Prototyp_S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo leute... ich hab neulich eine kampagne mit nem kollegen gestartet unzwar auf morbid... als lief einwandfrei bis wir bei den docs waren... da kam dann ein hässlicher bug -.- bei der stelle mit dem checkpoint (wo gespeichert wird, aber kein shop ist) mein kollege ist davor schon gestorben. ich bin alleine durch den checkpoint gelaufen. auf einmal schwenkte die kamara weg und keiner von uns war im bild... nach ner zeit bin ich dann gestorben und mein kollege wurde respond aber das level war weg und er viel die unendlichkeit hinunter! als wir es ein zweites mal gezockt haben wieder der Bug... nur das er gestorben ist, ich aber überlebte und das level allein fortsetzen konnte... jetzt sind wir beim highway und da gibt es auch einen checkpoint und da ist der bug wieder aufgetreten das das level weg war und mein kollege fiel... was soll das? kann man das umgehen oder wie kann man sich daraus befreien? bitte bitte meldet euch... will es endlich schaffen auf morbid durch zu zocken mfg Prototyp_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 das ist echt mal n fieser bug.. hab allerdings nie davon gehört.. vllt. solltet ihr beiden mal die spieldaten neu installieren.. hört sich eher nach nem fehler aus der richtung an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 einer von euch muss sich dann umbringen , einfach 1 mal oder 2 mal dynamit legen und nicht bewegen dann killt euch das dynamit und es sollte wieder beim alten sein ihr startet dann wieder beim checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hatte das gleiche Problem wie ich es bei nem Freund wieder gespielt habe. Leider kommt man da nicht mehr raus(ohne zu sterben)... Wir sind ins Menü wieder gegangen und wieder ins Game, dann lief alles wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.