Beliskner Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 keine ahnung warum manche leute hier so hoch in die bewertungen gehen klar auch ich habe an zwei oder drei leveln im todesmodus etwas über ne halbe stunde gesessen das is mir aber gar nich aufgefallen weil man permanent neu startet hatte ehrlich das gefühles wären gerade erst ein paar minuten vergangen man muss nur etwas warten und hoffen das die noten vernünftig auftauchen das is alles den nötigen skill hat man sich schnell angeeignet von mir gibt es ne 5 weil man zwar sehr oft probieren muss aber im endeffekt ohne größeren aufwand zu machen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab mit 6 gevotet. Die Todes Challenges haben es echt in sich, bei manchen, hab ich bestimmt 50 Versuche gebraucht, irgendwann hat es dann geklappt, bei der ein oder anderen Ründe hatte ich nur noch 0,1 oder 0,2 Restzeit auf der Uhr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Geb dem Spiel eine 4, bei manchen Lvl hab i paar Versuche mehr gebraucht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 eine 8 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 eine 8 von mir Von mir ebenfalls eine 8... Der Todesmodus hat mich echt Nerven gekostet. Gehört halt auch ein wenig Glück dazu, dass die Dinger zur richtigen Zeit am richtigen Ort spawnen. Mir rechts jetzt jedenfalls, trozdem cooles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Von mir eine 4. Beat-Schule war natürlich geschummelt mit der Lösung, aber dass macht ja nix Todes-Modus war nicht soooo schwer wie ich es erwartet hatte. Manche Levels brauchte ich nur 5Min, bei anderen mal 10Min. Man muss einfach nur Glück haben, dass die Dinger gut spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab auch ne 8 gegeben. Fand die hälfte der Todesmoduslevel echt schwer. Am letzten hab ich bestimmt 6 Stunden gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Habe mit einer 7 gestimmt. Die Kampagne zum einüben, die Beat Trophies dank Guide eine Aufgabe von Minuten. Der Todesmodus genial schwer bis frustrierend. Aber er motiviert zum weiterspielen. Bei 3 Levels (vor allem Event Horizon 1 und Cities) bin ich lange gesessen, die anderen waren da weitaus leichter für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 7, an manchen Todesmodus-Levels hab ich locker 2 Stunden gesessen, ist aber ein super Spiel für zwischendurch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Kampagne war einfach, Beatschule mit Leitfaden reden wir nicht darüber und Todesmodus ging bis auf 2-3 lvl auch recht flott. Alles in allem eigentlich recht lustig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wahnsinn wie hoch dieses Spiel hier bewertet wird. Vielleicht hatte ich aber auch immer nur Glück in den Todesleveln. Von mir gibts eine 3. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mit 8 gevotet. Der Todesmodus ist nur mit viel Übung und zudem auch noch mit viel Glück schaffbar. Zum Glück sind die Level sehr kurz und der Frustfaktor daher eher gering, aber das ändert nichs an der Schwierigkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bewerte mit einer 7. Weder die Kampagne noch die Beatschule (dank Leitfaden, das ist aber auch in der Bewertung berücksichtigt) sind das sonderliche Problem. Der Todesmodus indes verlangt dann doch einiges an Konzentration und Nervenstärke. Nur weil die Level so kurz sind und man diverse Versuche hat bleibt einem der große Frust erspart - lange Wartezeiten auf einen neuen Versuch sind passé. Anders als viele andere Spiele aber motiviert Sound Shapes zum Weiterzocken trotz anspruchsvollem Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Geb nachdem ich es nun doch geschafft habe eine 7 Einige Todesmodus Level waren zum verzweifeln und ohne Guide wäre die Beatschule wohl auch fordern gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das spiel bekommt von mir ne satte 8 . zum todesmodus sage ich an dieser stelle mal besser nichts ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 der todesmodus hat es ordentlich in sich. einige level haben sehr viel zeit benötigt, jedoch eher weniger bei citiens, wo mehrere gesagt haben, dass dort die schwierigsten level zu finden sind. ich habe vor allem mit aqatica und galaxonoid (oder so ähnlich) meine probleme gehabt, deshalb vote ich mit einer schwierigen 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Lernen durch vieles Sterben Altes Spielprinzip. Alles in allem eine 7. Manche Todesmoduslevel sind echt nur mit viel Spawnglück zu schaffen, plus des teilweise knackigen Schwierigkeitsgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Eine 3. Todesmodus ist auf jeden Fall machbar udn beatshool geht sogar noch besser dank Youtube ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Eine 5 von mir. Wer Fingerspitzengefühl und etwas Geschick hat, hat es leichter. Ansonsten reine Übungssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Eine 6! War teilweise echt nervig aber wenn man den Dreh raus hat, ganz easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.