Kueffi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Für mich eine 8. Eine Hand voll Todesmodus Levels waren so unglaublich schwer, hab für ein bestimmtes fast 3 Stunden gebraucht. Es hat leider sehr viel mit Glück zu tun, das Spiel ist unberechenbar und frustrierend. Man ist froh wenn man damit fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 2-3 Todeslevel waren etwas kniffliger. Alles aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 auf der ps4 hab ich mir schwer getan, hab dann die vita in die hand genommen, und es ging bei weitem leichter, deswegen eine 3, sonst wäre es ne 7 oder 8 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Habe mit einer 7 gevotet, wäre auch noch höher gegangen, aber ist recht realistisch. Find das Game ziemlich witzig, bis der Todesmodus angefangen hat ... einige LvL hab ich wirklich nur durch Zufall geschafft und weil die Punkte einfach perfekt gespawnt sind. Ziemlich nervig, wenns einfach vom Glück abhängt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe mit einer 4 gevotet. Ein paar Level waren schon anspruchsvoll , aber nach ein wenig Übung schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habe dem Spiel eine 7 gegeben. Das ein oder andere Level im Todesmodus hatte es schon in sich, aber mit viel Übung und Glück (Noten müssen günstig kommen) ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Spiel ist verdammt noch mal schwer. Die Kampange besteht aus 20 Leveln. Seh leicht. Beat Schule schaut man sich einfach den Guide an und dann ist es nur eine frage der Zeit. Die diese verdammten Todesmodus Level sind unfasbar schwer. Teilweise braucht man auch etwas Glück wo die Noten spawnen aber trotzdem. Pro Level ca 50 vesuche gebraucht. Für manche sogar 200. kein Scherz. Das geile ist jedoch das dass Spiel samt DLCs 89 Trophäen haben die zu 85 Prozent nur aus Beat schule bestehen das heisst einfach nur im Guide abschreiben. Wenn man das ganze jetz noch auf ein anderes System synchronisiert hat man ca 180 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei diesem Spiel schwankte ich zwischen einer 6 und einer 7, habe mich dann jedoch für die 7 entschieden. Grund dafür sind einige Level im Todesmodus, die ohne günstige Noten-Spawns nicht zu schaffen sind. Diese nicht zu beeinflussende Zufallskomponente rechtfertigt für mich diese doch recht hohe Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich habe mit einer 8 gevotet. Die kampagne war recht easy, aber der todesmodus war sehr oft fast schon utopisch schwer. Geschick war zwar sehr wichtig, aber letztendlich auch nutzlos weil die noten zufaellig gespawnt wurden. Das war sehr schoen wenn man zb von rechts nach ganz links musste und das innerhalb einer sekunde. Aber weil der zufall eine grosse rolle spielt, bleibt es fuer mich maximal bei der 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 von mir eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Eine 6 von mir. Hatte mit dem Todesmodus kaum probleme bis auf 1-2 lvl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 habe mit 6 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 5. Story war relativ easy und der Todesmodus war auch einfacher als vermutet. Dennoch war das ein oder andere Level etwas kniffliger. Aber trotzdem nach mehreren oder wenigeren Versuchen gut machbar :-D Cooles Spiel übrigens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Eine klare 7 für mich. Einige Todesmodus-Level waren sehr nervenaufreibend und brauchten ein paar Dutzend Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Eine 6 gibts von mir. Hatte bis auf 3 Level im Todesmodus keinerlei Probleme. Die besagten 3 basierten aber meiner Meinung nach rein auf Glück und das treibt meine Wertung etwas hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Alles ist wirklich gut machbar bis auf das Todes-Level Galaxanoids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Insgesamt eine 6. Machbar aber sehr Glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hab mit ner 6 abgestimmt da ich bei manchen Levels in todesmodus verzweifelt bin. Aber mit ein bisschen Übung alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich gebe dem Spiel auch eine 6. Die Story und die Beat-Schule, war relativ einfach, wobei letzteres ich sogar fast komplett Ohne Guide geschafft habe. Die Todesmodis waren hingegen der Höhepunkt des Spiels und auch das was die Wertung tatsächlich definiert. Entweder man hat Glück und die Noten liegen richtig oder nicht, den das was ich am schwersten im Spiel empfunden habe, war die Frage der Zeit. Wenn die Noten nicht richtig lagen konnte man es auch absolut nicht in der vorgegeben Zeit schaffen, egal wie man sich auch angestrengt hat. Also war eine große Portion von Glück abhängig. Wer aber Eier aus Stahl hat und verbissen an ein Level sitzt, wird schnell merken, dass sie schaffbar sind und man selbst auch immer besser wurde. Besonders die fabelhafte Musikalische Untermalung hhat die Level erträglich gemacht und sobald man im Rhythmus des Sounds war, waren die Level auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Habe mit einer 5 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.