BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 [X] 5 Das Spiel ist anspruchsvoll, aber keineswegs schwer. Jedes Level ist mit einen enormen Lerneffekt verbunden, daher war keines schwer, sondern reine Übungssache. Ich habe für die schweren Level maximal 30 Minuten gebraucht. Um im Todesmodus bestehen zu können braucht meine eine gute Reaktion, Geschicklichkeit und Glück, viele Level sind ohne Glück nicht auf Anhieb zu schaffen. Richtige Frustmomente hatte ich nicht, natürlich ärgert man sich, wenn man ein Level nicht schafft, weil die Zeit um 0,1 Sekunden nicht ausreicht, aber ich wusste das jedes Level nur eine Frage der Zeit sein wird. Man muss einfach hartnäckig bleiben, dann wird das schon. Die Beat-Schule habe ich mit dem Guide gelöst, gäbe es diesen Guide nicht, dann wäre ich daran gescheitert. Ich glaube nämlich, dass die Beat-Schule viel viel schwerer ist, als der Todesmodus, da es für die BS aber einen Guide gibt, wird diese natürlich enorm vereinfacht. Ich glaube hier im Forum wären viel mehrere Leute an der Beat-Schule gescheitert als am Todesmodus. In meine Bewertung fliest aber mit ein, dass ich den Guide genutzt habe, daher eine 5 in der Gesamtwertung, sonst gäbe es eine höhere Wertung, das aber für die Beat-Schule und nicht für den Todesmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.