Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Also ich spiele auf Normal und sterbe am Ende immer :facepalm: Um genau zu sein, bin ich in Welle 8 immer verreckt:banghead:

:rage-super-rage:

Also ich bräuchte irgendwelche Tipps, mit denen man das gut hinbekommt:confused1:

Du meinst die Feuerprobe oder?

Spiel auf einfach, such dir eine gute Sense mindestens Stufe 27 mit hohet Exekutionschance und Gesundheit pro Kill. Verteile deine Magie komplett auf die Ghule und den Schutzzauber. So hab ich es gemacht.

ich hab das laby zwar noch net gemacht weil mich meine verbuggte shamanenkönnen quest noch so abfuckt aber ich denke so schwer kanns net sein.

interessant wäre wie du geskillt bist.

vielleicht ist deine skillung einfach mal unbrauchbar.

Lifeleechwaffe ist auch immer gut wenn du keine hast.

ich renn lieber mit ner waffe rum die weniger dmg macht und dafür lifeleech so kannste eigentlich kaum sterben.

ich hab das laby zwar noch net gemacht weil mich meine verbuggte shamanenkönnen quest noch so abfuckt aber ich denke so schwer kanns net sein.

interessant wäre wie du geskillt bist.

vielleicht ist deine skillung einfach mal unbrauchbar.

Lifeleechwaffe ist auch immer gut wenn du keine hast.

ich renn lieber mit ner waffe rum die weniger dmg macht und dafür lifeleech so kannste eigentlich kaum sterben.

Man kann das Labyrinth auch in mehreren Durchgängen machen, da man die einzelnen Etagen anwählen kann. Ich habe es auch ohne TP Absorb Sense geschafft, aber der Seelenlenker hat doch sehr genervt..

Auf Apo:

Nicht alles aufeinmal machen, sprich man kann sich rausporten Tränke kaufen etc.

wieder rein und vom dem Kapitel weitermachen wo man war.

Waffe mit LifeSteal ist viel wert :)

Hab die wellen wenn überhaupt bissel schwerer gefunden als den Seelenlenker... ^^

Der Ging ruck zug down...!

Hallo Leute,

ich habe ein verdammt großes Promlen trotz Patch ist es so das mit ein Stein fehlt, kein Mystic Stein sonder ein Power stein ich habe alle 34 Mystic, und alle 10 Gelben Steine mir Fehlt 1 von 25 Power Steinen. Es ist meine Letzte Quest und mir Fehlt nur ein F ....... Stein. Habe es von Anfang an mit Video Guide gemacht und ich bin mir 100 % sicher das ich alle haben müsste ich habe davor 10 von den mystic und ein paar gelbe und power steine gehabt aber es regt mich auf. Ich bin denn kompletten Guide 2 mal durch gegangen. Leider ohne erfolg ;(

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bittttttte ;)

Danke

LG S-Boogy

Hallo Leute,

ich habe ein verdammt großes Promlen trotz Patch ist es so das mit ein Stein fehlt, kein Mystic Stein sonder ein Power stein ich habe alle 34 Mystic, und alle 10 Gelben Steine mir Fehlt 1 von 25 Power Steinen. Es ist meine Letzte Quest und mir Fehlt nur ein F ....... Stein. Habe es von Anfang an mit Video Guide gemacht und ich bin mir 100 % sicher das ich alle haben müsste ich habe davor 10 von den mystic und ein paar gelbe und power steine gehabt aber es regt mich auf. Ich bin denn kompletten Guide 2 mal durch gegangen. Leider ohne erfolg ;(

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bittttttte ;)

Danke

LG S-Boogy

was meinst du wie wir dir helfen sollen?

alles was mir einfällt ist, dass du es wohl in einem neuen spiel nochmal versuchst.

obwohl du darauf wohl keinen bck haben wirst..

Ich glaube das sind Slots für temporäre Fähigkeiten, die man bekommt um Quests zu lösen.

das sind nur gegenstände wie der interdiktionsstein welcher in die felder drunter kommt

aber man weiss nie was noch kommt die spiele kommen heutzutage nie mehr fertig auf den markt sondern wirds immer was dlc-mäßiges zum nachkaufen geben damit die im nachinein zusätzlich zu dem unverschämten preis noch was verdienen können also abwarten

das sind nur gegenstände wie der interdiktionsstein welcher in die felder drunter kommt

aber man weiss nie was noch kommt die spiele kommen heutzutage nie mehr fertig auf den markt sondern wirds immer was dlc-mäßiges zum nachkaufen geben damit die im nachinein zusätzlich zu dem unverschämten preis noch was verdienen können also abwarten

Arguls Grab soll 5,50 kosten. Unverschähmt finde ich das nun nicht, da gibt es teureres, aber warten wir ab wie er so ist.

was ich allerdings schon unverschämt finde ist dass es vorher hieß, als vorbesteller bekommt man arguls grab gratis. und im endeffekt bekommts jeder der sich die first edition kauft.

was ja auch richtig ist also wo ist das problem?

eine normale edition ohne arguls grab dlc erscheint doch erst ende des monats.

man kann sich sogar jetzt noch die first edition kaufen.

was ja auch richtig ist also wo ist das problem?

eine normale edition ohne arguls grab dlc erscheint doch erst ende des monats.

man kann sich sogar jetzt noch die first edition kaufen.

schon klar. anfangs hieß es aber dass nur vorbesteller den dlc gratis erhalten. und seit release weiß man dass der code ohnehin in der first beiliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...