Lietch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gebe eine 5. Zwar braucht man manchmal etwas Glück, aber wirklich große Probleme gab es jetzt keine. An 2 Level saß ich im Gegensatz zu den restlichen etwas länger dran, aber verglichen mit anderen Games, die jetzt z.B. eine 7 oder 8 haben, war Sound Shapes doch relativ entspannend. Die Todeslevel waren auch das einzige im Spiel was mir persönlich Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habe lange überlegt, was ich dem Spiel geben soll. Die Beat-Schule und die Kampagne sind natürlich total zu vernachlässigen. Auch im Todesmodus gab es für mich nur ein schwieriges Level. Das hatte es aber doch in sich und deshalb gebe ich eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Eine 7, der Todesmodus war an sich nicht schwer, nur die zeit war meist zu knapp, wenn die spawns zu schlecht waren, was bei mir ca.90% der fall war. Ohne Guide hätte die Beat school wphl um einiges länger gedauert~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Habe mit einer 5 abgestimmt! Da ich gerade mal 3 Tage gebraucht habe, mit allen DLC's, daher finde ich es Mittel Schwer! Es ist ne Herausforderung, aber keine Unmögliche nicht einmal im Ansatz! Man muss nur Üben, dann kommt es von allein, aber geraged habe ich trotzdem, da ich keine Geduld habe! Ich empfehle es Allerdings keinen Casual-Gamern (Gelgengeitsspieler), da das dann doch etwas zu schwer sein könnte! Bearbeitet 21. Oktober 2015 von BM42 Unnütze Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Eine 7 von mir für die Schwierigkeit. Der Todesmodus ist extrem nervig, bedarf hohem Ausdauerwillen und vielen Frustmomenten. Im Prinzip basiert er auf Zufallsprinzip, dass die Töne in einer guten LAge zusammenhängen und dass man gut durch die Gegner, bzw. Hindernisse durchkommt. Bei manchen hats pro Level über 1 Stunde zum Abschluss gebraucht. Nie wieder, bin froh, dass ich dieses mühsame und nicht gerade originelle Spiel auf Platin habe und los bin. Mein PS4 Controller hat obwohl ich insgesamt nicht allzu lange an dem Spiel war recht gelitten, was die Analog-Sticks anbelangt. https://psnprofiles.com/DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eine 7...man beginnt mit der Kampagne und denkt sich das wird läppisch, aber der Todesmodus bzw gewisse Level dort haben es RICHTIG in sich. Hätte die Vita ein paar mal gegen die Wand werfen können, aber sie hat es überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich fand den todesmodus jetzt nicht so Mega schwer. Allerdings denkt man immer in man wie soll das den gehen aber irgendwann hat man jedes level dann raus. Frust Faktor hält sich in grenzen da es dann recht schnell doch klappt. Ich gebe dem Spiel eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich musste mit 8 bewerten. Das Spiel war die Hölle und das mein Controller noch lebt ist ein kleines Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) geb dem ganzen auch nur eine 5 ... schwer war es eigentlich nicht ... nur zu 80% unfair im Death Mode .... dafür bekommt das Spiel von mir aber nur eine 2 bei der Spaßbewertung im anderen Thema und keine höhere Schwierigkeit -> bei halbwegs guten Notenspwanpunkten hatte man sogar in den schweren Leveln auf einmal sogar noch 5-7 Sek. Restzeit ... bei schlechten Spawnpunkten fehlten einem manchmal trotz perfekten Lauf noch 1/3 der Noten Bearbeitet 17. September 2015 von Ragnarok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Eine 8. Der Todesmodus hat mir große Probleme bereitet, insbesondere Event Horizon #1 und Thermogenica #2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe ne 6 gegeben da die todeslevels es doch ganz schön in sich hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich habe eine 8 gegeben^^ Hatte bei den Todes-Challenges besonderes bei den Horizon Level sehr zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich gebe eine glatte 8 ! Das Spiel hat sehr viele Nerven gekostet da die Zeit später sehr knapp ist und es auch viel mit Zufall zutun hat wo die Noten gerade auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich gebe eine 8. Der Todesmodus war einfach nur frustrierend schwer, reine Glückssache. In 9 von 10 Versuchen hat man überhaupt keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ne 8. gab schon manche sachen wo ich gedacht habe das schaff ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich gebe dem Spiel eine 7... Das Normale durchspielen und die Beat-Schule sind easy, aber dea Death-Mode hat es in sich. So ziemlich jedes Level hat mit Glück zu tun und es ist Durchhaltevermögen von Nöten um diesen Spiel auf Platin zu Bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 eine 8 Das Spiel ist bis zum Todesmodus ziemlich einfach und anspruchslos. Einige Levels im Todesmodus sind ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich gebe eine 6 da es nichts mit Können zu tun hat, sondern nur vom Glück abhängig ist. Man muss die Levels üben und solange geduldig wiederholen, bis es passt. Aber dann wird man mit einer Doppel- oder 3-fach Platin belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Der Todesmodus ist definitiv das schwerste am Spiel und selbst bei diesem geht es mehr darum Glück zu habe als um Können. Die meisten Level hat man recht schnell verstanden und dann geht es nur noch darum so lange so spielen bis die Noten richtig liegen um das Level zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 hab eine 4 vergeben: ja die Todeslevel haben mich teilweise genervt und sind Glückbasiert aber mit wenig Übung und kurzem Zeitaufwand alles machbar:) Nervfaktor jedoch:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.