Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Man kann das Labyrinth auch in mehreren Durchgängen machen, da man die einzelnen Etagen anwählen kann. Ich habe es auch ohne TP Absorb Sense geschafft, aber der Seelenlenker hat doch sehr genervt..

Wie man kann das in mehreren Durchgängen machen? Oo

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:21

Achja meine Skillung: Teleportschlag und Ernte komplett durchgeskillt und bei Reapersturm bisher 1 Punkt investiert.

Wie man kann das in mehreren Durchgängen machen? Oo

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:21

Achja meine Skillung: Teleportschlag und Ernte komplett durchgeskillt und bei Reapersturm bisher 1 Punkt investiert.

Du geht rein und spielst dann zum Beispiel bis du keine Tränke mehr hast. Dann gehst du raus und kaufst dir neue. Dann gehst du erneut zum Labyrinth und wählst im Buch die Ebene an, die du zuletzt erfolgreich beendet hast.

Zu deinen Skills: Mit folgenden Skil hat es bei mir gut geklappt: Aegis, Ghule beschwören, Ernte und der Reapersturm. Aegis war nicht ganz voll und die Ghule habe ich auch nicht ganz voll gemacht, da habe ich den Köder nur auf 1 geskillt.

Gebt mal ne Statusmeldung wie euch das Spiel gefällt.

Ich hole es mir demnächst und fand den ersten Teil echt cool.

Nur fand ich es irgendwie komisch dass die Menschheit als das dritte Reich ausgelöscht wurde.

Gibt es da irgendwie Hinweise dass die Menschheit wiederkehrt?

Dann gibt es ja nur noch Himmel und Hölle.

Und wo holen die sich ihren Nachwuchs wenn es keine Menschen mehr gibt?

Gebt mal ne Statusmeldung wie euch das Spiel gefällt.

Ich hole es mir demnächst und fand den ersten Teil echt cool.

Nur fand ich es irgendwie komisch dass die Menschheit als das dritte Reich ausgelöscht wurde.

Gibt es da irgendwie Hinweise dass die Menschheit wiederkehrt?

Dann gibt es ja nur noch Himmel und Hölle.

Und wo holen die sich ihren Nachwuchs wenn es keine Menschen mehr gibt?

Fragen über Fragen ^^, eine kann ich Dir beantworten,Spiel ist (wenn Du schon Teil 1 mochtest), E P I S C H ,........hatte selber meine Zweifel nach all den THQ-Gerüchten usw,usw,aber es übertrifft ganz klar den 1.Teil um Längen !!!! ich mach jetzt mal ne Pause und zock Borderlands II, nach 3 Tagen Suche nach der letzten Seite von Vulgrim will ich nicht mehr.

Fragen über Fragen ^^, eine kann ich Dir beantworten,Spiel ist (wenn Du schon Teil 1 mochtest), E P I S C H ,........hatte selber meine Zweifel nach all den THQ-Gerüchten usw,usw,aber es übertrifft ganz klar den 1.Teil um Längen !!!! ich mach jetzt mal ne Pause und zock Borderlands II, nach 3 Tagen Suche nach der letzten Seite von Vulgrim will ich nicht mehr.

das ist echt ansichts sache. ich sehe in teil 1 das absolut bessere spiel.

die story sehr flach (,stellenweose öde) und für die bossgegner reichte meistens schon die berserker-methode.

aber es ist td noch ein unterhaltsames spiel, aber ich würds nicht in den himmel loben

ich hab mal ne frage zu den waffen und rüstungsgegenständen, da steig ich nicht so recht durch..

und zwar ist es im moment so das ich waffen und rüstungen benutze die so bei stufe 5 liegen.. bin selbst aber schon stufe 8..

viele 5er teile geben mir aber mehr punkte bei gesundheit, magie, wiederstand, hauptwaffe, zweitwaffe, etc..

wonach muss ich mich denn nun richten??

alle teile mit möglichst hoher stufe, oder alle teile nehmen die mir am meisten punkte bei gesundheit, magie, wiederstand, hauptwaffe, zweitwaffe, etc. geben?!

das ist echt ansichts sache. ich sehe in teil 1 das absolut bessere spiel.

die story sehr flach (,stellenweose öde) und für die bossgegner reichte meistens schon die berserker-methode.

aber es ist td noch ein unterhaltsames spiel, aber ich würds nicht in den himmel loben

Ich mag einfach den neuen Look. Diese imposanten Bauten die freischwebend in den Äther ragen, a t e m b e r a u b e n d . Wär ich jetzt ein Kritiker,so hat Teil 1 klar mehr Präsenz. Richtig,....aber das Spiel an sich hat mir von der Optik,dem Soundtrack ,die Kinnlade kippen lassen xD.......(Schon alleine die Idee mit dem Baum und dessen Portale,die Dualität allen Seins--einfach klasse).

wäre das der fall gewesen, hätte ich sie hier nicht gestellt..

ich kenn mich nunmal mit RPGs, und dementsprechend diesen ganzen RPG elementen in DSII, leider nicht aus..

trotzdem danke für die info..

nur das es bei der frage kein rpg wissen voraussetzt sondern einfach nur gesunden menschenverstand.

tut mir leid das ich den schaden als beispiel genannt hab!

*zensiert*

es muss doch jeder für sich selbst entscheiden auf welche stats er geht.

wichtig ist einfach nur:

waffe a (lvl 10):

schaden 20-50

waffe b(lvl15)

schaden 19-45

warum würde ich waffe a wählen wenn doch waffe b 5 lvl über waffe a liegt?

oder anders, welchen sinn macht es wenn ich waffe b wähle und dadurch etwas schaden verliere?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Hab ne kurze Frage zur Feuerprobe:

Muss ich Wicked K beim ersten Anlauf schaffen oder reicht es, wenn ich nur zu ihm komme?

Kann ich ihn nachträglich dann im Arenamenü auswählen?

Du musst ihn so besiegen, also direkt danach. Aber mach dir da mal keine Sorge, er ist eher ein Witz als ein ernster Gegner.

Du musst ihn so besiegen, also direkt danach. Aber mach dir da mal keine Sorge, er ist eher ein Witz als ein ernster Gegner.

Arg, ok^^"

Kam gestern Nacht bis Welle 71, die Mahlstromgegner setzen mir doch schon gut zu, wobei ich aber ganz vergessen hatte, bei ihnen den Enterhaken zu nutzen, vielleicht klappt es ausgeschlafen nun besser

(๑>.<๑)

Arg, ok^^"

Kam gestern Nacht bis Welle 71, die Mahlstromgegner setzen mir doch schon gut zu, wobei ich aber ganz vergessen hatte, bei ihnen den Enterhaken zu nutzen, vielleicht klappt es ausgeschlafen nun besser

(๑>.<๑)

Du solltest es am besten mit einer TP-Absord Sense und Lv 30 versuchen. Ab Lv25 hat man ja sowieso erst alle Wellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...