Blasse-Karl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab dem Spiel eine 7 gegeben!! Anfangs dachte ich, das wird nie was. Irgendwann klappten die Todeslevel dann doch, ist aber eine wirklich Nerven zerreißende Platin Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Von mir gibt es eine solide 6: - Das einzig schwere an der Platin waren die Todes-Herausforderungen, der Rest war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 von mir gibt es eine 5 . bin nach einiger übungsphase überall gut durchgekommen , frustmomente hatte ich keine . nettes spiel für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Todesmodus ist schon ein harter Brocken aber auf jeden Fall machbar. So richtige Frust Momente kamen bei mir jetzt nicht auf...hat aber auch nicht alles auf Anhieb geklappt und weil ich schon deutlich leichtere Spiele gespielt habe... Bewerte ich die Sound Shapes Platin mit einer... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich gebe dem ganzen ne 4. der Todesmodus war schon etwas vordernd, aber alles in allem eher leichterer Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also ohne todesmodus ne 1... Aber die todesmodus level sind ca 6-9 ! im ganzen hab ich ne 6 gevotet da ich nicht allzu grosse Probleme hatte und! Alle denken 6fach platin muss ja einfach sein das game.... falsch! einmal Platin erreichen ist schon ziemlich schwer nur das man sich 5 platin schenken lassen kann ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von mir gibts ne 8. Das Spiel hat mir den letzten Nerven kostet. Nur die Aussicht auf eine baldige Platin hat mit weiter spielen lassen Das hier is so von Glück abhängig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vergebe ne 9 Der Todesmodus war wirklich die Hölle und es war sowas von frustrierend, da man ne gehörige Portion Glück benötigt. Alles in allem kein schlechtes Spiel, aber der Todesmodus hätte fairer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habe mit ner 5 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab mit 7 gestimmt. Der Großteil des Spiels ist eigentlich leicht, doch wenn man dann die Todes Modus levels spielt fängt der Frust an Da sind einige Level dabei, die sind wirklich nur mit Glück zu schaffen. Die Zeiten sind großteils sehr knapp bemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also von mir gibt es mal eine 10 die erste überhaupt. Ansich ist das Spiel nicht so schwer wenn es nach können gehen würde aber da man hier echt mega viel Glück braucht und ich an Invaderoids, Aquatica, Event Horizon 1 und 2 schon pro Level um die 5 Stunden gebraucht habe bis die Noten mal richtig gekommen sind und man es in der Zeit schaffen konnte. Daher finde ich die 10 mehr als gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das Spiel bekommt von mir eine 9. Der Todesmodus ist echt hart, ich hatte die Platin schon abgeschrieben aber wollte auch nicht aufgeben. So konnte ich die letzten Todeslevel mit viel Glück heute beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 [X] 5 Das Spiel ist anspruchsvoll, aber keineswegs schwer. Jedes Level ist mit einen enormen Lerneffekt verbunden, daher war keines schwer, sondern reine Übungssache. Ich habe für die schweren Level maximal 30 Minuten gebraucht. Um im Todesmodus bestehen zu können braucht meine eine gute Reaktion, Geschicklichkeit und Glück, viele Level sind ohne Glück nicht auf Anhieb zu schaffen. Richtige Frustmomente hatte ich nicht, natürlich ärgert man sich, wenn man ein Level nicht schafft, weil die Zeit um 0,1 Sekunden nicht ausreicht, aber ich wusste das jedes Level nur eine Frage der Zeit sein wird. Man muss einfach hartnäckig bleiben, dann wird das schon. Die Beat-Schule habe ich mit dem Guide gelöst, gäbe es diesen Guide nicht, dann wäre ich daran gescheitert. Ich glaube nämlich, dass die Beat-Schule viel viel schwerer ist, als der Todesmodus, da es für die BS aber einen Guide gibt, wird diese natürlich enorm vereinfacht. Ich glaube hier im Forum wären viel mehrere Leute an der Beat-Schule gescheitert als am Todesmodus. In meine Bewertung fliest aber mit ein, dass ich den Guide genutzt habe, daher eine 5 in der Gesamtwertung, sonst gäbe es eine höhere Wertung, das aber für die Beat-Schule und nicht für den Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Für mich eine 7. Eigentlich könnte man alles zwischen 3 und 10 wählen, WENN da nicht dieser verdammte Glücksfaktor wäre. Ich bin niemand, der mit Niederlagen nicht umgehen kann und Spiele wie Dark Souls könnten für mich sogar noch ein wenig knackiger sein. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad zu 99% durch Glück bestimmt wird, dann ist das vor allem bei einem Jump'n'Run ein No-Go. Die Kampagne hat sehr viel Spaß gemacht, der Todesmodus eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 8, 2-3 todesmodus level haben mich verdammt gepiesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Eine 7 von mir, Todesmodus war zum Teil schon sehr viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich vote mit einer 6 - Anfangs dachte ich, dass es unmöglich zu schaffen sei, aber mit viel Übung und Glück ist es doch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ziemlich viel glück dabei wie die sound punkte spawnen gebe eine 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 von mir gibts eine 7ben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habe mit ner 6 gevotet.Habe ziemlich lange an manchen Leveln im Death-Mode gehangen. Hab jetzt erst mal Platin auf der Vita und Morgen werde ich mir über Cloud noch auf der PS3 die Platin holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.