Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Battlefield bad company hat wieder Zeit und er hat mir schon seine Adresse geschickt. Schicke ich dann morgen zu ihn Supi Sag aber am besten Schivorer auch noch bescheid, damit er sich nicht umsonst die Zeit freihält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Alles klar wird sofort gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel ist da. Shivorer schreib ich abends am PC an. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel ist da. Shivorer schreib ich abends am PC an.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ok. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Er kann ab den 2.11. was ja gut passt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Er kann ab den 2.11. was ja gut passt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Supi. Passt ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie siehts hier nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Er kann es von mir aus am Mittwoch absenden, dann dürfte es ja Freitag da sein. Hatte nur diese Woche noch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So ist es Spiel gefiel mir nicht. Deshalb nur 13%. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heute verschickt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heute verschickt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Alles klar. Einen zweiten Versuch willst du denk ich mal nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut. Dann mache ich hier auch mal einen Aufnahmestopp, da anscheinend kein großer Bedarf mehr besteht und beende die Kette sobald Schivorer fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wollte nur bescheid geben, dass das Spiel angekommen ist. Alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wollte nur bescheid geben, dass das Spiel angekommen ist. Alles in gutem Zustand Supi, danke für die Info und viel Spaß Sag Bescheid wenn du fertig bist, damit ich dir meine Adresse schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie ist der Stand der Dinge hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie ist der Stand der Dinge hier? Das Spiel befindet sich momentan bei Schivorer. Ich hatte ihm hier nachdem er mich gebeten hatte eine Woche länger Zeit gegeben. Da er auch der letzte in der Liste ist und das Spiel danach an mich zurückgeht, wollte ich ihm jetzt nicht extra Druck machen Ich frag ihn mal wie der Stand der Dinge nun bei ihm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Spiel befindet sich momentan bei Schivorer.Ich hatte ihm hier nachdem er mich gebeten hatte eine Woche länger Zeit gegeben. Da er auch der letzte in der Liste ist und das Spiel danach an mich zurückgeht, wollte ich ihm jetzt nicht extra Druck machen Ich frag ihn mal wie der Stand der Dinge nun bei ihm ist Ok, Danke. Sowas ist dann immer schonmal gut wenn ein Feedback im Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Spiel ist heute sicher wieder bei mir angekommen und die Platinkette ist damit nun beendet. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön von mir an alle Teilnehmer der Kette durch die hier (fast) immer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.