fumaku Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Von mir gibs ne 9. Manche von den Todesmodusleveln haben mich stunden meines Lebens gekostet.... Vor Frust, Stress, Panik und was weiss ich nich noch alles. Eigentlich sieht das alles so einfach aus, aber man brauch so extrem viel Glück beim Spawnen der Noten, dass es mehr Lotterie als alles andere ist... Daher die 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Endlich geschafft! Stellenweise machte das Spiel sogar Spass, aber manche Levels im Todesmodus haben mich in den Wahnsinn getrieben (vor allem Event Horizon 2 am Ende)! Das einzig Gute ist, dass die Levels nur ein paar Sekunden gehen und man direkt einen neuen Versuch starten kann. Insgesamt gebe ich eine 7 und bin froh, dass jetzt alles geschafft ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe mal mit einer 6 abgestimmt. Story und Beat-Schule sind ja nun wirklich geschenkt, aber dieser Todesmodus...der hat mir an manchen Stellen so einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Durchaus machbar Die beat challenges sind richtig easy gibts auch tausende bilder aber manche todsuchtslevel sind richtig nervig Hängt viel mit glück zusammen Ansonsten heisst es am ball bleiben und nach ca 1000-2000 mal sterben hat man die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich vergebe eine 10. Bin der Meinung, das manche Todesmodus Level nicht zu schaffen sind. Habe 2 jetzt jeweils gute 5 Stunden probiert und bin immernoch sehr weit weg von der zielzeit. Und fur die level die ich geschafft habe, habe ich teilweise über 500 versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Habe mit einer 4 gestimmt. Hatte komischerweise 0 Probleme beim Todesmodus. Gab nur 2 Level, in denen ich mal 5-10 Minuten hängen geblieben bin. Edit: Habe das Game auf der Vita gespielt. Dort ist es wahrscheinlich mit den kleinen Pads einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 klare 9... galaxanoid und event horizon 2 haben mich zur verzweiflung gebracht, aber nen tag später bzw heute dann unglaublicherweise beide in 30 min geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich habe es mit einer 6 bewertet da einige level im todesmodus nicht so leicht waren wie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich gebe eine 8. Die Todesmodus Level sind wahnwitzig, aber nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 habe mit 5 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 eine 3 von mir! ging gut vorran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeronKashi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Von mir eine 4. Für die Beat Schule-Trophäen sollte man einfach 'nen Guide nehmen, außer man ist echt scharf auf stundenlanges Rumprobieren. Bei den Todesmodus-Levels sind schon ein paar echt knackige dabei, was sich durch die Kürze von nur etwa 30s wieder relativiert - mit ein bisschen Übung (und oft auch Glück) problemlos machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eigentlich ziemlich einfach. Nur das ein oder andere Todesmodus Level benötigte doch einige Abläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine 6. Einige Todeslevel sind schon relativ knifflig, aber nach einiger Zeit auch gut machbar, da man sich schnell in die einzelnen Level einspielt. All zu schwer war es dann im Endeffekt doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gebe dem spiel eine 7...so an sich ein cooles Game aber der Todesmodus hat es manchmal in sich:banghead: aber mit etwas Geduld und Hartnäckigkeit ist es zu schaffen...man muss halt drauf hoffen das die Noten gut spawnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ne 4 hab alles ziemlich fix hinbekommen machmal 30 Versuche gebraucht aber was heißt das schon bei 30 sek Runden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Von mir eine 7, war doch sehr anspruchsvoll das Ganze und zu Glück abhängig im Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Eine 4, da ich ab und zu schon am Schwitzen und Ausrasten war doch als ich es auf der Vita gezockt habe ging alles Perfekt ohne Probleme und konnte die Platin somit durch Cross Save überall bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich habe mit 7 abgestimmt. War eine echte Herausforderung, aber durch den insgesamt doch geringen Zeitaufwand relativiert es sich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Von mir eine 7. Der Todesmodus (Beziehungs-Beendigungs-Modus) war extrem hart. Hab es immer mal sukzessive weiter voran gebracht. Für meine letzten 10 Level hab ich ca.10h gebraucht. Fies ist eben der zufällige Respawn der Noten. Bei Galaxanoids z.B. hat es ewig gebraucht. Irgendwann hatte ich mal 8 Noten oder so auf einem Asteroiden. Hartnäckigkeit ist angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.