MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo an alle Leute hier im Forum.Als erstes möchte ich sagen das ich nicht weiß warum ich mich erst jetzt Vorstelle .Ich bin Philipp 17 Jahre Jung und gehe zurzeit noch in die Schule.Meine Hobbys sind Fußball,Musik und natürlich das Gaming.Mit 5 oder 6 habe ich beim Nintendo 64 angefangen und hatte danach noch den Gamecube,PS2,psp und ne Wii.Vom Genre her zocke ich eigentlich alles außer RPGs und Rennspiele.Platin Trophäen sammel ich eigentlich nur wenn ich dazu die Zeit und Lust habe.Ich leide zudem an Depressionen was mir den Alltag von Tag zu Tag erschwert und es kommt noch eine Mathe Dyskalkulie dazu ansonsten bin ich meiner Meinung nach recht sympathisch.So mehr fällt mir im Moment nicht ein aber wenn ihr fragen habt dann fragt ruhig ich beiße nicht. Mfg:MonsterMakaroni1
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hallo, naja Herzlich Willkommen kann ich ja nicht sagen bist ja länger hier als ich mal eine frage was ist eine Mathe Dyskalkulie genau kannst du nicht so gut rechnen oder wie kann ich mir das vorstellen?
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Hey auch erst mal Herzlich Willkommen.Also im Grunde genommen stimmt es ich kann nicht so gut rechnen dies wurde leider ein bisschen später erkannt aber mittlerweile nehme ich spezielle Nachhilfe.Bei mir ist das räumliche denken eine Schwierigkeit.Und im Alltag ist es auch manchmal schwer aber ich habe gelernt ein bisschen besser damit umgehen zu können.
demosfera Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß noch.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß noch. Danke den Spaß werde ich hier sowas von haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.