x_jeanne_x Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Aua. Mein linker Daumen fühlt sich an, als würde da ne Blase entstehen. Ich hab mit 7 gestimmt, ganz so einfach ist es nicht. Ohne die Lösung sind meiner Meinung nach die Beat-School-Level nicht ganz so leicht bzw. dauern, wenn man kein gutes Gehör hat, relativ lang, wenn man sich durchprobiert. Und der Todesmodus ist schon knackig. Zwar hat man die Steuerung in den Leveln meistens doch recht schnell raus, aber mach braucht schon auch noch immer viel Glück, bis die Noten mal richtig auftauchen (Rekord waren glaub ich Galaxanoids bei mir, da bin ich wirklich fast 2h dran gesessen, bis es geklappt hat, und die beiden Event Horizon waren auch nicht so ohne...) An sich gabs aber nirgends einen zu hohen Frustfaktor. Wenns mal nicht geklappt hat, hat eine Pause immer gut geholfen und dann gings meistens schon nach ein paar Versuchen. ...Ich glaub das ist bisher meine höchste Bewertung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.