E1337E Raijin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ich gebe eine 6 todesmodus war ein wenig nerven aufreibend und beat schule dank lösungen ein klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab mit ner 5 gewertet,ausser einige level,war der todesmodus,doch hicht so schwer wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habe mit einer 7 bewertet, da ich an den "selteneren Trophies" regelrecht verzweifelt bin. Aber nach edlichen Versuchen habe ich es dann auch geschafft. btw. bei einem level habe ich sogar genau bei 0.0 sek die letzte Note eingesammelt, was ziemlich genial war. Was mich doch regelrecht wundert, das dieses Spiel so viele auf Platin haben. Das hat etwas an mir gezerrt während dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich geb ne 8! Im Todesmodus gab es einige Level, wo ich Stunden gebraucht habe! Viele haben nix mit können zu tun, sondern erfordern einfach nur Glück, daß die Noten optimal respawnen! Der rest ist geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also für mich ist das Spiel ne 8 hab mich echt durchgebissen bei den Todesleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 eine 7-DeathMode war teilweise schon frustrierend und heftig mit den gefühlten teilweise 1000 Versuchen(ein Hoch auf die megakurze Ladezeit:cool2:),die Kampgne ist bis auf paar Stolperer einfach,die Beatschule dank den Bildern ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 8. Ich fand einige der Todesmodus-Level echt unfair und hatte auch teilweise ein wenig Pech mit den Noten und deshalb hat es mich durchaus einige Versuche gekostet und auch echt einige Nerven. Hat deshalb auch nicht wirklich viel Spaß gemacht.... Aber ich wollte es dann ja auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Für mich eine 9. Weiß nicht ob es wirklich noch was schwierigeres oder frustrierenderes gibt, aber da manche eine 5 geben anscheinend doch. Unzählige Liter Schweisspins und Nerven sind da draufgegangen. Aber lasse mal trotzdem noch etwas Luft nach oben frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ne 7 die Todes-Challenges haben sehr frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich hab ne 9 gegeben, weil man sehr viel Glück braucht mit den Spawnpunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab mit 10 bewertet Unfair, reine Glückssache und sehr nervenaufreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eeeendlich Platin. Ich hab mit 9 gestimmt. Manche Level im Todesmodus sind echt zum Haare raufen. Und wenn dann die Noten nicht "richtig" spawnen kann der ganze Versuch umsonst gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich habe mit einer 10 gewertet, da das Spiel eine absolute Katastrophe ist. Mit diesem Spiel haben die Entwickler einen seeeeehr seeeeeeeeehr tiefen Griff ins Klo gewagt! Die Kampagne, schön und gut, in einer Stunde durch. Die Beat-Schule langweilig, aber die Trophäen nimmt man gerne mit Doch dann die Katastrophe. Zunächst schien mir der Todesmodus mit den ersten 6 Level leicht machbar, doch dann kam Level 7 und ich dachte mir gleich, was das für ein verdammter Dreck sein soll... Schwierigkeit: hoch, und dann auch noch 19 Noten in 36 Sekunden. Noch NIE hat mich ein Spiel zu zur Verzweiflung gebracht... Irgendwann mit viel Glück ging es dennoch... Aber das geniale: Da kommen ja noch viele mehr solcher Level! Welch Spaß! Abhängigkeit von Glück und so wenig Freude am Spiel ist absolut irrsinnig. Ich habe deshalb mit einer 10 gewertet. Es kann ja wohl nicht losgehen, dass man eine dreiviertel Stunde lang dasselbe macht, um zu hoffen, dass man irgendwann Glück hat?! Diese Entwickler sollten schleunigst einen neuen Beruf finden, denn das was sie hier erschaffen haben ist katastrophal und ein Armutszeugnis für Sony - von denen das Spiel ja ist. ______________________________________ Bearbeitet 19. August 2015 von S1m0n156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hab mit einer 8 gestimmt! Also das ich da die Platin erreiche, hät ich nicht gedacht. Ich hab bei schweren Spielen normalerweise keine Geduld, aber da konnt ich's dann doch irgendwie durchziehen. Also die zwei schwersten waren meiner Meinung nach echt die, wo einmal mit den Lasern über kreuz geschossen wird, und man zwischen diesen beiden Schwerkraftspulen hin und her springen muss, und das, wo man auf der schrägen ist und mit nem Laser runtergeschossen wird, da muss man ca. 28 in kurzer Zeit sammeln. Lange Rede kurzer Sinn. Man brauch ein guten Notenspawn und man muss sich bei jedem Level an den Rhytmus anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also ich gebe dem Game eine Schwierigkeit von 6 mit Tendenz zur 7. Ja es ist schwer. Und ja es ist frustrierend. Aber ich hatte nie das Gefühl das es nicht machbar wäre. Da die Level ja meist recht kurz sind, ist jedes mit genug Ausdauer und natürlich etwas Gück definitiv machbar. Positiv ist der extreme Suchtfaktor des Spiels. Hat mega Bock gemacht auch wenn oft der Controller kurz vorm Abflug stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich gebe eine 8. Kampagne ist easy machbar, auch die Beatschool mit Vorlagen ist sehr einfach... ...aber der Todesmodus hat es in sich - wobei zur Reaktion und den normalen Jump'n'Run-Fertigkeiten auch noch eine Menge Glück dazugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich vergebe eine 8. Ich denke dazu wurde bereits alles gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Eine 6. Ich muss sagen, dass Spiel hat mie Kopfschmerzen bereitet. Ich habe es aber auch alles an einem Tag gemacht. Da hätte man eigentlich dazwichen nen Tag Pause einlegen, sonst flucht man sich noch so herum. Jedoch war das Spiel jetzt nicht wirklich so schwierig, da musste einfach viel Glück dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich gebe eine 9 (die 10 nur daher nicht weil ich es nach viel kotzen ja doch geschafft habe) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 7! Manchmal habe ich gedacht "schwerer kann es nicht sein", aber letztendlich musste man sich je Level nur ein wenig in Rausch spielen und dann den richtigen Run mit gut liegenden Noten abwarten. Obwohl es eigentlich sehr frustrierend sein müsste, ist es das gar nicht. Das liegt wohl daran, dass man sofort neu beginnen kann. An alle, die die Platin noch holen wollen. Lasst euch nicht entmutigen von den Todesleveln. Viele oder sogar die meisten wirken am anfang echt unschaffbar oder halt nur mit viel Ausdauer, aber wie oben beschrieben lässt es sich dann doch gut machen. Da ich selber Musiker bin und auch mal am PC Musik mache, war die Beatschule kein Problem, weil die tatsächlich in etwa wie ein Musikprogramm (Pattern) aufgebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.