jhinx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles in allem eine 5. Die Kampagne ist ein Witz vom Schwierigkeitsgrad her und die Beat-Schule lässt sich mit Taktgefühl und 'nem musikalischen Gehör auch ohne Lösung recht einfach abschließen. Der Todesmodus ist zwar knifflig, aber wenn man auf den Rythmus achtet und den Nerv hat ein Level auch öfters als zwei-drei Mal auszuprobieren, dann lässt sich auch dort alles erledigen Nichtsdestotrotz ist der Todesmodus kein Spaziergang und einige Stellen fordern schon viel Übung und Konzentration. Daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Von mir gibt es eine 7, es war alles leicht bis auf den Todesmodus, doch mit viel Geduld und Übung habe ich in 3 Tagen alle Level gemeistert. Es ist eine schnelle Platin wo aber viel Leid und Schmerz mit sich bringt, gerade am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich vergeb ne 5 Die Kampagne alleine war einfach, die Beatschule geschenkt. Aber diese verdammten Todes-Modus Levels, die habens richtig in sich. Für die braucht man Übung und ne Menge Glück, denn durch den Random-Spawn der Noten und durch Bugs innerhelb mancher Level gab es viel Ärger ud hin und wieder Wutasbrüche, aber dann hats hingehauen Alles in allem war es aber keine schwere Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ne 6 wegen ein paar Todesmodus Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab ne 6 gegeben da einige Level im Todesmodus schon ziemlich schwer waren und man auch ziemliches Glück mit den Noten haben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 eine 4 von mir, wirklich schwierig war es mMn nicht, hab zwischen 3 und 4 geschwankt, der eine oder andere ausraster war aber doch da, weil die steuerung so richtig beschissen ist, aber sonst gut machbar -4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hatte im Todesmodus erstaunlich wenig Probleme und gebe daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Goldene Mitte 5. Einige Level im Todesmodus waren schon nicht ohne. Aber wenn man in den verschiedenen Level einmal den Dreh raus hat,gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich gebe eine 4. Im Todesmodus gabs schon 2-3 Levels wo ziemlich schwierig waren . Das problem war das die Zeit oftmals ablief Egal hat sich aber gelohnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich vergebe eine 7. 2 Level im Todesmodus wollten einfach nicht. Nach längerer Pause und sehr sehr vielen Versuchen hats dann endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 eine 5 , manche todeslevel sind doch sehr nervend aufreibend und viel mit glück verbunden , mit koennen hat das nix zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Eine 5. Todesmodus war doch recht entnervend, aber nichts was man nicht schaffen kann. Irgendwann schafft jeder das Spiel weils einfach eine hohe Lernkurve hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Wenn man sich erst mal etwas an die Zeiten heran getastet hat, ging es mit der Zeit immer besser. Nach so manchen Todesmoduslevel erst mal den Controller oder die Vita beiseite gelegt, und ne Pause gemacht, bevor auch sie im Todesmodus waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 5, viele level waren so oder so sackschwer, teilweise waren die aber auch einfach vom glück abhängig, im großen und ganzen mit geduld aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich weiß ja nicht wer hier alles unter 5 votet aber da kann ich nur WTF zu sagen von mir eine 9 der erste durchlauf der kampagne und die beatschule sind ja noch einfach aber der todesmodus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie schon angekündigt, hab ich mit einer 10 abgestimmt. Ich hab mit einer 10 abgestimmt, weil bei diesem Spiel können und wirklich viel glück erforderlich ist. Denn je nach dem, wo im Todesmodus die punkte alle auftauchen, schafft man das nicht. Also im großen und ganzen, die 10 nur wegen dem glück, das kann man nicht beeinflussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gebe ne 7 da manche Level im Todes Modus schon ziemlich schwierig waren,aber mit ein bisschen Übung alles zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Von mir bekommt Sound Shapes eine 6. "Gelingen durch Zufall" trifft auf die meisten Todesmodus Level zu. Kampagne und Beat-Schule waren dagegen viel leichter zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gebe dem Spiel eine 6, aufgrund einiger Level im Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Eine 7 es war mega lustig..aber such sau schwer aber nur ne Hand voll MFG vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.