TRANCE PHORIA Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 seit dem letzen patch kann ich nicht mehr ins meer hinein,weil sonst sofort das Bild einfriert.Demzufolge kann ich die letzte Mission der dunklen Bruderschaft nicht absolvieren.Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Schon versucht die Spieldaten zu löschen und alles erneut zu installieren? Manchmal hilft dieser Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Schon versucht die Spieldaten zu löschen und alles erneut zu installieren? Manchmal hilft dieser Trick. Kleine Einschränkung. Die Patchdaten reichen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANCE PHORIA Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke,ich hab genau gemacht was du gesagt hast und es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann mach ich hier mal zu, dein Problem ist ja gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.