Warlord149 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Eine 9 von mir. Wenn ich nach dem schwersten vom schweren Todeslevel gehe, fällt es mir schwer zu glauben, dass Sound Shapes für so viele Personen unterdurchschnittlich schwer sein soll. Noch nie wollte ich bei anderen Spielern so gerne alle Versuche, die sie für 100% gebraucht haben sehen wie hier. Am schlimmsten waren für mich Event Horizon #1, Invaderoids und Cities. Die geringste Restzeit die ich bei einem Level hatte waren 0,0 Sekunden, die höchste war 6,5 Sekunden (17,1% der Gesamtlevelzeit) bei Galaxanoids, die prozentual höchste Restzeit war mit 5,0 Sekunden (18,5%) bei Thermogenica #2. Dass das Spiel nichts mit Glück zu tun hat, kann mir keiner erzählen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dhMW6ACmOGg]Sound Shapes - Death Mode: Galaxanoids trophy - YouTube[/url] Irgendwann hatte ich dann schliesslich bei jedem Level gute Spawnpositionen wie im Video. Manche Level gingen verblüffend schnell. Bei anderen war ich verblüfft, als ich sie überstanden hatte. Bei vielen Leveln hab ich mich geärgert . Das schlimmste Level, war im Nachhinein wohl Event Horizon #1. Was hab ich mich mit dem Level geärgert und neu Versuchen müssen. Wenn ich schon vier Mal den unteren Spawnplatz auf der anderen Seite bekommen hab, hats mir gereicht. Hut ab, wer dass in unter 10 Versuchen hinbekommt. Zumindest die DLCs waren ganz geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.