GWolf Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe eine 4 gegeben, einige Todesmodus Level sind zwar anspruchsvoll gewesen, doch nach einigen Versuchen hatte man das schema gut raus und kam besser mit allem zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Boa... Selten ein spiel gespielt was mich so genervt hat!die todeslevel sind bis auf 5-6 stück relativ einfach!wie schon gesagt wurde ,wenn man den dreh raushat geht es!gebe dem spiel trotzdem eine 6! Wegen dem Nervfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hab mit ner 6 gewertet todesmodus war teilweise echt hart und beatschule wäre ohne schablone nicht machbar für mich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab eine 8 gegeben, weil der Todesmodus sehr viel Ausdauer und Übung forderte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eine 5 wegen dem Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab ne 8 Gegebn waren schon schwere sachen dabei wo ich ne stunde rumgekämpft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne 7... da mann etliche Male viele von den Todeslevels wiederholen muss. Einen hohen Frust gabs aber nicht es ist aber sehr herausfordernd und Glück braucht mann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Eine 6 von mir, der Deathmode ist schon etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 6 abgestimmt, es war wirklich sehr viele Frustmomente dabei, wenn manchmal nur 1 Sekunde oder 1 Note fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Insgesamt eine 8. Kampagne eine 1, da keine wirkliche Schwierigkeit vorhanden. Beatschule eine 2, da ich bei 2 der letzten Mixes nicht alles direkt "raushören" konnte. Todesmodus eigentlich gut machbar mit genügend Übung. Aber eine handvoll dieser Levels benötigten i.m.o. ausser Skill auch viel Spawn-Glück, haben ordentlich gefrustet, und verdienen eine 8. Daher auch insgesamt eine 8 für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe mit einer 7 gestimmt. Story und Beatschule gehen ganz leicht von der Hand. Der Todesmodus jedoch ist extre schwierig. Man benötigt für jedes einzelne Level viele Versuche, und eine große Portion Glück da man nicht weis wo die Dinger Spawnen. Trotzdem ein Spiel mit Suchtfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine 9!!! Kampagne - zum Glück verhältnismässig einfach Beat Schule - ohne Guide wäre das wohl die Hölle, zum Glück gibt es einen Todesmodus - Einige Level sind extrem schwer und es ist fast immer Glückssache ob man gewinnt oder verliert ... 3 - 4 Level haben jeweils zwischen 30 und 60 min gedauert, da ich einfach kein Glück mit den Noten hatte, obwohl fast alle davon rein theoretisch in Ca. 30 Sekunden erledigt wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_KiNg Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Von mir eine 8, weil manche Level im Todesmodus einfach extrem schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann die niedrigen Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen... Ich würde sagen es ist eine 6. Für manche Level habe ich wirklich ewig gebraucht, aber eben dadurch dass es keine Ladezeiten gibt und die Level recht kurz sind, geht es noch einigermaßen. Blöd ist dass es teils auf Glück basiert. Spawnen die Noten zu weit voeinander entfernt, hat man keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab mit 2 gestimmt Gründe dafür sind man hat das spiel in zehn stunden durch Plus DLC . Mit der vita zusammen sind es 98 Trophäen und so ungefähre 3500 punkte ... dh so viele Punkte wie 3 " Normale Spiele " .. dafür kann man sich dann schon mal ein paar stunden quällen ... Und darum eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 eine 5 . ausser dem todesmodus war ja alles einfach. und dieser war auch nur eine frage der geduld, übung und warten das die noten so erscheinen das es auch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Von mir eine 8. bei einigen Leveln im Todesmodus habe ich mich erst gefragt wie man das überhaupt schaffen soll. Teilweise extrem schwer und auch vom Glück abhängig ob man es schafft oder nicht. Hat dennoch Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab ne 7 gegeben. Beatmodus und Abenteuermodus war total easy. Nur der Todesmodus war mega unfair, da die Noten zufällig respawnen. Zum Glück kann man ziemlich schnell wieder von voren beginnen und es gibt keine lange Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Beatmodus mit Guide ne 1 Abenteuermodus 1 Todesmodus von mir ne 6 war des öfters am verzweifeln und hab an machen lvl über 2-3 Std gebraucht und es dann ganz knapp geschafft Von daher von mir ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Der Todesmodus hat es in sich, wirklich auch teilweise mit Glück verbunden! Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.