Marloges Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da hast du in einem normalen Post mehr Informationen geliefert als sonst in einem Update^^ Ich kann das verstehen mit den Ragequits, ist das das letzte was dir noch fehlt? Vielleicht ist es ja nur die Wut momentan, die verraucht ja auch wieder... Sonst machst du halt mal ne Woche Pause mit dem Spiel und wenn es garnicht mehr geht, dann soll es halt nicht sein, wird dich keiner für verurteilen wenn es nur noch frustet. Glückwunsch natürlich zur Blazblue Platin, ich kenne das Spiel nur vom sehen, daher weiß ich nicht was du da wirklich geleistet hast, aber da sie Ultra Rare ist, wird sie nicht ohne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da hast du in einem normalen Post mehr Informationen geliefert als sonst in einem Update^^Ich kann das verstehen mit den Ragequits, ist das das letzte was dir noch fehlt? Vielleicht ist es ja nur die Wut momentan, die verraucht ja auch wieder... Sonst machst du halt mal ne Woche Pause mit dem Spiel und wenn es garnicht mehr geht, dann soll es halt nicht sein, wird dich keiner für verurteilen wenn es nur noch frustet. Glückwunsch natürlich zur Blazblue Platin, ich kenne das Spiel nur vom sehen, daher weiß ich nicht was du da wirklich geleistet hast, aber da sie Ultra Rare ist, wird sie nicht ohne sein Mir fehlen noch die 480 Missionen (Hab letzte Woche wieder um die 10 Stück gemacht),gegen alle Charaktere online kämpfen (Wird schwer wenn alle nur spammen,hoffe ich krieg sie von allein..),300 Online Kämpfe (Hab ein bisschen mehr als 200),Rang 6 im Ranglisten Spiel erreichen(Bin Rang 7 fehlt nicht mehr viel) und 100 Rankeds gewinnen (81 hab ich oder so)..und dann noch die 30 Online stunden... Sind alles Silberne.Ich werde es sicher nicht aufgeben,zumindest nicht den Online Modus,wenn ich die Missionen nicht schaffen sollte,dann werde ich es vielleicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Achso, wenn dir noch soviele Sachen fehlen, dann ist es klar dass du gerade keinen Bock mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Leider etwas kurzes, aber dennoch informatives Update. Wie lange hast nun eigentlich für die 2000 Ranked Matches gebraucht? Willst das Abo nicht verlängern? Für lange Winterabende ist dann doch mit ausreichend Spielen gesorgt. BTW: Schon wieder ne Woche rum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Leider etwas kurzes, aber dennoch informatives Update. Wie lange hast nun eigentlich für die 2000 Ranked Matches gebraucht? Willst das Abo nicht verlängern? Für lange Winterabende ist dann doch mit ausreichend Spielen gesorgt. BTW: Schon wieder ne Woche rum. ^^ Bin auch noch am überlegen,aber habe ich erstmal nicht vor,höchstens dann,wenn ich die meisten von meinen Spiele,die ich hier habe,durchgespielt habe. Wegen den kurzen Updates mache ich ja jetzt dafür alle 2 Wochen ein großes. Und welche 2000 Rankeds meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin auch noch am überlegen,aber habe ich erstmal nicht vor,höchstens dann,wenn ich die meisten von meinen Spiele,die ich hier habe,durchgespielt habe.Wegen den kurzen Updates mache ich ja jetzt dafür alle 2 Wochen ein großes. Und welche 2000 Rankeds meinst du? Dann viel Erfolg auch weiterhin dabei. Hab's schon gelesen. Wollt's nur bemerkt haben. Habe mich verschrieben, bzw,. verguckt. meinte entweder 200 "Online-Spiele" oder 20 Minuten Rankeds. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann viel Erfolg auch weiterhin dabei. Hab's schon gelesen. Wollt's nur bemerkt haben. Habe mich verschrieben, bzw,. verguckt. meinte entweder 200 "Online-Spiele" oder 20 Minuten Rankeds. ^^ Danke Die 200 bzw. insgesamt notwendigen 300 Online Spiele gehen recht schnell,ich achte da auch nicht weiter drauf ^^ Die Online Trophäen sind ja alle miteinander verbunden. Wenn du Rankeds machst,dann bekommst du automatisch -OnlineSpiele-,Rankeds gewinnen,Rang 6 im Ranglisten Spiel erreichen,gegen alle Figuren kämpfen und Online 30 Stunden verbringen ^^ Aber ich achte da wie gesagt nicht drauf,ich mache meine Rankeds und dann kommen die schon nach 'ner Zeit von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Startpost editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Knappes, aber schönes Update und Glückwunsch zur Trophäe Der anscheinend überarbeitete Startpost gefällt mir auch sehr gut, vor allem finde ich die Kirbygrafik bombastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Den finde ich auch fantastisch. und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Passiert hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 I'd like to know, too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Vorerst nicht.Vorerst. Ich melde mich mal nach langer Trophäen-und Forumpause wieder. Bei mir schwankt die Motivation zum Zocken bzw. Trophäensammeln seit September,das war auch ein Grund,wieso ich diesen Thread hier nicht weiterbetrieben habe. Ich habe die 480 Missionen bei UMvC3 geknackt,habe aber den Kampf gegen den Online-Modus verloren....seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst und habe an Beat'em Ups nur noch ausschließlich Blazblue gespielt,da ich aber schon beide Teile auf Platin habe,hat ein Update keinen Sinn mehr gemacht. Ich denke es ist besser,wenn ich voll und ganz dabei bin,und ich auch wirklich Lust und Motivation habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Achso ist das. Schade dass es mit dem Onlinemodus nicht klappt, sind die Leaver der Grund? Klar, für ein Projekt braucht man Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.