Bruno Hasenpups Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo & Guten Tag zusammen, nachdem ich nun ein heimlicher Fan dieser Seite bin seit ich eine PS3 besitze, was in etwa 2 Jahre her ist, dachte ich mir, es wird Zeit sich dieser durchaus interessanten und sehr kompettenten Community anzuschließen, denn ich habe fast alle meiner Platins nur dank eurer Hilfe, an dieser stelle nochmals DANKE Also ich bin 26, angehender ReFa, und verbringe gerne & viel Zeit vor dem Daddelkasten wenn ich nicht gerade mit meiner Freundin im Kino bin Nunja was soll ich sonst noch schreiben? bei irgendwelchen Fragen immer raus damit, ich beiße nicht, nur auf Wunsch
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Herzlich Willkommen und viel spaß interresanter Name
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . hast du vor kurzem sniper ghost warrior online gespielt ? deine id meine ich dort schon gesehen zu haben , lol ?
Bruno Hasenpups Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 da muss ich dich enttäuschen, dieses spiel ist nichts für mich. zuletzt habe ich online viel Ghost Recon Future Soldier gezockt. Wobei ich momentan versuche bei den beiden Batman spielen die Platin zu holen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.