Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben, einige Todesmodus Level sind zwar anspruchsvoll gewesen, doch nach einigen Versuchen hatte man das schema gut raus und kam besser mit allem zurecht.

Geschrieben

Boa... Selten ein spiel gespielt was mich so genervt hat!die todeslevel sind bis auf 5-6 stück relativ einfach!wie schon gesagt wurde ,wenn man den dreh raushat geht es!gebe dem spiel trotzdem eine 6! Wegen dem Nervfaktor

Geschrieben

Insgesamt eine 8.

Kampagne eine 1, da keine wirkliche Schwierigkeit vorhanden.

Beatschule eine 2, da ich bei 2 der letzten Mixes nicht alles direkt "raushören" konnte.

Todesmodus eigentlich gut machbar mit genügend Übung. Aber eine handvoll dieser Levels benötigten i.m.o. ausser Skill auch viel Spawn-Glück, haben ordentlich gefrustet, und verdienen eine 8. Daher auch insgesamt eine 8 für das Spiel.

Geschrieben

Habe mit einer 7 gestimmt. Story und Beatschule gehen ganz leicht von der Hand. Der Todesmodus jedoch ist extre schwierig. Man benötigt für jedes einzelne Level viele Versuche, und eine große Portion Glück da man nicht weis wo die Dinger Spawnen. Trotzdem ein Spiel mit Suchtfaktor.

Geschrieben

Eine 9!!!

Kampagne - zum Glück verhältnismässig einfach

Beat Schule - ohne Guide wäre das wohl die Hölle, zum Glück gibt es einen

Todesmodus - Einige Level sind extrem schwer und es ist fast immer Glückssache ob man gewinnt oder verliert ... 3 - 4 Level haben jeweils zwischen 30 und 60 min gedauert, da ich einfach kein Glück mit den Noten hatte, obwohl fast alle davon rein theoretisch in Ca. 30 Sekunden erledigt wären.

Geschrieben

Kann die niedrigen Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen... Ich würde sagen es ist eine 6. Für manche Level habe ich wirklich ewig gebraucht, aber eben dadurch dass es keine Ladezeiten gibt und die Level recht kurz sind, geht es noch einigermaßen.

Blöd ist dass es teils auf Glück basiert. Spawnen die Noten zu weit voeinander entfernt, hat man keine Chance.

Geschrieben

Ich hab mit 2 gestimmt Gründe dafür sind man hat das spiel in zehn stunden durch Plus DLC . Mit der vita zusammen sind es 98 Trophäen und so ungefähre 3500 punkte ... dh so viele Punkte wie 3 " Normale Spiele " ..

dafür kann man sich dann schon mal ein paar stunden quällen ...

Und darum eine 2

Geschrieben

Von mir eine 8. bei einigen Leveln im Todesmodus habe ich mich erst gefragt wie man das überhaupt schaffen soll. Teilweise extrem schwer und auch vom Glück abhängig ob man es schafft oder nicht. Hat dennoch Spass gemacht

Geschrieben

Ich hab ne 7 gegeben.

Beatmodus und Abenteuermodus war total easy. Nur der Todesmodus war mega unfair, da die Noten zufällig respawnen. Zum Glück kann man ziemlich schnell wieder von voren beginnen und es gibt keine lange Ladezeiten.

Geschrieben

Beatmodus mit Guide ne 1

Abenteuermodus 1

Todesmodus von mir ne 6 war des öfters am verzweifeln und hab an machen lvl über 2-3 Std gebraucht und es dann ganz knapp geschafft

Von daher von mir ne 8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...