DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey ich habe ne frage müssen alle mit einen leben passieren also die ersten 3 bis du tot bis oder wird alles zusammen gezählt wenn man mäher malst beginnst zu spielen kann mir wer das sagen das steht nicht in leidfaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 heyich habe ne frage müssen alle mit einen leben passieren also die ersten 3 bis du tot bis oder wird alles zusammen gezählt wenn man mäher malst beginnst zu spielen kann mir wer das sagen das steht nicht in leidfaden:smile: es wird alles zusammen gezählt. egal wie oft du stirbst oder ob du dieses level machst oder ein anderes. das ist ja das besondere daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 es wird alles zusammen gezählt. egal wie oft du stirbst oder ob du dieses level machst oder ein anderes. das ist ja das besondere daran. also oky Tempel oder Sohn der Sonne kann ich machen und alles kommst zusammen oky:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja alles ist egal wo du es machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Werden nur die Lückenschüsse gezählt nach Abschluss des Levels oder auch die wenn ich neu starte... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so wie es aussieht, nur wenn Du TOT gehst und das Level nicht abbrichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ist auf jeden Fall die beste Lösung sich mal eine Weile im Unendlich Modus hinsitzen, Münzen und Lückenschüsse sammeln, bis man stirbt und wieder starten, solange bis man jeweils 100 gesammelt hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 guter tipp!, habe es genau so gemacht: spiessrutenlauf modus immer so 20 Lücken und 10 Münzen, "gestorben" und das gleiche spielchen widerholt, die trophy kam aber nicht obwohl ich definitiv insgesamt mehr als 120 Lückenschüsse geschafft habe... bitte hilft mir jemand! MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.