Nomate_M Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Von mir bekommt Sound Shapes eine 6. Das schwierigste war Meiner Meinung nach die Geduld aufzubringen, die man braucht, bis die Noten mal gut spawnen. Jedoch waren viele Todesmodus Level trotzdem sehr anspruchsvoll und knackig. Erfrischend mal wieder so etwas herausforderndes zu spielen. Mfg Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn man ruhig und konzentriert bleibt geht der Todesmodus auch recht flott. Einige Levels kann man ohne Glück gar nicht meistern deswegen gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ist schwer zu sagen. Ich hatte erstaunlicherweise sehr wenig Probleme, kann aber gut nachvollziehen, wenn das Spiel einen nervt. Von mir mal die 6. Man braucht eine Menge Glück mit den Noten und wenn man dranbleibt, hat man dieses auch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Eine 6 wegen den sehr frustrierenden Todesmodus Levels. Der rest war ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Eine 5 2-3 Todesmodus Level waren echt Knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich gebe eine 7 da einige level nur mit glück und sehr viel konzentration schaffbar waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Der todesmodus war knallhArt, daher Ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ich hab hier ganz lange zwischen 7 und 8 überlegt. Im Endeffekt ist es jetzt die 7 geworden und zwar wegen dem Zeitfaktor. Im Normalfall hat der Zeitaufwand keinen Bezug zur Schwierigkeit, in dem Fall aber schon. Weil das Spiel einfach so enorm kurz ist und die Platin eigentlich immer in greifbarer Nähe, ist es fast unmöglich bei dem game "aufzugeben". Wenn man im Hinterkopf wüsste, dass der Todesmodus vlt 20 Stunden dauert und dann vlt noch Online-Trophies kommen, hätten das Ding sicher viele auf Eis gelegt. Aber SS hat ja fast 50% average completion! Nichts desto trotzt hat mich der Death Mode extrem geplagt, deshalb eine 7. Bearbeitet 28. April 2015 von Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab ne 5 gegeben bis auf ein paar Todes Level war alles gut machbar... Danke nochmal an blackangel887462 dank ihm hab ich die 6x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Von mir eine 4. Kampagne war schnell durch und der Todesmodus herausfordernd. Das positive an dem Modus ist, dass wenn du lang genug spielst es irgendwann einfacher wird. Die Noten sind nicht mehr so verstreut und du kannst sie schnell einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 eine 8 von mir, hatte die Platin zusagen schon aufgegen, manche level sind einfach die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ne 7 ich war teilweise echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Lacht mich aus aber ich gebe dem Game eine verdiente 10 Der Todesmodus hat mich echt fertig gemacht. Hab manche Level stundenlang gespielt ohne Erfolg. Hab dann von nem Kumpel ne Vita ausgeliehen bekommen und es da mal versucht und irgendwie hatte ich das Gefühl das es auf der Vita besser geht. Vielleicht durch den kleiner Bewegungsradius vom Joypad. Hab auf jeden Fall fast alle nur auf der Vita geschafft. Hab aber trotzdem für manche Level bestimmt 3h oder mehr gebraucht. Definitiv hätte ich es schon vorher aufgegeben wenn da nicht der Gedanke an die Multiplatin wäre. Jetzt fehlt mir nur noch eine PS4 für die restlichen 4 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der Todesmodus hatte es an manchen Stellen in sich. War aber trotzdem alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 "10 - sehr schwer" zugestimmt. Absolut sehr schwer, ohne Witz. Man muss gut Ausdauer, Mühe und Konzentration sein, damit geschafft zu sein. Ansonsten fand ich das Spiel wirklich gut. Habe mir Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 extrem Schweres Spiel aber habe es geschafft nach über 15Stunden manche Level im Todesmodus Thermogenica 2 zum Beispiel habe ich alleine über 4 Stunden gebraucht deswegen ne 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaiss92 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 habe mit ner 8 bewertet dass spiel hat mich teilweise echt an meine grenzen gebracht war oft verzweifelt einer der schwersten Games die ich je gespielt habe aber es hat extrem viel Spaß gemacht. Um so besser das ich jetzt 3 mal mit Platin belohnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die Kampagne und die Beat-Schule zusammen wären eine 1 wert, aber der Todesmodus war schon ultrakrass. In keinem Moment unfair, aber man braucht massig Glück, dass die Beats richtig spawnen und wenn das mal passiert, dann muss man allen Skill den man hat abrufen. Nach jedem geschafften Level, das mich an den Rande der Verzweiflung gebracht hat, habe ich richtig gejubelt. In der Rückbetrachtung waren alle Level außer Galaxanois und Invaderoids doch recht angenehm zu schaffen. Die zwei angesprochenen Level lassen mich das Spiel jedoch mit einer 9 bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab mit einer 5 bewertet. Story und beat schule simpel. Einige todesmodus lvl haben mich auch zur Verzweiflung gebracht. Aber war dann doch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdinho Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Eine SECHS von mir. Das Hauptspiel und die Beatschule sind leicht. Der Todesmodus allerdings ist wirklich nicht einfach, zumal es stark auf Glück ankommt, wo die Noten erscheinen. Hab ca. 10 - 20 Versuche pro Level im Todesmodus gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.