Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Von mir ne 5,einige level im Todesmodus waren etwas nervig aber mit der zeit und etwas übung gut machbar. Story war ja recht easy genau wie die Beat-Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ebenfalls ne 5 von mir, da lediglich ne hand voll todesmodus level etwas mehr versuche gebraucht haben, aber da ein versuch sich ja immer in <30 sekunden befindet ist auch ne menge von versuchen zeitlich nicht viel und irgendwann schafft man sie dann doch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich verpasse dem Spiel eine 5, manche Aufgaben im Todesmodus waren echt hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 4. ging recht schnell und mit ein paar versuchen klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich vergebe 'ne 6. Einige von den Death Modi-Level waren die Hölle. Leider hat es auch viel mit Glück zu tun, wo die Noten auftauchen. Hoher Frustfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich geb ne auch ne 5... Der Todesmodus braucht ein paar mehr Versuche,aber Unmögliches ist auch nicht dabei...Ist auch ein bischen Glück dabei wo die Noten spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 extrem schweres spiel eine glasklare 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eigentlich ist das Spiel recht ausgewogen von der Schwierigkeit her. Man braucht für den Todesmodus viel Konzentration und an den Rhytmus gewöhnt man sich nach einiger Zeit im jeweiligen Level. Aber dadurch, dass die Noten total random erscheinen wird die Sache nervig erschwert. Der Beat School Modus war leichter zu bewältigen als ich dachte, bis auf den letzten Level. Kopfhörer sind klar zu empfehlen ^^ Eine 5 auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe eine 6 gegeben... Ich fand den Frustfaktor bei den Todes-Challenges doch sehr hoch. Die Story und Beat-Battles waren im Gegensatz ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DYNAMITE_HERO Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich geb ne 8 die death mode levels waren einfach nur frustrierend. Ich hätte fast meine playse in den Fernseher geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gebe ne 6. Die Deathmode Levels sind zwar knackig, aber ich liebe solche hardcore Jump n Run Level... und kam relativ gut durch, wobei ich gemerkt habe, das auch, wenn man manche Levels so gut wie nur möglich zockt, wenn man Pech hat und die Noten in manchen Leveln zu verstreut spawnen, kann man es quasi nicht schaffen. Die meisten Level hab ich dann gepackt als Glück + Skill sich vereint haben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hat find ich meiner Meinung nach auch mit sehr viel Glück zu tun ich geb ne 6 egal welche Todesprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab mal ne 3 gegeben. Der Story Modus ist ziemlich zum durchlaufen. Die Deathmodes sind teils nicht ganz easy, mit etwas Übung und etwas Glück aber alle gut schaffbar. Beat Schule ist auch sehr einfach, vorausgesetzt man ist ein wenig musikalisch. Und Leute die das nicht sind werden sich das Spiel wohl kaum kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Von mir gibt's eine 6. Der Todesmodus hat's schon in sich. Selbst wenn man eine glückliche Runde erwischt muss man in einigen Leveln noch ziemlich gut spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe mit einer 4 gestimmt, da die meisten Trophäen recht schnell gehen nur einige der Todesmodus Level waren etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 9. Hammer Spiel, macht einfach nur süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So ich hab mit 8 abgestimmt, die Todes-Level waren echt brutal aber auch gleizeitig extrem süchtig machend, konnte meine Vita gar nicht mehr aus der Hand legen. Einfach nur genial das Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich vergebe eine 9. - Der todesmodus ist echt extrem schwer, und man braucht viel Glück. Ich musste relativ viel üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Von mir gibts ne 8. Der Todesmodus hat es teilweise echt in sich, hatte bei einigen Leveln schon fast gedacht, das ich die garnicht schaffe Aber je man in das Spiel reinkommt, desto leichter wird es Alles im allen ist es ganz witzig, die Story ist zum warm werden und der Beatmodus ein kleiner Spaß nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.