CoraxBruce Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallöchen meine Freunde! Kein Spiel hat mich in den letzten Jahren so gefesselt wie Dark Souls. Selbst nach dem 10. Mal durchspielen finde ich immer wieder neue Dinge und Möglichkeiten. Und gerade letztes mal, als ich mir wieder dutzende von DWGR-PVP-Videos angesehn habe, dachte ich mir, ich könnte doch einfach mal (so aus Spaß und Zeitvertreib) sämtliche Ringe meiner Vorstellung nach verändern. Trotz der bald erscheinenden PC-Version (mit wahrscheinlich einem Update für PS3/XBox-Spieler) habe ich mir trotzdem mal die Mühe gemacht, Ringe, die nicht oft in Builds verwendet werden schmackhafter zu machen, und Ringe, die in jedem Build Standard sind, ein bisschen zu verändern. Alle Ringe, die hier nicht aufgeführt sind, sind meiner Meinung nach gut so wie sie sind. Tiny Being's Ring Wirkung: HP +5% Veränderung: Nutzt denn jemand diesen Ring, abgesehen im Early Game? Um ihn zu verbessern, würde ich den HP-Zuwachs auf 10% oder sogar 15% erhöhen. Havel's Ring Wirkung: Ausrüstungslast +50% Veränderung: An sich ein passender Ring, muss man nicht viel verändern. Aber seht bitte beim Dark Wood Grain Ring für mehr Infos nach. Red / Blue Tearstone Ring Wirkung: Angriff/Verteidigung +50% wenn HP unter 20% Veränderung: Manche finden 20% richtig passend. Bei Demon's Souls wurden die entsprechenden Ringe schon bei 30% aktiviert, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht wäre eine Erhöhung der HP% und eine Verringerung des ATK/DEF-Bonus interessant. Immerhin macht man mit dem Red Tearstone Ring + Power Within + Dragon Form absurd viel Schaden. Ring / Rare Ring of Sacrifice Wirkung: Kein verlust von Seelen/Menschlichkeit (und Schutz vor Verfluchung) Veränderung: Wer stirbt, während er einen dieser Ringe angezogen hat, verliert keine Seelen und keine Menschlichkeit. Eine tolle Sache! Doch eigentlich braucht man diese Ringe nie (außer bei Seath). Würde man die Ringe bei Händlern kaufen können, wären die Ringe interessanter. Noch beliebter wären sie, wenn sie nicht bei jedem Tod zerbrechen, sondern eine 50%ige Chance erhalten, weiter zu bestehen. Dusk Crown Ring Wirkung: 50% mehr Zauberwirkungen, HP werden halbiert Veränderung: Ein interessanter Ring. Um ihn noch interessanter zu machen, würde ich die Max-HP auf 75% und/oder die Zauberwirkungen auf 75% setzen. White /Darkmoon Seance Ring Wirkung: Zauberslot +1 Veränderung: Wer nicht gerade alle 10 Slots durch Level-Ups freischaltet, hat mit nur einem Slot wenig Möglichkeiten. Ebenso sind die Ringe praktisch gleich. Entweder bekommt man durch beide Ringe jeweils +2 Zauberslots, oder die Ringe boosten unterschiedliche Wunder/Zauber (White verstärkt z.B. Heilwunder, während Darkmoon Waffenzauber stärkt). Darkmoon Blade / Cat Covenant Ring Wirkung: Keine, Mitglieder des Eids Waldjäger / Klinge des Finstermonds können zu PVP-Kämpfen beschworen werden Veränderung: Sobald man beschworen wird, werden die Ringe gegen welche eingetauscht, die sich lohnen. Um dies zu verhindern, sollten die Träger der Ringe einen kleinen Angriffs- und Verteidigungsbonus (5-10%) erhalten, wenn sie als Phantome die Eindringlinge zur Strecke bringen. Leo Ring Wirkung: Konterangriffe mit Stichwaffen verursachen +40% Schaden. Veränderung: Wäre für mich an sich ein toller Ring ohne Veränderungen, aber