Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terminals, Sprachherausforderungen und Schlößer

STARS-RPD

Recommended Posts

Geschrieben
Kennst du Mastermind?

Das hier ist das gleiche mit Buchstaben....

von den ganzen passwörter wählst du irgendeines und kuckst wieviele Richtige es sind, je mehr Richtige du hast desto ähnlicher ist das Passwort.

Beispiel du nimmst dir das wort salvation und bekommst 3 Richtige

wählst du als nächstes dominated oder opression ?

Wenn du kuckst welche Buchstaben die letzten beiden Worte mit dem ersten gemeinsam haben wirst du feststellen dass bei salvation und opression beide das I O N haben (3 richtige Buchstaben)

In der Tat vergleiche ich die Worte immer mit der Endung ( -ed , -ion etc)

Wenn salvation also 0 Treffer bringt, dann ist jedes Wort mit ion am Ende ebenfalls falsch.

Und so musst du deine Schlussfolgerungen ziehen, im Zweifelsfall immer vorher speichern.

Ah, jetzt ergibt das ein wenig Sinn, danke. Also muss ich vom Prinzip nur auf die Endungen achten und kombinieren, oder?

Geschrieben
Ah, jetzt ergibt das ein wenig Sinn, danke. Also muss ich vom Prinzip nur auf die Endungen achten und kombinieren, oder?

Die Endungen waren für mich persönlich am einfachsten, ganz jetzt aber auch hingehen und Buchstabe für Buchstabe mit jedem Passwort vergleichen dann wirst du aber nicht mehr fertig werden :/

Geschrieben
Ok, die Trophy geht mir jetzt schon auf den Senkel.

nah sie ist eigentlich leicht, für jemand der platin bei Killzone 2 hat sollte diese Trophy kein Problem sein.

Solltest du aber wirklich 2 linke Hände haben gibt es noch eine Ability mit der du Teminals so oft hacken kannst bist du schwarz wirst.

Geschrieben
nah sie ist eigentlich leicht, für jemand der platin bei Killzone 2 hat sollte diese Trophy kein Problem sein.

Solltest du aber wirklich 2 linke Hände haben gibt es noch eine Ability mit der du Teminals so oft hacken kannst bist du schwarz wirst.

Direkt als Problem sehe ich die Trophy auch nicht, aber ich denke das sie mir einige Nerven kosten wird. Das gleiche gilt für das Hacken von den Schlössern. Ich speicher vorher immer fleißig ab bzw. breche immer ab sobald die Haarklammer zu zerbrechen droht, aber dennoch brauche ich ca. 5 Min. pro Schloss. :smile:

Geschrieben
Direkt als Problem sehe ich die Trophy auch nicht, aber ich denke das sie mir einige Nerven kosten wird. Das gleiche gilt für das Hacken von den Schlössern. Ich speicher vorher immer fleißig ab bzw. breche immer ab sobald die Haarklammer zu zerbrechen droht, aber dennoch brauche ich ca. 5 Min. pro Schloss. :smile:

5 Min pro Schloss?!? Ich brauch wenns hinkommt 10 sek. dann ist das ding offen.... jut ich bin auch net gerade behutsam, mir ist es relativ latte wenn dann ne Haarnadel bricht, denn diese Artikel sind nicht so selten.

Und selbst mit meiner brutalo Methode hatte ich 50+ Haarnadel.

Alles manuell geknackt wohlbemerkt.

Geschrieben
5 Min pro Schloss?!? Ich brauch wenns hinkommt 10 sek. dann ist das ding offen.... jut ich bin auch net gerade behutsam, mir ist es relativ latte wenn dann ne Haarnadel bricht, denn diese Artikel sind nicht so selten.

Und selbst mit meiner brutalo Methode hatte ich 50+ Haarnadel.

Alles manuell geknackt wohlbemerkt.

Hmm, könnte natürlich auch etwas brutaler vorgehen. Aktuell habe ich ja ca. 30 Haarklammern, aber ich bin dennoch behutsam.

Geschrieben
Hmm, könnte natürlich auch etwas brutaler vorgehen. Aktuell habe ich ja ca. 30 Haarklammern, aber ich bin dennoch behutsam.

kannst du ja wieder anfangen wenn du weniger als 10 hast. Macht auch so viel mehr Spass :)

Geschrieben
Hab mittlerweile schon 2 Terminals geknackt, aber wie ich das angestellt habe weis ich nicht, ha ha. :D

du hast den richtigen Code gefunden :biggrin5:, wenn der eine falsch ist einen anderen Code nehmen der einen andere Endung im Wort hat. ;)

Geschrieben
du hast den richtigen Code gefunden :biggrin5:, wenn der eine falsch ist einen anderen Code nehmen der einen andere Endung im Wort hat. ;)

Joa, hat funktioniert nach gefühlten 15 Versuchen pro Terminal. :emot-what:

Geschrieben

ich hab das immer so gemacht,

3x irgendein passwort eingeben, danach alle strichcode' suchen z.b (,;?), so werden die falschen entfernt, oder es steht nur noch eins, oder man bekommt wieder 4 versuche, so laesst sich eigentlich jedes terminal beim 1 versuch knacken

Geschrieben

naja, man kann das jederzeit machen, aber nach dem Beenden des Spiels, also nach der letzten Hauptquest, ist das Spiel zuende... da geht dann nixmehr.

Ich hab zum "durchs Ödlandziehen" einen Speicherstand, wo die letzte Schlacht noch nicht begonnen hat. :biggrin5:

Erst durch die DLCs solls ja dann danach weiter gehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...