Dr_Yoda Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich vergeb ne 7, die Todes Level waren teilweise echt mit viel Frustfaktor versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir ist es'ne 3-4. Einige Todesmoduslevel haben's ziemlich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hab eine 8 gevotet der Todesmodus war meiner meinung sau schwer :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Nicht wegen der Schwierigkeit, denn dort war keine vorhanden. Sondern wegen des extremen Glücksfaktors, dass die Noten richtig spawnen und man es überhaupt schaffen KANN in der vorgegebenen Zeit. Ich habe an Galaxanoids z.B. gestern Abend 4 Stunden und 12 Minuten gebraucht bis endlich mal eine richtige Reihenfolge kam, da waren es dann aber auch 14/16 Noten auf dem rechten "Legokopf". Lustiger Moment zwischendurch: Als ich es geschafft habe in diesem Level nach knapp einer Stunde stand dort: Sie hatten 16 Noten bevor sie starben. Sie brauchten noch 0. Bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich geb dem Spiel ne 7 da ein Großteil der Todesmoduslevel teils sehr schwierig bzw sehr glücksabhängig oder beides ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel ein 9 im Schwierigkeitsgrad, da im Todesmodus hauptsächlich Glück bzw der Zufallsgenerator das Problem sind und man hofft das die Noten alle richtig spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Leider wird die Schwierigkeit stark von der Noten-Randomness im Todesmodus beeinflusst und auch runtergezogen. Wirklich ganz fürchterliches Game-Design, das Trial 'n Error mit Glück vermischt, was nicht sein darf und dem ansonsten so fantastischem Game nicht gut steht. Trotzdem "nur" eine 6, da der Todesmodus trotz Zufallsgenerator keine WIRKLICH grosse Herausforderung stellt. Nur eine recht unfaire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich gebe hier mal einen 4 für das Spiel. Es geht nur um den Todesmodus, der Rest ist ja geschenkt mit Lösung. Es ist natürlich schwierig, den Zufallsfaktor zu bewerten. Manche Level sind schon knackig, aber man wird tatsächlich stetig besser und wiederholtes spielen. Und irgendwann erwischt man einen guten Spawn, dann klappt das auch. Länger als 20 Minuten saß ich an keinem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 7 Der Todes Modus hat es ganz schön in sich. Durch den Zufallsfaktor hat das aber sehr viel mit Glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Von mir gibts eine 4, die Todeslevel waren teilweise ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich tendiere auch zur 4. Nach den Schilderungen wie schwer der Death Mode doch wäre, hatte ich wirklich schlimmeres erwartet. Am Ende waren es gerade mal 2-3 Level an denen ich wirklich mal etwas länger hing. Und da hat es ausnahmslos geholfen einfach mal eine Pause einzulegen und es später erneut zu versuchen. Mir hat der Death Mode am Ende jedenfalls mit Abstand am meisten Spaß am Spiel bereitet. Frust ist definitiv etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich gebe eine 8. Einige Level im Death Mode sind ziemlich frustrierend. Man braucht schon eine Portion Glück, damit die Noten richtig spawnen um es in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Schwankte zwischen ner 3 und ner 4, hab mich aber für letzteres entschieden. Für jedes Death Level hab ich maximal 15min gebraucht (mit Ausnahme von Mechanica mit 50min, weshalb ich die 4 gegeben hab). Mit Glück hat das Ganze nur in geringem Maße zu tun. Natürlich kann man viel Pech mit den Spawns haben und eine Runde ist unmöglich, aber ich würde behaupten, dass 80% aller Runden schaffbar sind und diese skillabhängig entweder einfacher oder schwieriger ausfallen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen in wirklich jedem Level unverschämtes Glück gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich gab ne 7 was ich durchaus für den todesmodus angebracht finde, ich schaffte zwar alle zimlich schnell aber fand es trotzdem nicht leicht. Alles unter einer 5 ist leicht und das wahr der Todesmodus nun sicher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine 9 wegen dem Todesmodus. Ich fand einige Level auf der PS3 einfacher, als auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ne 7 von mir .. zum Glück gibts für die BeatSchool Lösungen, ansonsten wäre das für mich ne 10 und unschafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich habe mit einer 5 gestimmt. Das Spiel an sich ist garnicht so schwer wie man denkt. Es kommt einfach nur der Faktor Glück mit dazu, das die Noten richtig spannen. Ist das der fall, ist jede runde in der vorgegebenen Zeit locker schaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine 5. Das Album wo freakozoid und Co im Todesmodus bewältigt werden müssen hat es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich gebe eine 5 aber mit der Tendenz zur 4. Ich hatte es mir definitiv schwieriger vorgestellt, doch irgendwie ging es doch relativ gut voran. So zwei bis drei Todesmoduslevel waren zwar schon etwas tricky, aber wenn man da mit etwas Konzentration dranbleibt, ist das Spiel ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab dem Spiel ne 7 gegeben, einige Stellen waren für mich echt knifflig. Dennoch nach langem üben und nicht aufgeben, war alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.