Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Company Boost Gruppe

SquareVI

Recommended Posts

So Leute ich werde nun eine Richtige Boostgruppe zusammen erstellen!!!

Mit vernünftigen Spielern, da es sowas hier ja kaum gibt!!! Die auch Disziplin haben und es auch zeigen vor der ganzen Boostgruppe! ;-) Denn ohne Respekt und Disziplin kommt man in einer Boostgruppe nicht weit!

Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein.

Zurzeit sind in der Boostgruppe drin

1. SquareVI / Kekzii

2. retto_04

3. Belian

4. High_Fly_009 * ist AFK wegen Umzug

5. Big-Bensen

6. XxBlacknightxX

7. Monkey-Hands

8. PysChoDad1040

9. Doomtrain23 / Rincewind33

10. AndyYpsilon0815

11.

12.

13.

14.

Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!!

Wenn ich dann hier mit aufnehmen werde entscheide ich dann erst wenn man ein paar test rounden gespielt haben! Wenn dann alles stimmt Seit Ihr auch dabei:-)

PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!!

LG SquareVI

Ah, wunderbar :smile:

Wie schauts bei euch eigentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus? Da könnte ich ausnahmsweise auch mal die ganze Nacht durch online sein.

So als Idee: Sollten wir evtl. einen festen Zeitpunkt am Tag ausmachen, an dem wir boosten können? Also ich meine damit einen Zeitpunkt für jeden Tag, auch unter der Woche. So könnten sich dann mehere zusammenfinden und trotz fremden Spielern einigermaßen boosten.

Moin^^

Also Belian

Wir machen von freitag bis Samstag und von Samstag bis Sonntag die Nacht durch !!!

Bis her haben sich 6 mit dir eingeschlossen bei mir gemeldet das die auch on sind wegen boosten.

Deinen festen Zeitpunkt ist ganz okay nur nicht alle sind dann on^^ Morgens bis nach Nachmittags sind Online retto_04, Monkey-Hands, XxBlacknightxX, ich und oft mal noch High_Fly_009^^

Festen Zeitpunkt hab ich nicht bin aber oft so gegen 10 Uhr on^^

Ok, danke für die Info :smile:

Irgendwie ist es in den letzten Tagen mit Bad Company bei mir wie verhext. Erst wird nie eine Verbindung zu EA aufgebaut, heute komm ich endlich mal wieder rein in zwei super Matches und bei beiden hängt sich in der Mitte die Playsi auf :banghead:. Hoffentlich läufts am Wochende wieder runder

Ich hab aber immer noch kein Skype und auch eigentlich nicht vor mir das nur wegen dem Boosten drauf zu machen, geschweige denn das ein Headset für den PC hab :D

Wie siehts mit ner normalen PS3 Headset Runde aus während dem zocken?

Bobyboy für dich machen wir eine ausnahme ;-)

Wie gesagt hab noch ein PS3 Headset und werde it dir darüber reden da z.b. Doomtrain23, Big Bensen und Rincewind auch nur PS3 Headset haben!!!

Mit euch werde ich dann ein Squad bilden alle anderen Joinen bei mir dann ein!

Heute Abend wollte ich mal wieder einige runden boosten^^ Anfangen werde ich gegen 1 Uhr^^

Bobyboy für dich machen wir eine ausnahme ;-)

Wie gesagt hab noch ein PS3 Headset und werde it dir darüber reden da z.b. Doomtrain23, Big Bensen und Rincewind auch nur PS3 Headset haben!!!

Mit euch werde ich dann ein Squad bilden alle anderen Joinen bei mir dann ein!

Heute Abend wollte ich mal wieder einige runden boosten^^ Anfangen werde ich gegen 1 Uhr^^

Sehr nett, Danke :)

Wenn andere auch nur n Headset haben passt das ja.

1 Uhr ist gut, dann bin ich auch Online.

Gute idee mit dem eigenen tread.

