Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

play-asia.com Versandkosten ?

Baraka2007

Recommended Posts

weiss einer wie es da abläuft die haben Aquanout`s Holiday für 35,60€aber ich scheck nicht wie sich da der versand rechnet und kommen da nicht dann noch steuern drauf oder wie läuft da der Hase :skep:

Wei suchen hab ich keine lust mehr will wohl eh keiner verkaufen :banghead:

achso und wie lang dauert der versand :emot-what:

Meines Wissens senden die zumindest mom. nicht nach Europa. Wegen der Zollgrenze bei Elektro/ nikwaren. Wenn man dort Artikel bestellt kommt dann " This item isn´t avaiable for shipping to European Unite". Also, lieber sein lassen;)

Doch die senden nach Europa. Allerdings keine Sony Artikel (zumindest PSP und PS3 Sachen) da Sony die sonst verklagen würde. Microsoft und Nintendo Produkte bei Play-Asia nach Europa liefern zu lassen ist kein Problem.

Siehe die Klage von Sony gegen Lik Sang und das Lik Sang danach dicht machte. (Schon paar Jahre her)

Schuld ist in diesem Fall eindeutig Sony.

Ich frage jetzt mal hier schnell nach, damit ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen muss.

Also: ich habe Anfang Dezember 2013 ein Spiel bei play-asia.com bestellt, direkt am Nikolaustag wurde es versandt.

Ja, und das war's.

Bis heute ist nichts eingetroffen.

Wie lange dauert denn der Versand in der Regel?

Hab den Kundensupport auch schon angeschrieben, aber das kann 24h oder länger dauern bis die antworten.

Ich frage jetzt mal hier schnell nach, damit ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen muss.

Also: ich habe Anfang Dezember 2013 ein Spiel bei play-asia.com bestellt, direkt am Nikolaustag wurde es versandt.

Ja, und das war's.

Bis heute ist nichts eingetroffen.

Wie lange dauert denn der Versand in der Regel?

Hab den Kundensupport auch schon angeschrieben, aber das kann 24h oder länger dauern bis die antworten.

Dein Spiel wird wohl beim Zoll liegen. Alleine der Versand kann bis zu 3 Wochen dauern aus Japan und der Zoll lässt sich dann auch meistens noch Zeit. Daher kann es schon vorkommen, wenn man 4-6 Wochen warten muss im WorstCase (wenn der Zoll die Sendung abfängt, manchmal lassen sie nämlich auch durch).

Könntest ja mal bei deinem zuständigen Zollamt nachfragen.

Habe bei denen schon Lieferzeiten von 2 Monaten gelesen. Glaube, die binden die Sachen auf eine Schildkröte und schicken die über Land. ^^

Dito!

Ich habe bisher zweimal da etwas bestellt. Beim ersten mal mit der günstigsten Versandoption, da hat es etwas länger als 2 Monate gedauert und ein Zettel vom Zoll lag dabei.

Bei der zweiten Bestellung waren es etwa zwei Wochen, da war es eine größere Bestellung und es hat mich auch ~16€ gekostet. Da wurde es auch vom Zoll geprüft (welcher mir auch noch eine nette Rechnung geschickt hat).

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du die günstige Versandoption genommen hast, wird das noch dauern bis du es erhältst. Daran ist aber auch der Zoll Schuld.

Dein Spiel wird wohl beim Zoll liegen. Alleine der Versand kann bis zu 3 Wochen dauern aus Japan und der Zoll lässt sich dann auch meistens noch Zeit. Daher kann es schon vorkommen, wenn man 4-6 Wochen warten muss im WorstCase (wenn der Zoll die Sendung abfängt, manchmal lassen sie nämlich auch durch).

Könntest ja mal bei deinem zuständigen Zollamt nachfragen.

Habe bei denen schon Lieferzeiten von 2 Monaten gelesen. Glaube, die binden die Sachen auf eine Schildkröte und schicken die über Land. ^^
Dito!

Ich habe bisher zweimal da etwas bestellt. Beim ersten mal mit der günstigsten Versandoption, da hat es etwas länger als 2 Monate gedauert und ein Zettel vom Zoll lag dabei.

Bei der zweiten Bestellung waren es etwa zwei Wochen, da war es eine größere Bestellung und es hat mich auch ~16€ gekostet. Da wurde es auch vom Zoll geprüft (welcher mir auch noch eine nette Rechnung geschickt hat).

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du die günstige Versandoption genommen hast, wird das noch dauern bis du es erhältst. Daran ist aber auch der Zoll Schuld.

Danke erstmal für euer Feedback ;)

Ich meine, ich bin ja geduldig und ist ja nicht so dass ich das Game jetzt unbedingt schnell brauche.

Ist ja wie 1873, wo man noch 80 Tage um die Welt benötigte^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...