JND3004 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi leute, mit welchen fahrzeugen und so könnte ich am besten die weltmeisterschaft schaffen? denn mit der leistung meiner jetzigen schaffe ich es i-wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 push push Der Thread steht doch ganz oben, meinst du, den übersieht einer, wenn du ihn nicht pusht? Hier ist halt nicht mehr viel los. Musst dich also mit einer Antwort gedulden, bis einer es weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich weis, naja, k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lollipop Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab das gleiche Problem. Bei solch einer riesigen Community wie hier, sollte doch wohl ein TDU2-Spieler dabei sein, der einen Tipp geben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkBrolly Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Welche wagen benutz du denn?, also ich finde die ganzen rennen nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 welche wagen würdest du denn allgemein dafür empfelen? dann würde ich einfach mal nachschauen sonst kaufe ich sogar einen wenn's nötog ist danke, schonmal darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkBrolly Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also ich hab mir bei den händlern immer alles wagen der klassen angeschaut und die besten der klassen genommen und getunt dann sind die rennen garkein Prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.