Oda-Chi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5, mit etwas übung und den ganzen Guides die es mittlerweile gibt, eig für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenmagier Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Eine 7 gibt's von mir. Einige der Todesmodi waren wirklich happig und haben mich wahnsinnig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Durch den Todesmodus hat das Spiel ne 6 verdient... meine bislang härteste Benotung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bekommt mal 8 Punkte. Ein paar Level im Todesmodus waren wirklich sehr schwer. Kombiniert mit dem Spawnglück, das man haben muss, finde ich angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 7. Im Todemodus darf man sich keinerlei Fehler erlauben und muss zusätzlich noch ne ordentliche Portion Glück haben, dass die Noten günstig spawnen, sonst hat man keine Chance. Deswegen braucht man für einige Level viele, viele Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Also ehrlich eine 6.3 ist das Spiel bestimmt nicht die hälfte aller Trophäen sind 08/15 und gut die Todesmarsch Level sind schon nicht so leicht. Aber man kann sofort das Level nochmal machen Ruck Zuck und so braucht man vielleicht ca. 10-15 Stunden zum Platin. Also ich gebe dem Spiel ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 7 und das wohlgemerkt nur wegen dem Todesmodus. Es hat wirklich überhaupt nichts mit Skill zu tun, entweder man hat Glück und die Noten sind gut positioniert oder man schafft es nicht - ganz einfach. Ich lag oft sehr gut in der Zeit und habe es trotzdem nicht geschafft, weil eine Note plötzlich am anderen Ende der Karte platziert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Habe mit ner 8 gestimmt, da sehr viel glücksabhängig ist. Das Spiel ist Frust pur, besonders die Todesmutlevel Galaxanoids und Break-a-noids...aber irgendwann hat man Glück und die Noten kommen richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Eine 8. ich sag mal nichts zu dem Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich bewerte mit einer 8. Bis auf dem Todesmodus ist die Schwierigkeit nicht der Rede wert. Ein paar Levels sind aber extrem schwer, gerade weil man massig Glück haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Verstehe die hohen Wertungen eigentlich überhaupt nicht^^ Aber jeder empfindet das ja anders:) Eine klar 3 von mir...Story war zum durchlaufen, Beat-Schule mit Lösung gespielt und der Todesmodus war auch eigentlich recht einfach bis auf 1-2 Level. Da hab ich dann eben ein paar Minuten länger gebraucht aber sonst ging das echt flüssig durch bis zur Platin/100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Endlich ist es vorbei meine bisher schwerste platin gebe eine 8 wegen den Todesmodus an machen level habe ich bis zu 3 stunden gebraucht die letzten 4 level waren aber ein witz da hat es 2-10 minuten gedauert jetzt kann ich mir endlich die 6 fach platin abholen Und ich finde das das spiel mehr glück als können braucht je nachdem wo die noten spawn machmal braucht man nur noch 1 oder 2 noten und die sind dann auf der anderen seite der karte das hatte ich so oft viel zeit über aber nicht erreichbar für mich Bearbeitet 8. August 2015 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Irgendwie ist es recht schwer, die Platin zu bewerten, da man einfach Glück haben muss, wie die Noten spawnen. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem einem Level wo die beiden Blöcke mit den jeweils 4 Gegner waren. Dort saß ich über eine Stunde dran, bis dann die ersten 10 Noten komplett, hintereinander auf der rechten Seiten gespawnt sind, die restlichen 6 komplett, hintereinander auf der linken Seite. Bei der Beat-Schule habe ich mit den Lösungen gearbeitet. Daher vergebe ich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bewerte ebenfalls mit ner 6, war seid langem mal wieder ne schwerere Platin. Geduld ist hier der Schlüssel zum Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Eine 6, da man bei manchen Levels im Todesmodus fast verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich geb mal ne 7. Einige Todesmodus-Level fordern schon. Vor allem die beiden Event Horizon's haben mich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nachdem ich es jetzt auf der PS4 geschafft habe ohne zu verzweifeln gibt es eine 6. Bei der PS3 eine 7 oder 8, da ich finde, die Controller machen einen großen Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliewaffles Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich gebe diesem Spiel eine 5 als Bewertung. Einige Todesmodus Levels sind nur mit Glück und Geduld zu bewerkstelligen. Aber ansonsten alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hab 6 Punkte gegeben. Der Todesmodus war schon krass teilweise, da hab ich echt dran zu Knabbern gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Für mich fast unmöglich zu bewerten. Gäbe es die Todeslevel nicht eine klare 1. Die Todeslevel sind so glücksabhängig das man nur bei einigen Leveln durch Übung weiter kommt. Schwer waren die Level eigentlich nicht, nur müssen dafür eben die Noten glücklich spawnen. Habe deswegen jetzt einfach mal mit 5 bewertet das es trotzdem recht schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.