skatastisch Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich werte mal mit einer 5. Der Todesmodus hat ein paar nervige Stellen aber alles mit genug Versuchen machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hab mit ner 3 gevotet... hab alles auf der vita gespielt und auch der todesmodus ging gut von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Von mir gibts eine 6. Einige Level im Todesmodus fordern schon einiges und weil die Noten random spawnen …^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViper- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab mit ner 3 gevotet. Todesmodus war ausser 1-2 stellen einfach und Beat schule dank guide auch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab mit 4 gestimmt!ausser drei vier todeslevel nix schweres dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Eine 8 von mir. Nach längerer Frustpause hat mich die Lust dann doch wieder gepackt. Der Todesmodus hat es mitunter schon in sich. Und das sehr sogar. Während ich in den meisten Levels mit ein wenig "Taktgefühl" und vor allem viel Übung irgendwann Licht am Ende des Tunnels sah, gab es auch Level wie: "Break-a-noids". Hier hatte ich am Ende viel mehr Glück als Verstand und viele graue Haare mehr. Aber ist schon Wahnsinn, wie das Glücksgefühl angerauscht kommt, wenn ein Level gepackt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab mit einer 5 bewertet grund dafür sind ein paar level im totesmodus, aber da es schwerer spiele gibt ist die 5 fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Von mir eine 3. Die Todeslevel könne fies sein, weil man auch ein wenig Glück braucht mit den Spawnpunkten aber sonst gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe mit 8 gewertet. An ein paar Todesmodus-Leveln habe ich mir echt die Zähen ausgebissen, und einige Stunden dran verbracht. Manche Level sind wirklich nur möglich, wenn die Töne an den richtigen Stellen spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn man bedenkt, dass man für die 30 Sekunden(!) Levels eine halbe, bis zu 2 Stunden benötigt ist das locker ne 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 "This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain And a hundred percent reason to remember the game" Der Song trifft's ziemlich genau Man braucht halt ziemlich Glück mit den Spawns im Todesmodus., aber nach ein paar (hundert) Versuchen klappt's schon. Eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich geb dem ganzen eine 5. ich mag ja solche jump'n'runs und ohne das galaxanoids level im todesmodus, wär es eine 3. ich hatte bei rayman origins mit 5 gevotet, deshalb das auch. wer gerne jump'n'runs spielt sollte nicht so viele probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gebe eine 7 hat mich echt aufgeregt ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich geb ne 8, da viele Death Modus Aufgaben viel Geduld und vor allem Glück erfordern. Wenn die Noten nicht nah beieinander spawnen hat man kaum chancen es bei manchen Aufgaben zu schaffen. Bei manchen ist man echt von dem Zufall abhängig, bei dem man die Geduld und vor allem das Glück braucht. Können muss man es trotzdem, aber mit Übung ist es machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 3 Es ist defenitiv fordernd, aber hatte keine wirkliche aufgabe an der ich groß nerven lassen musste beim todesmodus Aber hat auch für die kurze dauer spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 6 von mir: Kampagne ist nichts wirklich schweres dabei, Beat-Schule kann man mit Guide oder zur Not durch Trial&Error rausfinden. Einzig und allein einige Level im Todesmodus haben es in sich, besonders da die Noten fast immer zufällig auftauchen (in dem Level in dem es diese 4 Laserschießenden Türme gibt kann man das abwechselnde Erscheinen rechts und links erzwingen indem man immer wieder auf die gleiche Weise in gleicher Höhe von links nach rechts und zurück springt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Unabhängig davon wie schnell ich die Platin doch hatte, war ich einige Male kurz davor den Controller in den TV zu schmeißen. Hammer game aber wirklich nicht ohne. Beat Schule ohne Guide und ich würde ne 10 geben und das obwohl ich musikalisch bin. So ist es "nur" eine 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich vergebe eine 7. Das Spiel ist wirklich gut. Und der Todesmodus war herausfordernd und hat mir vom Schwierigkeitsgrad ziemlichen Spaß bereitet. Man musste an den Aufgaben wachsen, wobei der Großteil vom Glück abhing (Notenspawnpunkte), aber dennoch auch Skills erforderte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich gebe eine 7. Die Kampagne ist natürlich ohne Probleme zu schaffen, wie aber sieht es mit dem Beat-Schule-Modus und dem Todesmodus aus? Nun, dank Guide ist der Beat-Schule-Modus einfach, aber ohne Guide hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht, um die Level zu lösen. Ich hab kein sonderlich musikalisches Gehör, da bin ich wirklich ziemlich untalentiert, und alleine das hebt die Schwierigkeit schon um einiges an. Die Todesmodi sind ja sowieso eine Sache für sich. Während manche erstaunlich schnell geschafft waren, saß ich an einigen Leveln doch recht lange. Man muss Glück und Können gleichzeitig haben, das eine ohne das andere funktioniert einfach überhaupt nicht. Zum Glück sind die Level so kurz, dass einem der wirkliche Frust erspart bleibt und man trotzdem motiviert ist, weiterzumachen, auch wenn man schon viele Misserfolge hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe mit einer 7 gewertet, obwohl nach einigen Todesmodi-Testspielen die Platintrophäe schon abgeschrieben hatte. Mit ein bisschen Übung bekommt man aber ein Gefühl für die einzelnen Level und dann sind sie alle zu schaffen. In der Beat-Schule hatte ich nur bei einer Note der letzten Aufgabe ein Problem ansonsten lief es super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.