Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab das Spiel heute an Planer87 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok. Bitte auch nicht vergessen es in dem diesem Thread zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ok, danke fürs Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Platin erspielt, vielen Dank fürs bereitstellen. Habe alle angeschrieben, mal gucken wer Zeit hat. Sobald ich es verschickt habe melde ich mich hier wieder im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So sieht man das doch gerne. Und Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ging heute an superdante raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Supi. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Spiel ist heute eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Spiel ist heute eingetroffen Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So Platin erreicht. Ich schreibe dann mal gleich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ok. Und glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich habe Zeit und habe ihm meine Addresse schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich habe Zeit und habe ihm meine Addresse schon geschickt Das ist schön zu hören Einen reibungslosen Ablauf sieht man doch immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Geht morgen an Timo1101 raus. Und nochmal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Disc ist in einem fast neuwertigem Zustand und die Hülle macht auch einen recht guten Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So habe gerade beide schon mal angeschrieben und werde morgen anfangen das Spiel zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schivorer hat schon für dieses Wochenende ein PK Spiel zugesagt und Battlefield bad company hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Schreibe die beiden dann am Montag nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.