Darkporc14 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ne eiskalte 10 stundenlanger, nervenfrust bei fast allen todesmodus leveln... Story war einfach, Beatschule dank video guide ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 eine 5 von mir.Ging flüssiger von der Hand wie erwartet.Hatte schon leicht Panik wo ich manche Posts hier gelesen hatte...aber war iwie halb so wild klar ein paar Levels im Todesmodus waren echt ein bisschen tricky,aber denn noch gut schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Eindeutig 10/10 Storymodus & Beatschool sind schnell zu meistern. Der Todesmodus ist dabei WAHNSINNIG SCHWER ... ... und der einzige Grund wieso das Spiel von mir so hoch bewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab das Spiel mit einer 7 bewertet da einige Death Mode Lvl einige graue Haare kosten, vorallem letztes Album die letzten 2 Level. LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Von mir gibts eine 8. Habe ewig am Todesmodus gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Story und Beatschule dank Leitfaden kein Problem. Der Todesmodus kann schon sehr Nervenaufreibend sein, da oftmals kein Skill verlangt wird, sondern man einfach nur Glück mit den Spawns braucht. Wie wertet man Glück als Schwierigkeit? Mehr als ne 6 kann ich nicht geben, da ich der Meinung bin, dass Jeder das Game auf Platin bekommt, wenn nur lange genug gespielt wird. Ne gewisse Frusresistenz ist aber schon vonnöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mit einer 4 bewertet. Das einzig etwas schwere war der todesmodus. Aber nur 1-3 level, die selbst nur paar versuche benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Von mir gab es ne 4, alles easy bis auf 2-3 Level im Todesmodus. Man braucht auf jeden Fall Geduld, die mir aber leider fehlt, deshalb die 4.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Im Todesmodus gabes 2-3 stellen die ,,unerwartet``herrausfordert waren, ansonsten recht ,,easy`` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich gebe eine 5. Einige Level im Todesmodus waren echt hart... Aber wenn man drann bleibt klappt es schon irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Eine der etwas schwereren Platins dank des Nervenaufreibenden Todesmoduses... Habe eine 6 gevoted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 eine 4 ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzgebirgskind Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Eine Acht. Todesmodus ist sauschwer und nicht im Vorbeigehen zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Eine 6 von mir. Einige Todeslevel waren aufgrund der Spawnrate recht unfair. Sind dann aber die Münzen vernünftig gespawnt, hatte ich teilweise lächerlich viel Zeit übrig. Der Glücksfaktor spielt eine große Rolle. Von 0,2 - 10,8 sek Restzeit war alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Zwei Jahre bin ich fast verzagt, gab man mir auch guten Rat. Zwei Jahre habe ich geflucht, und an dem rechten Skill gesucht. Zwei Jahre hab' ich gesagt es geht nicht. Zwei Jahre lang sah ich kein Licht. Ich wurd' gefoppt, gequält, geärgert, "JoJo mach das" das ist leicht, irgendwann wurd' ich dann weich. Ich versucht' es immer wieder, schlug beschämt die Augen nieder. Doch dann endlich, oh wie fein, stellt' sich bei mir die Platin ein. Das schlimmste Spiel in meinem Leben, Sound Shapes ist es wohl gewesen. Endlich ist der Müll vorbei und ich fühl mich wieder frei. endlich geschafft. Kein Spiel hat mich je mehr Nerven gekostet. Da letztlich doch geschafft eine 9 von mir. Bearbeitet 7. Februar 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElectricalGame Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 eeeeeendlich geschafft Ich hab mal mit einer 6 gestimmt. Im Todesmodus kommt man zwar gefühlte > zweimilliarden Male ums Leben, aber irgendwann tauchen die Noten dann doch in einer vernünftigen Reihenfolge auf ... jedenfalls wird das jetzt sofort gelöscht, die Musik kann einen kirre machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 6 Einige Todeslevel haben mich doch sehr gefordert. Irgendwann hatte ich dann aber doch Glück mit den Noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Eine 9 von mir. Wenn ich nach dem schwersten vom schweren Todeslevel gehe, fällt es mir schwer zu glauben, dass Sound Shapes für so viele Personen unterdurchschnittlich schwer sein soll. Noch nie wollte ich bei anderen Spielern so gerne alle Versuche, die sie für 100% gebraucht haben sehen wie hier. Am schlimmsten waren für mich Event Horizon #1, Invaderoids und Cities. Die geringste Restzeit die ich bei einem Level hatte waren 0,0 Sekunden, die höchste war 6,5 Sekunden (17,1% der Gesamtlevelzeit) bei Galaxanoids, die prozentual höchste Restzeit war mit 5,0 Sekunden (18,5%) bei Thermogenica #2. Dass das Spiel nichts mit Glück zu tun hat, kann mir keiner erzählen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dhMW6ACmOGg]Sound Shapes - Death Mode: Galaxanoids trophy - YouTube[/url] Irgendwann hatte ich dann schliesslich bei jedem Level gute Spawnpositionen wie im Video. Manche Level gingen verblüffend schnell. Bei anderen war ich verblüfft, als ich sie überstanden hatte. Bei vielen Leveln hab ich mich geärgert . Das schlimmste Level, war im Nachhinein wohl Event Horizon #1. Was hab ich mich mit dem Level geärgert und neu Versuchen müssen. Wenn ich schon vier Mal den unteren Spawnplatz auf der anderen Seite bekommen hab, hats mir gereicht. Hut ab, wer dass in unter 10 Versuchen hinbekommt. Zumindest die DLCs waren ganz geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Eine 8 gevotet. Der Todemodus hat es in sich gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.