hering112 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hey ich hatte schon mal die USK-Version von God of war hatte da ca.80% der trophäen. jetzt habich mir die US-Version besorgt und jtz hab ich ne neue trophie liste wenn ich da drauf klick steht da: There are no Trophies hab da jtz 5% aber meine andere Trophi liste mit 80% ist verschwunden is des normal?
Budi-93 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 mmmh also bei mir ist des nicht passiert
hering112 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Die antwort war wiklich seehhrrr hilfreich vielen dank
LastPredator Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Also deine Trophieliste mit 80% is verschwunden, sagst du??? hmm.Trophäen lassen sich eigentlich nicht löschen ausser sie werden nich syncronisiert. Und du dich mit deiner ID auf ner anderen Playsi einloggst..... versuch mal auf ner anderen Playsi deinen ACC zu syncronisieren, ob da das Game mit den 80% wieder da is...... weil deie aussage steht zu 100% mit dem was ich weiß im konflikt
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 hey ich hatte schon mal die USK-Version von God of war hatte da ca.80% der trophäen.jetzt habich mir die US-Version besorgt und jtz hab ich ne neue trophie liste wenn ich da drauf klick steht da: There are no Trophies hab da jtz 5% aber meine andere Trophi liste mit 80% ist verschwunden is des normal? hab mir dein profil angeschaut und da steht bei GOD OF WAR: 30 von 36 Trophäen = 77% eine zweite liste gibts da nicht.
hering112 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Ja hab meine trophäen synchroniesiert jetzt sind die 77% wieder da aber wenn ich drauf klick stgt da tere are no teophies
haleim Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ich hab genau das selbe problem mit meiner US-Version... Wenn man die Trophäen mit einem Freund vergleicht werden sie angezeigt, nicht aber wenn Ich in meiner eigenen Trophäensammlung auf das Spiel gehe. Scheint also nur die US-Fassung betroffen zu sein. Hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber schön zu sehen, daß man mit dem Problem nicht alleine ist Edit: Nachdem heute das Update für Crossplay mit der Vita installiert wurde, funktioniert alles ganz normal. Auch die Namen der Trophäen sind jetzt auf deutsch, vorher waren die alle auf englisch... Komisch, aber hauptsache, jetzt funktioniert alles.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.