exarot Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Terminals vorher speichern? Wozu das denn? Man kann jederzeit bei einem verbleibendem Versuch abbrechen und neu anfangen. Bei Sprachherausforderungen hab ich auch nie gespeichert, man soll ja ned immer Gott spielen
hanskeeper Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Terminals vorher speichern?Wozu das denn? Man kann jederzeit bei einem verbleibendem Versuch abbrechen und neu anfangen. Bei Sprachherausforderungen hab ich auch nie gespeichert, man soll ja ned immer Gott spielen Ich hab das auch nicht so wichtig genommen mit den Computern und mit den Sprachherausforderungen. Jetzt hab ich das Spiel durch und beide Trophys hab ich nicht bekommen weil ich zu schlampig war. Aber jetzt neues Spiel und ich mach jede Sprachherausvorderung die ich finden kann und wenn ich eine nicht schaffe dann wird nochmal geladen und nochmal versucht.
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Terminals vorher speichern?Wozu das denn? Man kann jederzeit bei einem verbleibendem Versuch abbrechen und neu anfangen. Bei Sprachherausforderungen hab ich auch nie gespeichert, man soll ja ned immer Gott spielen Dass ist schon richtig, nur wenn man das mal vecheckt, hat man den schwarzen Peter...
exarot Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Sprachherausforderungen, siehe Post weiter oben, in Little Lightlantern kann man den exploit nutzen, werd das selber auch mal Versuchen um zu sehen, ob Bug oder Feature
hanskeeper Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Auflistung alle Computer Terminals mit schwierigkeitsgrad. Leider auf englisch. Computer - Terminals Auflistung aller Sprachherrausforderungen Auch englisch Sprachherrausforderungen
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Sprachherausforderungen, siehe Post weiter oben,in Little Lightlantern kann man den exploit nutzen, werd das selber auch mal Versuchen um zu sehen, ob Bug oder Feature hiesst der Kinderort ich Little Lamplight??? Das mit Knock Knock ist eigenlich kein Bug, man kann sich den Witz nur halt immer wieder erzählen lassen... Selbst in einem Gespräch, allerdings bekommt man die Troph erst nach dem man das Gespräch beendet hat. Bin so fälschlicher Weise auf 68 Spachherrausforderungen gekommen. Hat trotzdem nichmal ne halbe Stunde gedauert, obwohl ich noch 46 machen musste!
Schreimi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 gibt ein trick für die sprachherrausvorderrung ^^ in little irgendwas da wo die kinder regieren muss man mit klopf klopf reden der erzählt einen einen witz den kann man immer wieder anhören und man bekommt die erfahrungspunkte und so dabei und ruck zuck die 50 sprachherrausforderrungen zusammen hehe danke für den tipp damit hatte ich sie in 5 min
Schreimi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 :emot-keke:Tipp : wenn ihr bei einem schloss wenig chance habt (unter 40 oder 30 %) dann wartet einfach eine halbe minute oder minute oder wenn möglich länger und drückt dann das viereck ... so schafft man es fast immer hatte schon 5 mal 16% chance habe jedesmal etwa eine minute gewartet und hat jedesmal funktioniert mfg
Mankind Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 bin mit der hauptstory nun fertig hat jemand tipps wo ich die restlichen 25 Sprachherausforderungen machen kann ? (keine nebenguests)
SubZeroOne Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Little Lamplight, da gibts einen, glaub Knock Knock der erzählt dir einen Witz den du unendlich wiederholen kannst.
schroeder96 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 bin mit der hauptstory nun fertig hat jemand tipps wo ich die restlichen 25 Sprachherausforderungen machen kann ? (keine nebenguests) wenn du die Hauptstroy fertig hast ist das Spiel doch zu Ende und es gibt dann kein Weg mehr zurück als neu anzufangen
SnowFoX Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 er kann aber von einem speicherpunkt vor dem ende weiter machen :wink: habe ich bei bioshock auch gemacht
Timo2k8 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 bei Fallout sollte man sowieso generell oft speichern... geh nach Little Lamplight und lass dir von Knick Knack oder so den Witz erzählen
krassyboy Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wie ist das eigentlich mit den terminals hacken? muss ich dazu wissenschaft auf 100 hochskillen das ich die trophy bekomm? weil anders komm ich ja nicht an alle terminale? und wie ist des mit dem schlösser knacken? brauch ich da auch entsprechende fertigkeit ziemlich hoch?
