Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Game ist angekommen Super, danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Spiel hab ich das erste Mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Spiel hab ich das erste Mal durch Danke für die Info Kannst dann ja eventuell schon einen Abnehmer suchen. (Oder auch nicht, hast ja noch reichlich Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich werd in Richtung Sonntag mal die ganzen Leute anschreiben Denke das reicht. Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mich kann man bitte wieder austragen. Trotzdem Danke für die vorherige Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mich kann man bitte wieder austragen.Trotzdem Danke für die vorherige Aufnahme! Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So bin jetzt am Punkte grinden Denke ich sollte heute oder morgen fertig werden. Habe daher die 5 Leute hinter mir mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Platin soeben erreicht. Game geht morgen an Animefreak93 Lieben Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Platin soeben erreicht. Game geht morgen an Animefreak93Lieben Dank fürs Bereitstellen Bitte und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie sieht es hier aus? Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Spiel kam gestern an. Hatte Probleme mit meinem Internet, sonst hätte ich schon was geschrieben. Bin mit dem 2.Durchgang fertig. Am Montag oder Dienstag kann ich es weiterschicken. CD und Hülle haben soviel wie ich sehe keine Kratzer, nur ein paar Fingerabdrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar. Liste soweit aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Platin^^ Hab die anderen Spieler schon angeschrieben, meldet euch bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Und wie siehts hier aus? Mittlerweile einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, keiner hat sich gemeldet. Hab alle nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Falls du jetzt schon Zeit haben solltest, lass bitte Animefreak93 deine Adresse zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Planer hätte Zeit, warte aud die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bist dabei Falls du jetzt schon Zeit haben solltest, lass bitte Animefreak93 deine Adresse zukommen Danke für die Aufnahme. Würde aber jetzt ehh nicht gehen, da ich jetzt eine andere PK bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibts hier schon Neuigkeiten bezüglich eines Abnehmers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.