LegendAS Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wird man auf YouTube gesperrt, wenn die herausfinden, dass man eine nicht existierenden E-Mail-Adresse angegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wird man auf YouTube gesperrt, wenn die herausfinden, dass man eine nicht existierenden E-Mail-Adresse angegeben hat? Du kannst dein Konto löschen. Aber wie will man eine E-Mail Adresse löschen ohne das sie existiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du kannst dein Konto löschen. Aber wie will man eine E-Mail Adresse löschen ohne das sie existiert? Er will doch garnichts löschen. Es geht darum, dass wenn er eine E-Mail, die nicht existiert, bei einer Youtube-Kontoerstellung eingibt und Youtube es später herausfindet, dass die angegebene E-Mail nicht existiert, ob das Konto dann gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Er will doch garnichts löschen. Es geht darum, dass wenn er eine E-Mail, die nicht existiert, bei einer Youtube-Kontoerstellung eingibt und Youtube es später herausfindet, dass die angegebene E-Mail nicht existiert, ob das Konto dann gelöscht wird. Ups. Da habe ich das falsch verstanden. Anfangs dachte ich, er will eine Fake Email Adresse löschen. So wie es im Threadtitel beschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 In der Regel muss man bei einer Registration einen Link anklicken, die via E-Mail verschickt worden ist. Wie das bei Youtube ist, weiß ich nicht. Wenn es aber ebenfalls so läuft, wirste deinen Account nie aktivieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mein Account ist seit einem Monat aktiviert, weil ich die Email von meinem Fake-Google-Konto genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mein Account ist seit einem Monat aktiviert, weil ich die Email von meinem Fake-Google-Konto genommen habe. Also gibt es die Email doch? Woher soll dann Youtube wissen ob dieses Google Konto ein Fake ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "weil ich die Email von meinem Fake-Google-Konto genommen habe." Existiert die eMail-Adresse jetzt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 "weil ich die Email von meinem Fake-Google-Konto genommen habe."Existiert die eMail-Adresse jetzt oder nicht? Wenn du eine E-Mail Adresse hast die du bei Google erstellt hast und du ja E-Mails empfangen kannst mit der adresse ,,****@gmail.com" oder wie auch immer dann ist das doch eine ganz normale E-Mail Adresse die du verwenden kannst somit solltest du dann deine frage selbst beantworten können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du mit "Fake-Google-Konto meinst, dass du da irgendwo falsche Angaben zu deiner Person (Name, Anschrift, etc.) gemacht hast, könnte höchstens Google selber deine Gmail-Adresse löschen. Auf youtube bezogen könntest du dann nur nicht mehr deine Login Daten ändern, bzw. deinen "Youtube-Digest" abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals eine Mail von youtube bekommen zu haben. Wie sollen/wollen die das dann auch prüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du mit "Fake-Google-Konto meinst, dass du da irgendwo falsche Angaben zu deiner Person (Name, Anschrift, etc.) gemacht hast, könnte höchstens Google selber deine Gmail-Adresse löschen. Auf youtube bezogen könntest du dann nur nicht mehr deine Login Daten ändern, bzw. deinen "Youtube-Digest" abrufen Was ist denn YT-Digest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was ist denn YT-Digest? Wenn du bei YT angemeldet bist und irgendwelche Youtuber abonierst, bekommst regelmässig Updates über neue Videos etc. von den Abonierten YTer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe bei keiner meiner Emailadressen richtige Daten, bzw.vollständige C. H. B. Str. 1 das kann alles beideuten und habe damit seit Jahren keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du bei YT angemeldet bist und irgendwelche Youtuber abonierst, bekommst regelmässig Updates über neue Videos etc. von den Abonierten YTer. Per E-mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Per E-mail? Jep, bekomm ich regelmässig. Auch wenn jemand ein Video von mir kommentiert oder bewertet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.