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wie ist das eigentlich mit den terminals hacken? muss ich dazu wissenschaft auf 100 hochskillen das ich die trophy bekomm? weil anders komm ich ja nicht an alle terminale? und wie ist des mit dem schlösser knacken? brauch ich da auch entsprechende fertigkeit ziemlich hoch? In gewisser Weise, vor allem die Wissenschaft solltest du schon auf 75 haben, viele 100 terminals gibt es nicht so dass die verfügbaren Terminals für die trophy ausreichen sollten. Bei schlösser musst du dir weniger sorgen machen davon gibts unendliche viele in fallout aber einen hohen skill darin zu haben hat andere Vorteile, wie mehr Schätze und sowas hauptsache du knackst sie manuell. Kritisch sind im Grunde die sprachherausforderungen.... ohne vom glitch zu profitieren sind diese stark limitiert.
krassyboy Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 naja da ich am anfang nicht gepeilt habe das die sprachherausforderungen die sind, wo ein prozentsatz da steht und dann z.b. (lüge) hab ich schon einige ausgelassen, deswegen werd ich wahrscheinlich von dem glitch profitieren müssen. allerdings bin ich auch noch nicht soooo weit, glaub grad lvl 6 und in rivet city angekommen wegen der buch quest von der megaton. trotzdem will ich es nicht riskieren jetzt ne trophy auszulassen, weil ich das spiel aufjedenfall ein 2tes mal spielen werde, und dann ganz ohne trophy stress^^ also wissenschaft hoch auf 75 dietrich ist für schlösser knacken oder? und sprache wie hoch soll ich die haben?
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 naja da ich am anfang nicht gepeilt habe das die sprachherausforderungen die sind, wo ein prozentsatz da steht und dann z.b. (lüge) hab ich schon einige ausgelassen, deswegen werd ich wahrscheinlich von dem glitch profitieren müssen. allerdings bin ich auch noch nicht soooo weit, glaub grad lvl 6 und in rivet city angekommen wegen der buch quest von der megaton. trotzdem will ich es nicht riskieren jetzt ne trophy auszulassen, weil ich das spiel aufjedenfall ein 2tes mal spielen werde, und dann ganz ohne trophy stress^^also wissenschaft hoch auf 75 dietrich ist für schlösser knacken oder? und sprache wie hoch soll ich die haben? Dietrich ganz klar fuers schloss, und sprache auch so hoch wies geht (+- 75 aber vor jeder Sprachherausforderung am besten einfach speichern)
kaey-mc Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bei den terminals immer nur 3 versuche machen, dann wieder raus und wieder versuchen und du hast wider 4 versuche
Flammentod Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Kann mir wer genau erklären wie das mit den Terminals funktioniert? Ich kapier das einfach nicht. Gebe immer wieder das falsche Passwort ein. Auf was muss man da genau achten?
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Kann mir wer genau erklären wie das mit den Terminals funktioniert? Ich kapier das einfach nicht. Gebe immer wieder das falsche Passwort ein. Auf was muss man da genau achten? Kennst du Mastermind? Das hier ist das gleiche mit Buchstaben.... von den ganzen passwörter wählst du irgendeines und kuckst wieviele Richtige es sind, je mehr Richtige du hast desto ähnlicher ist das Passwort. Beispiel du nimmst dir das wort salvation und bekommst 3 Richtige wählst du als nächstes dominated oder opression ? Wenn du kuckst welche Buchstaben die letzten beiden Worte mit dem ersten gemeinsam haben wirst du feststellen dass bei salvation und opression beide das I O N haben (3 richtige Buchstaben) In der Tat vergleiche ich die Worte immer mit der Endung ( -ed , -ion etc) Wenn salvation also 0 Treffer bringt, dann ist jedes Wort mit ion am Ende ebenfalls falsch. Und so musst du deine Schlussfolgerungen ziehen, im Zweifelsfall immer vorher speichern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.