Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Labyrinth

T3quiLa_Sunr1s3

Recommended Posts

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen ob man die Trophäe "Orientierungssinn" auch auf Titan schaffen kann , weil ich es direkt am Anfang auf Titan versucht habe verliere ich immer in der letzen Phase im Labyrinth , weil die Gegner mir einfach zu viel leben abziehen :banghead::banghead: Könnte mir jemand ein tipp geben die Trophäe zu meistern ?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen ob man die Trophäe "Orientierungssinn" auch auf Titan schaffen kann , weil ich es direkt am Anfang auf Titan versucht habe verliere ich immer in der letzen Phase im Labyrinth , weil die Gegner mir einfach zu viel leben abziehen :banghead::banghead: Könnte mir jemand ein tipp geben die Trophäe zu meistern ?

Zu packen ist es schon, aber man muss schon verdammt gut sein... ^^

Ich habe nur einen Tipp, poste solche Anfragen besser im Allgemeinen Thread, da wird öfters reingeschaut und man bekommt schneller Hilfe/Tipps.

Hab das Labyrinth auch auf Titan erreicht. Dank dem Tipp aus dem Leitfaden war es dann doch nicht so heftig.

Wichtig ist, sobald Du stirbst - wähle "Spiel beenden" und lade den automatisch gespeicherten Spielstand.

Das Spiel vergisst dann anscheinend, dass Du gestorben bist und setzt Dich immer wieder in den Abschnitt in dem Du zu letzt warst. Hilft auch bei den Abschnitten in denen Du Pandora retten musst, falls mal was schief geht.

Ich hatte im Labyrinth vorallem die Löwenhandschuhe benutzt. Die scheinen gut reinzuhauen. Ansonsten viel Springen und aus der Luft angreifen. Hat bei mir geholfen. Bei manchen Gegnern hilft auch das Tackling.

Wenns viele sind dann wohl eher die Rundumschläge und dann hoffen, dass noch n bissl was vom Lebensbalken übrig bleibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...