Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kirby prügelt sich durch die Trophäen!

Recommended Posts

33450-albums5093-picture44510.png

Was ist das hier?

Das meine Freunde ist mein erstes Spielerprojekt.Ich merke immer wieder,dass ich viel zu viele Spiele hier rumliegen habe,die es eigentlich nicht verdient haben.

Da habe ich mir gedacht,ich könnte ein Spielerprojekt draus machen,was mir auch sicher viel Spaß machen wird,und mich zusätzlich motiviert.:smile:

Da die Hälfte oder gar 3/4 der Spiele Beat'em Ups sind oder Spiele,die zwar keine Beat'em Ups,aber man die Gegner trotzdem verprügeln muss,kam mir der Name "Kirby prügelt sich durch die Trophäen" ganz gelegen,dran orientiert habe ich mich auch bei der Super Smash Brothers,weil Kirby die anderen auch verhauen muss.^^

Wer ich bin?

Ich verweise hierfür mal auf meinen Vorstellungsthread.Da sollte das Wichtigste drin stehen.

Und was hast du jetzt vor?

Meine Ziele sind bei diesem Projekt mindestens 4 Spiele von den aufgelisteten zu platinieren.

Und ich versuche alle Beat'em Ups so gut wie möglich zu vervollständigen,mit Ziel auf Platin.

Dazu versuche ich auch einen Trophäenstand von 45% zu bekommen (Derzeit bei 34%).

Ich werde hier jede Woche ein Update posten,meistens dann am Wochenende(Samstag o. Sonntag könnt ihr damit rechnen),seid aber bitte nicht böse wenn ich es nicht immer rechtzeitig schaffe oder wenn eine Woche kein Update kommt,das wird dann nachgereicht.

Dann würde ich mal sagen : Let's get the trophies !

Dann mal viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. Die Bemus werden dich sicher einiges an Nerven kosten, von daher bin ich gespannt was du alles erreichen wirst :)

Danke dir,hab ja genug Motivation und Zeit in petto. (;

Hoffe nur dass auch ein paar das Projekt verfolgen,sind ja schließlich nicht so viele Bemu Fans hier ^^

Leider ist dein Mainbanner arg gestaucht.

kirby_banner_display.png

Ansonsten finde ich dein Projekt ne super Idee, viel Erfolg dabei. Bemus sind ja allesamt nicht grade die einfachsten Spiele. ;)

Danke!

Und das mit dem Banner ist mir auch aufgefallen,nur ist es immer noch besser als gar nichts.

Nope,sind sie nicht,aber ich bin ja auch schon etwas geübt :)

Danke!

Und das mit dem Banner ist mir auch aufgefallen,nur ist es immer noch besser als gar nichts.

Nope,sind sie nicht,aber ich bin ja auch schon etwas geübt :)

Frag' doch mal einen Designer, ob er dir einen schönen Banner macht. Dann sieht dein Projekt gleich noch besser aus. :smile:

Ich kann nur Virtua Fighter und Tekken (etwas... :xd::'>).

Sooo,kommen wir zum erstem Update!Dieses wird es jetzt jeden Mittwoch geben!

Falls ihr jetzt auf eine trophygefüllte Woche hofft,muss ich euch jetzt leider enttäuschen.Da bei mir vor 2 Wochen die Schule wieder angefangen hat,habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken.

Alles klar soweit?Dann kommen wir mal zum Hauptsächlichen. :D

---------

kingoffightersbanner.png

00942_002.png00942_020.png00942_021.png00942_029.png00942_040.png00942_003.png

28% -> 38%

Resultat der Woche: Dieses Spiel macht unglaublichen Spaß!Habe in der Woche die Geschichte (Story) vervollständigt,das erste Mal Zeit-Attacke durchgespielt,und ein paar Matches online bestritten.Dann habe ich mich noch an den Missionen gesetzt,und habe 14% derzeit vervollständigt (ca. 60% brauche ich).Habe auch 8 Missionen (von 10) für einen Charakter erledigt,also noch 2 Missionen dankt winkt Silber!Zur Info: Es gibt 30 Charaktere (+3 via DLC),jeder hat 10 Missionen = 300 (330),man braucht insgesamt 200 für die Trophäe,da die Missionen aber so ein striktes Timing haben,und die Länge der Combos auch nicht einfach ist,kann das noch eine Weile dauern..

Ziel für die nächste Woche:Keine konkreten Ziele bis jetzt,würde aber gern bis nächste Woche die 50% schaffen.

SFxTekken.png

20.png

18% -> 20%

Resultat der Woche: Hier habe ich lediglich 300 Trials (Missions) gemacht.Sie waren sehr leicht,aber haben ewig gedauert...

Ziel für die nächste Woche:Einfach nur 'n bissl daddeln.Gibt es ja genug Trophäen,die einfach nur mit bloßem attackieren verbunden sind.

StreetFighter4Banner.png

4.png

5% -> 7%

Resultat der Woche::facepalm:Dieses Spiel:facepalm::banghead:

Ziel für die nächste Woche::banghead:

Marvel3.png

[PS VITA]

00837_025.png

(Silber)

71% -> 73%

Resultat der Woche:Das Spiel womit ich letzte Woche die meiste Zeit verbracht habe.Erfolge:Habe jetzt meine 30 Stunden Offlinespielzeit,bin aber leider immer noch nicht mit den Offline Trophäen fertig.(3 fehlen noch)Habe die meiste Zeit an den Missionen gesessen,ich muss nämlich alle 480 erledigen.

Bin derzeit bei,....kurz zählen..,390...Puuh,das kann noch dauern.Motivation ist aber da! :)

Ziel für nächste Woche:Hauptziel 440 Missionen zu absolvieren.Danach will ich die anderen beiden Offline Trophäen holen,und übernächste Woche kommt dann der Online-Modus!

Schlappe Ausbeute,aber was soll's.Die Missionen brauchen ihre Zeit.Soul Calibur V wurde von mir nicht gespielt.Ab nächster Woche gibt es noch Arcana Heart 3 von Anfang an hier im Projekt!Freut euch drauf!

Kleines schlichtes Update,hoffe es ist trotzdem nicht so öde.Werde demnächst Videos im Mainpost zu den Spielen ergänzen,damit einige sich darunter was vorstellen können.

Na gut,genug geschrieben für heute.Ich wünsch euch noch 'nen schönen Tag!Tschausen!

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

In meinen Augen ist die Ausbeute garnicht so klein, aber kann es auch schwer beurteilen da ich die Spiele nicht wirklich kenne :D

Die 480 Missionen klingen sehr aufwendig, sind die denn auch schwer?

Auf Soul Calibur bin ich auch mal gespannt, ich habe nur Teil 3 gespielt, vor vielen Jahren mal Soul Edge und Soul Calibur 4 mal angezockt. Ich mochte die Charaktererstellung sehr bei dem Spiel, der Umstand dass man mit X blockt war aber irgendwie befremdlich^^

Arcana Heart 3 sagt mir nichts, ich weiß aber das es hart ist, also viel Glück dabei :D

Ansonsten halt viel Spaß bei deinen ganzen Bemus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...