Blueblooder85 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wann ist denn diese letzte schlacht??? Damit ich auch mir auch so einen Speicherstand anlegen kann???
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Fängt n nachdem du entführt wurdest und in Raveb Rock aufwachst.. Dannach kanst du ein Speicherstand anlegen...die Schlacht kommt,glaub ich,zwar erst später aber sich ist sicher
thahustler74 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wie bereits gesagt nach der Flucht aus Ravenrock, kommt die letzte Hauptmission. Du sollst dann zur Zitadelle und dort mit dem "Ältesten" redest... (Beginn letzte Hauptmission!) ...darauf folgt dann die letzte Schlacht. Also vor der zitadelle speichern und gut is... dann kannste noch die Nebenquests machen etc...
Andry Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 bevor die letzte quest startet wirst du auch nochmals gefragt ob du auch wirklich bereit bist. da einfach sagen dass du noch etwas zeit brauchst und du kannst schön alle nebenquests erledigen.
Deathwing-one Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ich hab einen Savepoint gemacht in Rave Rock quasi um die Wackelpuppe net zu verpassen also in Sec 2c muss man zwar nochmal mit dem Presi quatschen aber dat is ja auch nicht ganz verkehrt wenn man an der Endesequenze ein wenig was feilschen möchte...
mza325 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 wegen Sprachherausforderungen wurde das vieleicht gepatcht? mit dem kind klock klock oder wie die heist
thahustler74 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 wegen Sprachherausforderungen wurde das vieleicht gepatcht? mit dem kind klock klock oder wie die heist Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde ich sagen: Nein. Bei mir klappte es noch (es sei den seit 14.07.09 gab es ein neues Patch).
spx-anu Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ich erhöhe ... am 6.8. gings noch, hab mir die letzten 5 für die Trophy da geholt. Musst nur aufpassen, da rennen zwei Kinder rum. Der Andere heisst recht ähnlich, also nicht den Falschen erwischen. Der mit der Sprachherausforderung heisst Klopf Klopf (in der DE Version)... so wie der Witz halt anfängt
mza325 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ok hab in falschen stadt nachgeschaut trozdem danke
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ok hab in falschen stadt nachgeschaut trozdem danke ist in Litttel Lampligt Alternativ gibt es noch sehr viele Sprachherausfordeungen bei dem Quest"Schiess auf den Kopf" in Underworld
BornBad Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich erhöhe ...am 6.8. gings noch, hab mir die letzten 5 für die Trophy da geholt. Musst nur aufpassen, da rennen zwei Kinder rum. Der Andere heisst recht ähnlich, also nicht den Falschen erwischen. Der mit der Sprachherausforderung heisst Klopf Klopf (in der DE Version)... so wie der Witz halt anfängt Erhöhe nochmals auf 17.08.2009...
Nordcorer Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Gestern (29.10.2010) ging es auch noch
SupersternPATA Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Geil, nach über nem Jahr wird ein überflüssiger thread wieder aus seinem Grab gehoben. Im Gegensatz zu FNV, ist es selbst ohne diesen glitch in LL möglich auf 50 oder mehr zu kommen. Hatte am Ende 64 ohne LL.
wolle_w_87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab ne wichtige Frage sry auch wenn der Thread eig. tod ist evtl. kann mir ja jemand helfen: Ich finde diesen Klopf Klopf in Little Lamplight nicht! Kann mir jemand sagen ob der immer da ist? Hab jetzt 44 Herausforderungen und alles Quests bis auf die Letzte abgeschlossen. Gibt es noch alternativen?
Ju_Pagode Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab ne wichtige Frage sry auch wenn der Thread eig. tod ist evtl. kann mir ja jemand helfen:Ich finde diesen Klopf Klopf in Little Lamplight nicht! Kann mir jemand sagen ob der immer da ist? Hab jetzt 44 Herausforderungen und alles Quests bis auf die Letzte abgeschlossen. Gibt es noch alternativen? 1. ist Klopf Klopf eine "DIE" 2. läuft sie quasi überall rum. Gegen Abend/Nachts ist sie meistens im Souvenirshop, da sie dort mit ihrem Zwillingsbruder "Knick Knack" wohnt. 3. noch ein Tipp: Sie trägt eine Polizeimütze. Einfach die Augen offen halten.
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab ne wichtige Frage sry auch wenn der Thread eig. tod ist evtl. kann mir ja jemand helfen:Ich finde diesen Klopf Klopf in Little Lamplight nicht! Kann mir jemand sagen ob der immer da ist? Hab jetzt 44 Herausforderungen und alles Quests bis auf die Letzte abgeschlossen. Gibt es noch alternativen? Ich habe Sie direkt am Eingangs Tor gefunden. Wenn man zum ersten mal nach Little Lamplight kommt steht da doch so ein Junge und lässt einen erst rein wenn man mit ihm ein wenig geplaudert hat. Als ich wieder kahm um die Sprachherausforderungen zu machen standt statdessen "Klopf Klopf" da. Wenn Sie dort nicht ist einfach da gucken wo es dir "Ju_Pagode" empfohlen hat. Der hat ja eigentlich schon alle gut erklärt.^^
wolle_w_87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Vielen Dank für die Tipps. Hab sie dann endlich gefunden .... die hat sich versteckt
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Weiß eigentlich einer von euch ob dieser "Bigboss" ,in den Armee-Klamotten seine Drohung wahr machen kann und einen abknallt ? Weil zurückschießen kann man ja nicht da man in dem Spiel ja allgemein nicht auf Kinder schießen kann . Ergo : Theoretisch könnte der einen ohne Gegenwehr ausschalten .
timmy723 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Weiß eigentlich einer von euch ob dieser "Bigboss" ,in den Armee-Klamotten seine Drohung wahr machen kann und einen abknallt ? Weil zurückschießen kann man ja nicht da man in dem Spiel ja allgemein nicht auf Kinder schießen kann . Ergo : Theoretisch könnte der einen ohne Gegenwehr ausschalten . Dann hast du die geschnittene Version, in der ungeschnittenen kann man alles und jeden durchlöchern.
Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab das spiel auch schon 2 mal durch hab es nochmal angefangen,und gleich am anfang wenn ich aus der vault komme ist eine kellertür wo ich einen schlüssel brauche! Frage weiss einer wo ich den schlüssel finde???? Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.