BigBoy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Stellt mich mal irgendwie auf Reserve, Bonus oder sowas. Ich weiss nicht ob ich das heute schaffe da ich was vor habe. Wenn ich zeitig zuhause sein sollte komme ich nochmal Online und zock gern ne Runde mit. Aber im generellen fehlt mir momentan leider einfach die Zeit für aufwändige Spiele. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat gestern bzw. heute Abend überhaupt jemand versucht zu boosten? Ich hätte gedacht es hätten sich so viele gemeldet Square? Ich hatte das Spiel von Mitternacht bis etwa 2:30 Uhr und ca. alle 5-10 Minuten nach einem Spiel gesucht. Leider waren die Server fast immer voll Heute kann ich nicht, evtl. aber wieder So auf Mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat gestern bzw. heute Abend überhaupt jemand versucht zu boosten? Ich hätte gedacht es hätten sich so viele gemeldet Square?Ich hatte das Spiel von Mitternacht bis etwa 2:30 Uhr und ca. alle 5-10 Minuten nach einem Spiel gesucht. Leider waren die Server fast immer voll Heute kann ich nicht, evtl. aber wieder So auf Mo Haben gesucht hab 2 PS3 Dev Konsolen und hab mit dem 2 Acc von mir gesucht^^ Aber alles war voll und einige waren einfach nicht on wie bzw. high_fly oder monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 So werde mir nachher mal die Zeit nehmen und die Maps absuchen wo man in ruhe boosten kann^^ Werde die Bilder dann später hochladen :-) Boosten ist erst wieder am Wochenende angesagt da unter der Woche zu viele von euch off sind :-( Was ich dann noch gerne wissen möchte wer dann alles dabei ist damit ich mich drauf einstellen kann ;-) Von retto_04 weiß ich ja das er immer kann^^ LG SquareVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Unter der Woche würde es bei mir auch gehen. Am besten machen wir hier immer eine Zeit für den nächsten Boost-Termin aus, an dem dann auch enstprechend viele sicher kommen. Die letzten Tage hab ich mir das Wetter genossen (wobei mir mittlerweile die Hitze echt auf den Sack geht) und ansonsten spiele ich grad offline Assassins Creed. Von daher wären fix ausgemachte Zeiten schon nicht schlecht. Letztes Wochende z.B. war ich zwar on, aber los war irgendwie nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Unter der Woche würde es bei mir auch gehen.Am besten machen wir hier immer eine Zeit für den nächsten Boost-Termin aus, an dem dann auch enstprechend viele sicher kommen. Die letzten Tage hab ich mir das Wetter genossen (wobei mir mittlerweile die Hitze echt auf den Sack geht) und ansonsten spiele ich grad offline Assassins Creed. Von daher wären fix ausgemachte Zeiten schon nicht schlecht. Letztes Wochende z.B. war ich zwar on, aber los war irgendwie nichts. Hab ja auch selber das wetter erst mal voll ausgenutzt musste mal sein einfach eine Pause vom allem einlegen tat gut :-) Konnte auch kein BFBC mehr sehen musste mal was anderes spielen und die Zeit auch gut genutzt für Ratchet and Clank 2^^ 48 stunden und Platin erreicht Also retto und Monkey fallen übern tag immer aus müssen beide arbeiten.die können nur wirklich früh morgens Von allen anderen weiß ich nicht wie es aus sieht z.b. von High_Fly der ist seit guten 6 offline. XxBlacknightxX kann auch nicht da er was am haus zu tun hat. Kleine Info ich kann Zeitgleich mit meiner 2 PS3 on kommen falls man nur zu 3. sind so haben wir dann immer einen 4 dabei^^ Uhr Zeit ist mir eigendlich egal ich richte mich dann an euch wie es euch am besten passen könnte ;-) LG Square Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wir wäre es, wenn wir mal einen Termin für "Strike" machen? Dann hätten das alle schonmal (vorausgesetzt wir finden einen (fast) leeren Server). 10 Leute zu sammeln ist ja nicht gerade leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist in die Boostgruppe rein zu kommen. Bin mMn ein sehr verlässlicher Boost Partner und helfe wo ich kann. Ich habe vor ca. einem Jahr schon mal versucht in BC zu boosten aber aus Mangel an vernünftigen Leuten wieder abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist in die Boostgruppe rein zu kommen.Bin mMn ein sehr verlässlicher Boost Partner und helfe wo ich kann. Ich habe vor ca. einem Jahr schon mal versucht in BC zu boosten aber aus Mangel an vernünftigen Leuten wieder abgebrochen Ja natürlich kannst du mit in die Boostgruppe rein kommen!! Zwar SInd die meisten nun AFK wegen Schule oder Arbeit aber Ich bzw. mein 2 Acc kekzii, retto, Monkey sind immer dabei^^ Gut ich habe erst mal eine kleine Pause eingelegt konnte kein BFBC mehr sehen^^ Alles andere steht auf der 1 Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ok, dann werde ich mal deinen 2.Account kekzii adden. Werde aber die nächsten 2 Wochen gar nicht online kommen können, da ich leider kurzfristig verreisen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 ist okay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wann machen wir eigentlich mal Strike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 sobald mal ein server leer ist und bzw. auch hier wieder einige online sind!!! Wir sind gerade einfach zu wenige -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich geb zu, ich bin selbst nicht dauernd Nachts online. Aber wenn sicher 10 Leute zusagen, wäre das schon cool Dienstag und Mittwoch könnte ich noch, danach gehts nur noch am WE Hat mal nicht irgendeiner bei Skype mal gemeint, er könne einen Server "aufbauen"? Oder war das nur ernster Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 So ich könnte endlich mal wieder ^^ Aber die lange Pause tat auch echt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 na dann passt das ja. hab nur noch morgen schule dann dienstag und mittwoch von 20-ca 4uhr und ab da rest frei. könnte also mittwoch und donnerstag ab 4 und ab freitag bis sonntag halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei mir gehts jetzt nur noch am Wochenende, wenn ich die Kraft dazu finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie Boostet man am besten die Kills?? Ganz einfach man lässt seinen Kumpel jeden tag 7 Stunden oder mehr zocken^^ Ich werde die Nacht mal durch machen also wenn was ist melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.