Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok, das Spiel ist unterwegs und die Platinkette damit nun offiziell gestartet Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und möchte euch bitten gut auf das Spiel zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi, Spiel ist heute morgen bei mir angekommen. Zustand insgesamt "Neuwertig". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi,Spiel ist heute morgen bei mir angekommen. Zustand insgesamt "Neuwertig". Danke Supi, hatte das Spiel ja auch gerade erst gekauft und nur 1 Mal eingelegt. (Am selben Tag kam Risen 2 ) Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Supi,hatte das Spiel ja auch gerade erst gekauft und nur 1 Mal eingelegt. (Am selben Tag kam Risen 2 ) Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit Das sieht man auch Werde es behandeln wie mein eigenes Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So habe die Platin gestern erspielt. Die ersten fünf auf der Liste angeschrieben...warte auf einen Abnehmer. Sollte sich heute Vormittag noch jemand melden geht das Spiel heute noch raus. Danke für´s Bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So habe die Platin gestern erspielt.Die ersten fünf auf der Liste angeschrieben...warte auf einen Abnehmer. Sollte sich heute Vormittag noch jemand melden geht das Spiel heute noch raus. Danke für´s Bereitstellen. LG Bitte, und gw zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So neuer Stand...zwei haben sich bei mir zurück gemeldet und nicht vor Ende dieser Woche Zeit für die PK. Was nun? Soll ich das Spiel so lange hier halten oder an dich zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So neuer Stand...zwei haben sich bei mir zurück gemeldet und nicht vor Ende dieser Woche Zeit für die PK.Was nun? Soll ich das Spiel so lange hier halten oder an dich zurück schicken? Wäre nett wenn du das dann solange behalten könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre nett wenn du das dann solange behalten könntest Alles klar dann schick ich es Ende der Woche weiter. Sag dir dann aber noch mal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 OK ich habe jetzt Zeit Muss aber heute wissen, ob ich es auch bekomme, da ich noch 4 weitere Anfragen habe. Sorry das ich erst jetzt antworte, war auf der Gamescom OK die anderen Anfragen haben schon einen Abnehmer. Also habe ich Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So endlich....Spiel ist heute raus an SquallRB hab´s per Einschreiben verschickt wenn du die Sendungsnummer haben willst sag bescheid. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So endlich....Spiel ist heute raus an SquallRB hab´s per Einschreiben verschickt wenn du die Sendungsnummer haben willst sag bescheid. LG Super Die Nummer brauch ich jetzt nicht, da ja Einschreiben bei dieser PK auch nicht Pflicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Speil ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Speil ist gestern angekommen. Super, danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So, Platin hab ich gestern erspielt. Das Spiel ist auf dem Weg zu skatastisch. Vielen Dank fürs Bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So, Platin hab ich gestern erspielt. Das Spiel ist auf dem Weg zu skatastisch.Vielen Dank fürs Bereitstellen^^ Ok, danke fürs Bescheid geben und glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Game ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.