Axerocker85 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey, ich bin neu hier und spiele erst seit kurzen PS3 und hab eigentlich meine erste Platin erreicht, aber nur theoretisch ... Bei Tomb Raider Underworld fehlen mir folgende Trophäen zur Platin ... Schatzsucher Begabter Schatzsucher Erfahrener Schatzsucher Die Ironie: Ich habe die Trophäe Meisterschatzsucher erhalten und alle Schätze gefunden ... Ich habe das Spiel schonmaal durchgespiellt und einge Schätze gesammelt damals hatte ich aber keine Inet Verbimdung und habe keine Trophäen bekommen, wahrscheinlich fehlen mir deshalb diese Trophäen. Kann ich diese dennoch irgendwie noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey, ich bin neu hier und spiele erst seit kurzen PS3 und hab eigentlich meine erste Platin erreicht, aber nur theoretisch ... Bei Tomb Raider Underworld fehlen mir folgende Trophäen zur Platin ... Schatzsucher Begabter Schatzsucher Erfahrener Schatzsucher Die Ironie: Ich habe die Trophäe Meisterschatzsucher erhalten und alle Schätze gefunden ... Ich habe das Spiel schonmaal durchgespiellt und einge Schätze gesammelt damals hatte ich aber keine Inet Verbimdung und habe keine Trophäen bekommen, wahrscheinlich fehlen mir deshalb diese Trophäen. Kann ich diese dennoch irgendwie noch bekommen? Hallo erstmal und willkommen im Forum. Das Trophäensystem gab es Anfangs gar nicht auf der PS3 und wurde mit einem Konsolenupdate nachträglich eingefügt. Bevor alle neue Spiele welche haben mussen wurde das an älteren mit Updates nachgereicht. Bei diesen Spielen kann es passieren das der Patch die Trophies nicht richtig vergiebt, weil die savedatei schon zu alt ist (weil savegame noch keine Trophys kannte).Ob du Trophys offline oder online sammelst ist vollkommen egal. In diesem Fall musst du die Speicherdateien (nicht die Instalationdateien) löschen und ein neues Spiel starten und alles was du nicht bekommen hast nochmal machen. In neuen Games gibt es dieses Problem nicht weil Trophies und speicherdateien von Anfang an verknüpft sind. Um die Server auch auf sonys server zu sichen musst du sie mit dreieck syncronisieren, dann siend sie auch gespeichert falls die PS3 flöten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Falls noch weitere Fragen auftreten sollten, dann bitte hier nachsehen: Tomb Raider™ Underworld - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.