Werd heut nacht auch mal vorbeischauen wie es mit server aussieht obs sichs heute lohnt. Endlich mal letzte paar abzeichen holen :smile:

Hatte mal eine Gute Idee gehabt und mir hat es einfach gereicht das andere meinen Beitrag genommen haben ohne mich zu Zitieren :banghead:

Ich hoffe auch mal das wir heut alle mal was zusammen hin bekommen da wir echt nur pech in letzter Zeit hatten mit den ganzen Servern

So Leute auch wenn wir letzte Nacht viel geschafft haben war es zum Schluß zu chaotisch!!!

Ich fand es Persönlich garnicht toll das am Schluß zu viele Boostler rein kamen die ich noch nicht mal kenne -.-

Vorallem das dann keiner aus dem RU Team raus gegangen ist damit der Server aus geglichen ist aber nein alle Mann bleiben da -.- Und so haben wir dann einfach den Boost Server total verloren!!!

1. Gehen die Wildcards vor!!!

2. Kill Boosten hätte man dann in aller Ruhe gemacht z.b. als ich nichts mehr zu tun gehabt hatte hab ich ja gemeinsam Kills geboostet ( Er warf eine Panzermine auf den Boden hab Ihn vorher gekillt damit ich noch Punkte bekomme und sofort danach sprang ich mich mit seiner Mine in die Luft. So kann man rech schnell Killst boosten. Das gilt aber erst dann wenn man den größenteils der Wildcard zusammen geboostet hat.

3. Man wartet erstmal auf Anweisungen wie es dann weiter geht. Das es heißt nicht das man einfach so messern darf!!! Das gilt an Babyboy!!!!!!!!!!!!!!

Entwerder ließt du dir den text chat durch oder wartest bis ich dir selber schreibe!

Besser wäre es einfach das du dir wirklich Skype holst.

Die einzigen die richtig gut mit gemacht haben waren von anfang an retto_04, AndyYpsilon0815, Big-Bensen und Belian_05

Das nächste mal möchte ich gerne bescheid bekommen wer dann alles kommt.

Und ich dann das JA oder NEIN geben kann

Aber ein Dankeschön muss ich dennoch sagen!

Trotz das es zum Schluß chaotisch war haben wir doch alle gemeinsam viel geschaft und so muss es halt weiter laufen ;-) Einen besonderen dank an retto da er ja in den letzten Min. nichts mehr wirklich was bekommen da er sich für Savior bereit gestellt hat ( Wir holen das noch für dich nach da ich dann mit dir die Trophy boosten werde^^)

LG SquareVI

Auch wenn es am Schluss etwas chaotisch war, muss ich auch sagen, dass ich dieses mal wirklich was geschafft habe :biggrin5:. Danke an alle dafür!

Wildcards:

- Fly-by (4 Heli-Roadkills)

- Beat The House (15 Granatenkills in einer Runde)

Patches:

- Bronze Transport Vehicle Patch

- Silver Transport Vehicle Patch

- Gold Transport Vehicle Patch

- Bronze Demolitions Patch (wenn auch zufällig)

PS3-Trophies:

- Im Squad gibt's kein "Ich"! (20 Spawns über Squad)

- Fahrzeuge bevorzugt (ein Kill in jedem Fahrzeug)

- Per Anhalter (100 Kills mit Fahrzeugen, kam sogar gleichzeitg mit Fahrzeuge bevorzugt)

und natürlich noch etliche ingame-Trophies

Für heute Abend/Nacht: Leider kann ich nicht so lange bleiben wie gestern/heute, da ich um Mittag rum einen Arzt-Termin hab.

Auch wenn es am Schluss etwas chaotisch war, muss ich auch sagen, dass ich dieses mal wirklich was geschafft habe :biggrin5:. Danke an alle dafür!