Lore-Technisch gesehen sollten nur Speere den Schadensbonus erhalten. Wolf Ring Wirkung: Haltung +40 Veränderung: Wer nicht gerade eine schwere Rüstung trägt, wird den Ring selten brauchen. Ebenso wird in organisierten PVP-Matches meistens ohne Haltungspunkte gegeneinander gekämpft. Lore-Technisch würde ich dem Ring zusätzlich ein kleinen Schadensbonus (5-10%) geben, sobald man Schwerter mit 2 Händen führt. Dark Wood Grain Ring Wirkung: Rollen wird zum Flik-Flak Veränderung: Das Herzstück von vielen PVP-Builds. An dem Ring würde ich so viel ändern. Der Ring macht aus einer Rolle einen Flik-Flak, wenn man noch unter 50% der Ausrüstungslast hat. Somit können auch Spieler mit Mid-Roll problemlos ausweichen. Mein Vorschlag ist nicht, den Ring rauszunehmen, sondern das Abrollen nur bedingt zu verbessern. Fat-Roll -> Mid-Roll, Mid-Roll -> Fast-Roll, Fast-Roll -> Flik Flak. Somit kommt man auch mit dicken Rüstungen klar und man kann trotzdem noch zusätzlich Havel's Ring equippen, ohne, dass dieser an Interesse verliert. Old Witch's Ring Wirkung: Lässt dich mit Quelaag's Schwester sprechen Veränderung: Der Ring macht, außer dass man mit Quelaag's Schwester sprechen kann, keinen Sinn. Viele Spieler dachten er würde die Pyromantie verstärken. Wieso denn nicht? 10% Schadensbonus auf Pyromantie! Ring of Fog Wirkung: Spieler wird transparent Veränderung: Früher konnte man Spieler nicht einmal mehr anvisieren, wenn sie diesen Ring trugen. Leider wurde das gepatched. Ich hätte gerne die nicht anvisierbare Version wieder. Somit lernt man auch das richtige Zielen mit Magie. So, das war's auch schon mit meiner kleinen Liste mit Dingen, die ich an den Ringen von Dark Souls verändern würde. Für Kritik bin ich offen, ebenso für eigene Ideen. Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag. Euer Bruce
AlterMosswine Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo CoraxBruce Tiny Being's Ring Der Ring sollte eine HP Regeneration bringen. 1 HP pro 1 Sekunden. Havel's Ring Ich finde den Ring gut, er braucht keine Verbesserung. Red / Blue Tearstone Ring Ja es stimmt in Demon Souls waren es 30% und man braucht die ringe nicht in Dark Souls. Ich finde die ringe so schlecht, 50% mehr Schutz wenn man 20% weniger HP hat. Man stirbt dann auch weil man eben nur noch 20% HP , da bringt einem auch keine 50% Verteidigung mehr. Ring / Rare Ring of Sacrifice Man kann den Ring ohne Fluchschutz bei Oswald of Carim für 5000 Seelen kaufen. Und ich glaube das er unendlich viele hat. Also mehr als 6 hat er. Dusk Crown Ring Ich finde das der Ring keine Verbesserung braucht. White /Darkmoon Seance Ring Da gebe ich dir recht. Darkmoon Blade / Cat Covenant Ring Das Stimmt die Ringe müssen noch eine kleinen Nebeneffekt haben, z.B 15% mehr HP. Leo Ring Kann man so lassen. Wolf Ring Ich stimme dir zu. Dark Wood Grain Ring Da stimme ich auch zu. Old Witch's Ring Mit diesem Ring wird man nur verarscht, wenn man ein neues Spiel starte und als Gabe diesen Ring nimmt, steht da dran "Verstärkt Pyromanty" Es gibt aber schon ein Ring der Pyromanty um 20% erhöht. Dieser Ring könnte das Wurfverhalten oder Reichweite von Pyromanty Verändern. Ring of Fog Das mit dem anvisieren wäre mir egal, der Ring soll so sein wie der Zauber "Verborgener Körper" mfg AlterMosswine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.