Shounin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich geb eine 6. Wie schon von vielen gesagt ist beim Todeslvl viel mit Glück vebunden. Sieht zwar alles am Anfang schwer aus, aber oft hat man nach ein paar versuchen den Dreh raus und man muss nur noch auf sein Glück hoffen das die Noten richtig kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Aua. Mein linker Daumen fühlt sich an, als würde da ne Blase entstehen. Ich hab mit 7 gestimmt, ganz so einfach ist es nicht. Ohne die Lösung sind meiner Meinung nach die Beat-School-Level nicht ganz so leicht bzw. dauern, wenn man kein gutes Gehör hat, relativ lang, wenn man sich durchprobiert. Und der Todesmodus ist schon knackig. Zwar hat man die Steuerung in den Leveln meistens doch recht schnell raus, aber mach braucht schon auch noch immer viel Glück, bis die Noten mal richtig auftauchen (Rekord waren glaub ich Galaxanoids bei mir, da bin ich wirklich fast 2h dran gesessen, bis es geklappt hat, und die beiden Event Horizon waren auch nicht so ohne...) An sich gabs aber nirgends einen zu hohen Frustfaktor. Wenns mal nicht geklappt hat, hat eine Pause immer gut geholfen und dann gings meistens schon nach ein paar Versuchen. ...Ich glaub das ist bisher meine höchste Bewertung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Eine 6 von mir. Mit etwas Übung und Ausdauer ist es schon relativ gut machbar, auch wenn ein paar Level im Todesmodus schon irdentlich nerven können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab ne 6 gegeben! Manche Level im Todesmodus erscheinen einem anfangs als unmachbar doch mit der Zeit und Übung knackt man alle schlussendlich. Ich muss sagen das es auf der Vita am einfachsten zu spielen ist da man dort einfach den besten Überblick vom geschehen hat, so ging es mir zumindest. Mein Daumen allerdings tut immer noch weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab ne 7 gegeben, da die Todes Level sehr frustrierend waren.. Aber mit vieel glück und Ausdauer schafft man das.. Und nach meiner Meinung läst sich das spiel auf der Vita am besten spielen, da man die bessere Übersicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Als ich mit der Kampagne angefangen habe dachte ich, mann das ist leichter als gedacht. Die Todeslevels allerdings waren dann schon etwas happig. An einigen hatte ich dann doch etwas länger zu knabbern aber nach nicht länger als einer halben Stunde hab ich es dann geschafft. Hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber schluss endlich war und ist alles machbar. Zwar braucht man viel Glück mit den Noten aber irgendwann wird der Lauf kommen wo die Noten perfekt liegen. Vom Schwierigkeisgrad würde ich das Spiel mit einer 5 einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hier schüttel ich mal locker eine 7 aus dem Ärmel, würde aber auch eine 10 als gerechtfertigt empfinden. Die Todeslevel haben nichts, aber überhaupt nichts mit Können zu tun, sondern sind nur von dem Glück abhängig, wie die Sound Shapes erscheinen. Das Zeitlimit in jedem Todeslevel verzeiht keine Verzögerungen, die allerdings locker dadurch entstehen, wenn mehrfach hintereinander Shapes weit entfernt erscheinen, wo sie genausogut auch nah beeinander einher gehen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Von mir gibt es eine 8. Kampagne ist sehr einfach, einfaches durchspielen reicht, es müssen nicht einmal alle Noten gesammelt werden. Bis hier hin wäre es somit eine 1. Die Beat-Schule ist da schon ein klein wenig schwieriger, zumindest wenn man keine Guides benutzt, aber auch ohne recht einfach machbar wenn man das Gehör dafür hat, bis hier somit eine 2. Die Deathmode-Levels haben es aber wirklich in sich und stehen vom Schwierigkeitsgrad her in keiner Relation zum Rest vom Spiel. Das Problem sind nicht die Mechaniken und der Zeitdruck, es ist das Fehlen eines Musters zum erlernen. Die Noten erscheinen teils willkürlich und somit nicht immer erreichbar. Hier muss man Glück und Können beweisen. Wer mit zig mal sterben keine Probleme hat und sich etwas durchbeißen kann, für den ist das Spiel wie gemacht. Leute die beim digitalen Ableben gern mal das Pad im TV versenken sei jedoch davon abgeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 von mir eine 10, wegen dem Todesmodus. es ist schon babarisch, was da an Glück, Können und Konzentration zusammen kommen muss Das einzige, was die Sache aus meiner Sicht "leicht" macht, ist, dass die Level so kurz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Schwankte zwischen 6 - 7, habe aber 7 gegeben, da das Spiel zwischenzeitlich abgelegt hatte. Es ist nichts unmögliches dabei, doch das JOE-DANGER- Syndrom kommt sehr gut durch. Wenige Level haben bei mir recht viel Frust gefördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hab mit ner 7 gewertet. Einige Level im Todes-Modus brachten mich echt zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das Spiel ist echt zum kotzen. Es hat nichts mit Können, sondern ist rein Glück. Wenn ich mal guten Lauf habe, spawnen diese Teile jedes Mal ganz weit links und rechts. Ich kann Spiele überhaupt nicht ab, die wirklich nur mit Glück zusammenhängen. Allein für son Mist gebe ich dieses Spiel eine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Von mir gibt es eine 4. Mit Geduld und Spucke geht es dann. Kann aber nicht behaupten das ich irgendwo verzweifelt war. Gebe NikeGT in soweit recht, das es AUCH mit Glück zu tun hat (hatte wahrscheinlich öfter mal welches). Persönlich fand ich Invaderoids am schlimmsten. Beat Schule war Öde, hab da den Leitfaden genutzt . Gespielt auf der Vita. Bearbeitet 23. März 2016 von Freyr11 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Jetzt, da ich es ein zweites mal Platin gespielt habe, fande ich es ein wenig leichter. Das erste mal habe ich eine 10 gegeben. Jetzt würde ich eine 7-8 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 So hab ne 7 gegeben, war zwar schwer aber schaffbar, ne 7 gibt es wegen dem nervigen RNG faktor in den LVL, manchmal muss man einfach nur glück haben und man schafft nen lvl im 2. Versuch, manchmal hast du pech und du brauchst 200 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Eine glatte 10 kriege dieses verdammte Spiel nicht gebacken. Hänge jetzt schon seit 6 Stunden am gleiche Deathmode level fest.... Ich muss sagen hier ist schluss... Nicht machbar nada niente ! Eigentlich liebe ich Herausfordernde Spiele habe schon Dark Souls 2 und Bloodborne platiniert aber dieses Spiel ist zuviel des guten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Von mir eine 8. Es ist nichts unmöglich zu schaffen, aber der Todesmodus ist teilweise einfach nur ein Glücksspiel. Spawnen die Noten gut total einfach ,wenn nicht, sitzt man auch mal eine Stunde an einem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ne 4 einige Todeslevel haben einige versuche mehr benötigt aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Gebe dem Spiel eine 6. Wenn es mehr auf können und weniger auf Glück angekommen wäre, wäre die Bewertung sicher bei oder 7-8 gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wie die anderen schon erwähnt haben, braucht man bei den Todeslevel eine Portion Glück und eine Portion Können. Daher gibt's eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.