Wildcards:

- Fly-by (4 Heli-Roadkills)

- Beat The House (15 Granatenkills in einer Runde)

Patches:

- Bronze Transport Vehicle Patch

- Silver Transport Vehicle Patch

- Gold Transport Vehicle Patch

- Bronze Demolitions Patch (wenn auch zufällig)

PS3-Trophies:

- Im Squad gibt's kein "Ich"! (20 Spawns über Squad)

- Fahrzeuge bevorzugt (ein Kill in jedem Fahrzeug)

- Per Anhalter (100 Kills mit Fahrzeugen, kam sogar gleichzeitg mit Fahrzeuge bevorzugt)

und natürlich noch etliche ingame-Trophies

Für heute Abend/Nacht: Leider kann ich nicht so lange bleiben wie gestern/heute, da ich um Mittag rum einen Arzt-Termin hab.

Oh das ist echt viel^^ Sieh man mal an und die Erfahrung sagt wenn man eine gute Gruppe hat schaft man halt echt viel in einer Nacht^^

Hab mich gerade mal online mit der Steuerung etwas vertraut gemacht.

Das Menü ist aber etwas unübersichtlich noch für mich :D

Hab auch noch nicht raus wie das mit dem Bilderhochladen oder sonstewas für die eine Trophäe geht.

einfach beim steuerkreuz nach oben drücken^^

und leute es wäre besser wenn ihr zumindest 0 uhr schon bei skype on seid falls jemand ein server findet das dann alle gleich rein kommen^^

Joa, hab das Spiel zum ersten mal gespielt und wusste daher nicht alles.

Dazu hats ja mit der Absprache ein wenig gehapert, der einzige der im Textchat mal ein wenig Anweisung gegeben hat war Benson, der mir noch geholfen hat.

Hatte das Headset ja auch an aber kein anderer.

Joa, hab das Spiel zum ersten mal gespielt und wusste daher nicht alles.

Dazu hats ja mit der Absprache ein wenig gehapert, der einzige der im Textchat mal ein wenig Anweisung gegeben hat war Benson, der mir noch geholfen hat.

Hatte das Headset ja auch an aber kein anderer.

Wie haben alle mit dir im Textchat geschrieben!!! retto hat dir oft genug gesagt

das du in den Heli steigen sollst da mit du die roadkills machen kannst -.-

Wenn keiner mit dir im Squad ist dann hören dich auch hören.

Wo ran du das erkennen kannst das du im Squad bist alle Personen sind Hellblau markiert!! Und nur die können dich hören. Alle anderen können dich nicht hören!

Deswegen ist es schon echt wichtig das man Skype hat wegen dem absprechen;)

Ich würde auch sagen spiel ein paar runden alleine um rein zu kommen das rate ich jeden!!!! Damit man in ruhe mal die maps kennenlernt^^

So Leute ich hoffe das wird am WE wiederholt^^

Wie gesagt brauchen jeden Mann der Zeit hat wollen doch alle so langsam einen großen Schritt auf die Platin Trophäe machen oder etwas nicht?? Ich auf jeden fall^^

Ich hoffe ich kann wieder auf euch zählen

LG SquareVI

Ich hoffe auch, dass ich am WE wieder kann. Wir machen dann wieder beide Nächte von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag, oder? Ich denke nämlich fast, dass ich dieses mal nur von Sonntag auf Montag kann, wenn überhaupt. Muss nächste Woche nämlich noch ein paar Unterlagen persönlich durch die halbe Welt schleppen :biggrin5:

Aber eine gute Nachricht: Ich hab jetzt auch endlich ein HS für den PC und kann bei Skype mitreden ;)

Ich hoffe auch, dass ich am WE wieder kann. Wir machen dann wieder beide Nächte von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag, oder? Ich denke nämlich fast, dass ich dieses mal nur von Sonntag auf Montag kann, wenn überhaupt. Muss nächste Woche nämlich noch ein paar Unterlagen persönlich durch die halbe Welt schleppen :biggrin5:

Aber eine gute Nachricht: Ich hab jetzt auch endlich ein HS für den PC und kann bei Skype mitreden ;)

Ich kann würde sagen von heute nacht auf samstag und von samstag auf sonntag^^ da echt die meisten aus der gruppe on sind^^ von sonntag auf montag kann ich wieder rum nicht da ich arbeiten muss -.- naja arbeit geht halt vor^^

finde es verdammt klasse das du nun ein HS hast^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...