade, ich hatte noch nie Probleme mit Bugs und ausgerechnet bei meiner Lieblingsreihe fängt das jetzt an. ;_;

Gibt es zufällig eine Liste in der man einsehen kann was es alles bei der Feuerprobe als Preis gibt oder ist das immer dem Zufall überlassen wann es was gibt und muss ich dann wirklich JEDES mal neu anfangen, wenn ich zu Wicked K. kommen will muss ich ja alles in einem durch machen und darf keine Preise annehmen, was wäre sinnvoller, erst einmal alle 100 Wellen so durchspielen um an die Preise zu kommen und dann nochmal alles auf einmal machen um zu Wicked K. zu gelangen oder gleich komplett durch zocken?

Alles klar, danke. Bin schon bei Welle 26 und hätte keine Lust wieder alles von vorne zu machen, zumal ich schon den Herzstein-Talisman bekommen habe bei Welle 25... denke das ich auch alle anderen Sachen so als Geschenk dann bekomme, z.b. die Abgrundrüstung.

Noch was, bekomme ich eig. wärend der Feuerprobe keine Erfahrungspunkte? bin bei Lv. 27 und dache ich mach die 30 wärend der Probe gleich mit voll, scheint aber nix draus zu werden :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...